- Reaktionen
- 118.565
- Checks
- 15
Dann bin ich ja froh, keine zu habenHi,
logisch, die haben Freunde.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bin ich ja froh, keine zu habenHi,
logisch, die haben Freunde.
LG Tom
Nicht "schätzungsweise", sondern ganz bestimmt, wenn der Entwurf von Do Abend bleibt - und ich seh im Kreis der Konsultierten (Sozialpartner, Landeshauptleute & Hanni, Klubobleute, UHBP - und leider auch sonst kaum wo) Fürsprecher, die Zeile noch rauszunehmen.Schätzungsweise werden die Puffs auch zusperren müssen.
Alles klar. Naja, ein paar vertrauenswürdige Stammkunden sind schon mittels Hausbesuch drin. Dazu noch meine Unterstützung und wir meistern diese herausfordernde Zeit.Nicht "schätzungsweise", sondern ganz bestimmt, wenn der Entwurf von Do Abend bleibt
Wo, wo ist die mit (naja, verhaltenem) Trara eröffnete Berufsvertretung? Ich habe weder Twitter noch Instagram und möchte trotzdem etwas hören/lesen.auch sonst kaum wo) Fürsprecher, die Zeile noch rauszunehmen.
Hast Du einen Link? Danke.
LG Tom
Es ist schon erstaunlich, wie hartnäckig du an deiner Meinung festhältst, wonach einfache Hygiene-Maßnahmen nichts bringen sollen. Ich zitiere daher unten die WHO, die auf der Grundlage des derzeitigen Stand der Wissenschaften empfiehlt:Scheinbar überfordert es Dr. Hutter, zu verstehen, dass Lächerlichkeiten wie Händewaschen, Abstand halten MNS tragen nichts bringen um eine Verbreitung von SARS-CoV-2 zu reduzieren.
Daher nochmals zur Klarstellung: Wenn sich genügend viele Leute an diese Empfehlungen halten, dann kann die Ausbreitung wesentlich verlangsamt werden. Jedoch hast du insofern recht, dass auch eine langsame exponentielle Ausbreitung irgendwann einmal das Gesundheitssystem überlastet und ein Lockdown notwendig wird. Es ist jedoch ein Unterschied, ob der Lockdown alle zwei Monate nötig ist oder bloß einmal im Jahr, und das hängt davon ab, wie gut es gelingt, die Ausbreitung von COVID-19 zu bremsen (wenn auch nicht zu stoppen).If COVID-19 is spreading in your community, stay safe by taking some simple precautions, such as physical distancing, wearing a mask, keeping rooms well ventilated, avoiding crowds, cleaning your hands, and coughing into a bent elbow or tissue. Check local advice where you live and work. Do it all! Make wearing a mask a normal part of being around other People
Ruinieren eh schon alles damit.
nö... is se nicht.... sonst hätte sie nicht von Anfang an entgegen der Empfehlungen der Corona-Taskforce aufgrund der eigenen Arroganz und Machtbesessenheit gehandeltUnsere Regierung ist sicher froh über jede wirkungsvolle Idee!
Dass Anschober machtbesessen sei soll, gehört wohl eher in die Humor-Ecke.Machbesessenheit
das brauchst nicht ernst nehmen....er leidet halt mit seinen rechten kumpels mitDass Anschober machtbesessen sei soll, gehört wohl eher in die Humor-Ecke.
jo eh... na.. damit waren die unmoralischen unethnischen Macht-u.Geldgeilisten von Türkis/Schwarz gemeintDass Anschober machtbesessen sei soll, gehört wohl eher in die Humor-Ecke.
nö... is se nicht.... sonst hätte sie nicht von Anfang an entgegen der Empfehlungen der Corona-Taskforce aufgrund der eigenen Arroganz und Machbesessenheit gehandelt
mMn is der Kickl vollkommen entbehrlich und gehört aus der FPÖ raus... aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht herja ja, ich höre da den Kickl im März:
"Diese Maßnahmen sind zu wenig"
und der selbe Kickel vor Kurzem
"Diese Maßnahmen werden uns ruinieren"
Ist halt schon schwierig, wenn Asylanten und das Gewschmotschker drum herum grad niemand interessieren.
Wie soll man da schon seine rechten freunde bei der Stange halten
DAMALS, Anfang März 20, waren die Maßnahmen im ersten Moment, gerechtfertigt... und eventuell sogar zu wenig...ja ja, ich höre da den Kickl im März:
"Diese Maßnahmen sind zu wenig"
das wird sich rausstellen... dass daran noch Generationen zu zahlen haben werden ist Realität...und der selbe Kickel vor Kurzem
"Diese Maßnahmen werden uns ruinieren"
Sie waren damals zu wenig weil man z.B. die Grenzen nicht kontrolliert hat bzw. geschlossen, aber das kennen wir ja in Österreich, einerseits sperren wir die eigene Bevölkerung ein, andrerseits sind die Grenzen geöffnet damit das Virus nachkommen kann.DAMALS, Anfang März 20, waren die Maßnahmen im ersten Moment, gerechtfertigt... und eventuell sogar zu wenig..
das wird sich rausstellen... dass daran noch Generationen zu zahlen haben werden ist Realität...
dass daran noch Generationen zu zahlen haben werden ist Realität...