- Reaktionen
- 158.065
- Checks
- 16
Und dazwischen auf hoffentlich auf der Seidelalm eingekehrt.
....nau logo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dazwischen auf hoffentlich auf der Seidelalm eingekehrt.
Die Staatsform hat nichts damit zu tun, wie die Gesellschaft lebt.
Wenigstens besser als des Kitzloch.....nau logo
dabei will er doch die Nachfolge der Rendi-Wagner antreten.er sei parteischädigend
Ich auch, obwohl es äußerst reizend wäre, über den einen oder anderen Politiker seinen Erguss zu ergeben - wie zum Beispiel über unseren richterlich verurteilten damaligen Märchenonkel.dabei will er doch die Nachfolge der Rendi-Wagner antreten.
So, bin schon wieder stad, genug der Politik.
Dein esoterischer Ansatz "insgesamt hat es was gebracht" ist ein bisserl lächerlich!
Ich habe mir auch Literatur angesehen: So schreibt Gabor Vattay, dass rund 30% die "natürliche" Vermehrungsrate von Covid-19 ohne Gegenmaßnahmen ist. Diese Rate zeigt auch das Regressionsmodell der Tage 5-30 für Österreich. Die letzten nunmehr 123 Tage beträgt aber die Steigerung nur rund 3% - also haben "die Maßnahmen insgesamt" etwas gebracht, aber es lässt sich wegen der vielen Datenunschärfen (+verzögerte Wirkung) nicht sagen, welche Maßnahme wie stark wirkt.
Ich verstehe nicht, was du gegen die Lebensweise in Südkorea hast?
Da bekommst du früher einen Tripper als Korona.Bei einem bin ich mir sicher: Die Behörden bekommen keine Auskünfte über Vorfälle im Puff. Warum? Weil viele Kunden sich schämen, zu sagen, ins Puff zu gehen und vielleicht eine Gattin daheim sitzen haben, die ihnen dann die Hölle heißt macht und ihr Leben vermiest.
Distanziert, prüde, devot, usw.
Von all den anderen Bedingungen bzw Lebensweisen red ich erst gar nicht.
Würd es mir dort so gefallen, würd ich dort auch leben, aber das tut es nun mal nicht.
Da bekommst du früher einen Tripper als Korona.
Wie nicht anders zu erwarten, liefen dort alle Angestellten mit dem MNS unter der Nase herum. Das Sortiment war zudem unter aller Sau.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Unlängst ging sie für einen kurzen Blowjob in der Steinbauergasse zu einem in die Wohnung hinauf und sagte zu mir: "Unten ist Garten". Also ein Park. Hab ich halt eine geraucht, schon war sie fertig und danach sind wir zum Penny billige Küchenrollen für ihr Studio einkaufen gegangen.
Edit:
Wie nicht anders zu erwarten, liefen dort alle Angestellten mit dem MNS unter der Nase herum. Das Sortiment war zudem unter aller Sau.
Auch eine Art und Weise den Alltag zu bestreiten.
Vor "den" fehlt ein Beistrich.
Prüft eure Verschwörungstheorien: Warum viele Menschen Corona-Verschwörungsmythen glauben
Pflicht ?
Ein anderer Link ist auch interessant: Laut Studien aus Brasilien tragen Personen, die gegen die Covid-Maßnahmen sind, soziopathische Züge … das erklärt vielleicht auch, warum z.B. in diesem Forum bei der Diskussion solcher Maßnahmen gleich die Nazi-Keule ausgepackt wird.