Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls habe ich noch ein bisschen an Humor in mir - natürlich kann man auch den ganzen Tag mit angefressenem,ängstlichen Gesicht herumlaufen, aber das Virus macht da deshalb keinen Bogen um dich.:rolleyes:
Du tust ja grad so als stünde der Weltuntergang bevor.

Anscheinend kennst du mich besser als ich selbst. :schulterzuck:

Hauptsache mir unterstellen, keinen Humor zu haben. Es wird ja immer besser...

Ich gehe von deinen Beiträgen aus, sollte ich mich täuschen - sorry.
Aber über einen Witz zu lachen lasse ich mir trotzdem nicht nehmen.

Hoffe dass meine Links nicht wegen irgendeinen Vorwand zensiert und gelöscht werden!
Denn meist wird heutzutage nur eine, die öffentliche Meinung geduldet

Viel glück meinerseits:up:
Wie stehst du zu dem ganzen Corona Schwachsinn?
Ich finde es mehr als übertrieben und mittlerweile lächerlich!
Ich lasse es mir einreden die ersten Wochen, wo man noch nicht wusste wie es wird! Aber jetzt!?
Ich kenne viele Leute, und kenne niemanden der es hatte geschweigen denn, jemanden der daran gestorben ist!
Ich lasse mir so etwas einreden wenn z.B: Ebola oder irgendeine wirklich ernste Seuche ausbrechen sollte, wo neben einem die Leute umfallen und wie die Fliegen sterben.
Wenn ihr versteht was ich meine aber so wie jetzt, na seid's ma nicht böse, wer da noch dran glaubt!?
Ich brauche keine Medien und keinen Bundeskanzler und sonstige Konsorten um Mann's genug zu sein um mir meine Meinung selbst zu bilden zu recherchieren und mein eigenes Hirn zu verwenden um mir meine eigene Meinung zu bilden.
Hoffe hier ist man Mann's genug auch andere als die öffentliche Meinung zu dulden. Toleranz heißt auch andere Meinungen zu zu lassen.

Und die Verschiedensten Zählmethoden, gestorben mit, oder gestorben daran!?
Hochgerechnet auf 100000, obwohl nur ein paar Tausend Einwohner usw. da fragt man sich wirklich

In Angesicht dessen, was gerade in Belgien abgeht: Starke Einzelleistung. :roll:
Traue keinen Medien, ich bilde mir meine Meinung ohne Medien, ich gehe mit offenen Augen durch's Leben und achte auf mein Umfeld, und nicht auf einseitige Medien-Berichterstattung, ob in China wo ein Rad umgefallen ist oder so.

Warum dumm? Im Endeffekt läuft es wieder auf dieses populistische "Wir gegen das System" hin.
Man kann immer alles auslegen wie man will!
Aber warum akzeptiert und hört man nicht auch andere Meinungen.
Ich würde als Regierungsspitze mein Expertengremium sowieso 50/50 aus Befürwortern und Gegnern bilden, und beide anhören und daraus Maßnahmen ableiten.

Und die Verschiedensten Zählmethoden, gestorben mit, oder gestorben daran!?
Hochgerechnet auf 100000, obwohl nur ein paar Tausend Einwohner usw. da fragt man sich wirklich

Ich habe meine Meinung hier schon so oft geschrieben dass ich ohnehin schon als Corona-Leugner,Covidiot und was heutzutage alles
so an Schimpfwörtern für diejenigen vorgesehen ist die sich nicht der allgemeinen Hysterie anschließen.
Alles was du schreibst ist zu unterschreiben - ich bin der Meinung dass Eigenverantwortung von jedem einzelnen reicht um die Sache in Grenzen zu halten - auch dabei wird die Wirtschaft leiden, aber nicht zugrunde gehen, das ist doch alles überzogene Jammerei der Wirtschaft, bei Lohnverhandlungen treten sie groß auf wenn es um ein paar Zehntel % Lohnerhöhung geht und setzten sich auch durch, bei Corona kuschen sie alle in der Hoffnung durch ihre Jammerei fette Entschädigungen zu bekommen.

Und zum Thema Eigenverantwortung ein nettes Geschichterl das mir heute jemand erzählt hat.

Habe heute erfahren dass ein Seniorenclub nächste Woche schon den 3. Busausflug in diesem Herbst durchführt.
Auf meine Ein Wort- Frage (CORONA?) hat mir die Organisatorin erklärt dass sich diese alten Menschen schon wochenlang zu Hause einsperren
und man ihnen die Gelegenheit geben will wieder mal rauszukommen und ohnehin jeder darüber informiert wurde dass er auf eigene Verantwortung

mitfährt. Der Bus ist entsprechend der Corona-Bestimmungen ausgebucht.

Zu erwähnen ist dass sich von diesen Menschen bis heute niemand infiziert hat - Glück? oder doch nicht alles so schlimm?
Und dann wirft man der Jugend vor durch Parties das Corona-Chaos zu verursachen.

Aber wie gesagt, für mich gibt es Eigenverantwortung da kann man genug tun, aber es braucht keinen der mir jede Woche erklärt was jetzt wieder zu tun ist und was nicht. Es braucht mir auch kein Volksschullehrer erklären was 1 Meter ist, das lernen Kinder ohnehin in der ersten Volksschulklasse, außer sie hatten unseren Gesundheitsminister als Lehrer.

Am Anfang war es Italien,dann kamen Länder wie Spanien, Kroatien und-und-und dazu und jetzt ist es Belgien.
Wo ist das Problem

Wenn es bei uns krachen wird in naher Zukunft, und ich hoffe dass es nicht so kommt, dann freue ich mich auf deine Beiträge.

Und Nein, ich schiebe damit keine "Panik".
Im Falle von Belgien sieht man gerade sehr gut, wie ungefährlich der Virus ist. Exponentielles Wachstum und so... ach hatten wir alles schon, bringt doch nichts.

Und darauf dass es nur eine wahre Wahrheit geben kann - AMEN.

Grundgütiger...

Du kannst glauben was du willst. Das macht sie aber nicht gleichzeitig zur Wahrheit.

Ich mein Ok, du siehst ja auch die Genesung des Staatsoberhauptes der Vereinigten Staaten als Beweis an, wie ungefährlich es ist. Der Mann, welcher sofort die beste Behandlung im Lande bekam, welche sich nur ein kleiner Teil der ganzen Bevölkerung überhaupt leisten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es bei uns krachen wird in naher Zukunft, und ich hoffe dass es nicht so kommt, dann freue ich mich auf deine Beiträge.

Und Nein, ich schiebe damit keine "Panik".
Im Falle von Belgien sieht man gerade sehr gut, wie ungefährlich der Virus ist. Exponentielles Wachstum und so... ach hatten wir alles schon, bringt doch nichts.

Grundgütiger...

Du kannst glauben was du willst. Das macht sie aber nicht gleichzeitig zur Wahrheit.
Dann lass es meinetwegen krachen und bedanke dich nachher aber artig bei den dafür Verantwortlichen und das sind mit Sicherheit nicht die mehr als geduldigen Bürger dieses Landes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben