Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesindel gibt es überall … es fällt halt mehr auf.
es kommt auch auf die Erziehung an. Die Stiefsohn meines Bekannten hat es geschafft die Tourismusschule als erster Roma seit Bestehen (20 Jahre) mit Erfolg ab zu schließen. Die Drohungen mehrmals in der Woche ihm mit 18 Jahren aus der Wohnung zu werfen hat natürlich zum Erfolg beigetragen. Jetzt ist er in Prag bei Burger King in Einschulung für die Eröffnung des neuen Burger Kings in Budweis mit einen Gehalt vom über €800.

Wozu die steigenden Infektionszahlen wirtschaftlich geführt haben, erlebt ja jetzt die Tourismusindustrie mit den Reisewarnungen gegen Österreich.
Meiner Meinung wäre es besser der Natur wie 1918 -1919 freien Lauf zu lassen. Wer es nicht überlebt hat Pech gehabt. Im Frühjahr 2021 ist wieder alles vorbei. Nur bei dem jetzigen Herumgetue hält uns das Virus noch 2- 3 Jahre auf Touren.

Auf morgen bin ich schon gespannt wie ein Regenschirm. Mir widerstrebt es zwar, in der Restfettn eine FFP2 aufzuhaben, aber man möchte ja quasi ein Vorbild sein, wenn man ständig über das Falschtragen der Maske motschgert. Nicht einmal meinen Kaffee kann ich mit der Maske im Zug trinken...

In letzter Zeit hat sich das Verhalten der Leute stark gebessert. Speziell in der U6 sind die Fahrgäste sehr pflichtbewusst geworden. Fast kein Sünder zu erblicken, der die Nase frei hat.
Und du bist der Maskenbeauftagter super

Der Begriff wurde meines Erachtens bereits ein wenig ü
Es ist zu einfach zu sagen "weil sich die Gesellschaft dran hält", wenn doch bekannt ist, dass es in der Gesellschaft nicht üblich ist sich bei Begrüßungen um den Hals zu fallen und jeden abzubusseln...

Ja in so einer Gesellschaft fällt Distanz leichter. Ebenso wenn man vergleicht wieviele Stunden am Tag gearbeitet wird und wie viel Urlaub zusteht. Da ist es auch leicht zu sagen, arbeiten und sonst Zuhause sein. Wenn man Vergleiche zieht, dann muss man die mit einer Gesellschaft ziehen, die unserer sehr ähnlich ist. Wie zb Deutschland.
Neuseeland kann ich hier nennen. Seit Monaten coronafrei.

Wie lauten die aktuellen Einreisebestimmungen nach Neuseeland?
Totale Abschottung. Keiner kommt momentan rein, bis auf einige Australier, die nachweislich Verwandtschaft in Neuseeland haben. Nur so kann man ein coronafreies Land weiter clean halten. Was im Sommer in Europa ablief, war einfach Selbstmord auf Raten, wirtschaftlich gesehen zumindest. Das kommende Halbjahr wird extrem hart für Europa sein.

Die sogenannte (Maßnahmen) sind ein schlechter Witz und werden die weiteren Ausbreitung auch nicht stoppen.

Ach so? Dann fährst Du also auch bei Rot über die Ampel, wenn weit und breit kein Auto kommt, oder?

Das Attest vom Herrn Traumaspezialisten aus der grünen Mark kannst höchstens zum Hintern auswischen verwenden. Sollte diese Unterstützung bei einer Lüge in Form eines Attestes von einem anderen Arzt stammen, umso schlimmer, aber keine Überraschung. Patient = Kunde = Einnahme = gutes Leben.

Sans froh, dass Sie ned in meiner Gegend wohnen, sonst spülats Hosn owe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

1.) Wenn ich weit genug in die Kreuzung einsehen kann, ja.
2.) Nö, gibt da inzwischen viel mehr Adressen und auch Geschichten, wie sich Ärzte überzeugen lassen. Wenn man privat mit Ärzten redet kommt man ziemlich schnell drauf, dass mehr als die Hälfte der Meinung ist das die Maßnahmen nutzlos sind. Aber Ärzte sollen ja Patienten auch beruhigen daher kommt ja die Empfehlung für Masken. Für eine Befreiung muss ja kein physischer Grund vorliegen, es darf auch psychisch bedingt sein, ganz gemäß den Verordnungen.

Weißt du was mich am Meisten an der ganzen Sache stört? Sowas (<- Link) erfüllt ebenso die Anforderungen in der Verordnung eine Maske zu tragen. Das Ding ist Mund und Nase "abdeckend" und "eng anliegend".

Und weiter stört mich das so viele Menschen unreflektiert glauben, dass Masken, egal welche, vor irgendwas schützen, nur weil man sich was vor den Mund bindet! Das Leben und die Wissenschaft spielt denen leider einen Streich, wie man hier in der Studie nachlesen kann, die in "nature" veröffentlicht wurde. Echte OP-Masken und FFP2 (KN95) bringen tatsächlich etwas, sie reduzieren das Risiko von 66% auf 18% sich zu infizieren, die Stoffmasken sind sinnlos und teilweise schlechter als wenn man ohne Maske geht.

Was bei Menschen leider zum Tragen kommt ist, dass niemand ein Risiko richtig einschätzen kann. Wer setzt sich ans Steuer, wenn er ein 66% Risiko hat in einen Unfall verwickelt zu werden und wer tut es bei 18%?

Anhänge

• Bild1.png
    Bild1.png
    391,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Zieh den Finger ein, der stinkt.

Und ob Du mit Maske laufen wirst. Wennst Spompanadln machst, kriegst zusätzlich auch noch einen Beißkorb umgeschnallt. :mrgreen:
Du bist bestenfalls ein
Zieh den Finger ein, der stinkt.

Und ob Du mit Maske laufen wirst. Wennst Spompanadln machst, kriegst zusätzlich auch noch einen Beißkorb umgeschnallt. :mrgreen:
Glaub ich nicht das ich eine Maske tragen muß,bin befreit und das schon von Anfang an
Die Regierung kann mich Mal🖕🖕

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben