Gerade weil es soviele Vollpfosten gibt war dieses übertreiben kontraproduktiv, die s von dir betitelten Vollpfosten sind nämlich nicht weniger geworden!
Ganz ehrlich, jedenfalls besser als Zustände wie in Italien, findest nicht? Es gibt da eine Partei die mit ihrer Angstmache seit Jahrzehnten, ohne das Hauptthema jemals zu wechseln immerwieder mal nach der Macht in diesem Land greift. Dann demontieren sie sich selbst, es laufen jahrelang Verfahren und sie werden wieder gewählt. Irgendwie finde ich die Annahme, dass Deppen dazulernen schon ein wenig naiv.
Das nächste mal sagen die , es geht's ma doch alle am oasch vorbei, jeder Polizist kann sich auf Diskussionen vorbereiten weil ihn niemand mehr ernst nimmt.
Das geht genau zwei Wochen so, wenn Die Kurve nahezu senkrecht ansteigt werden sie sich wieder alle in ihren Löchern verkriechen.
Sagen was Sache ist , daran führt kein Weg vorbei.
Man sieht an der Diskussion um den Klimawandel was es bringt zu sagen was Sache ist...da hilft offenbar nichteinmal Panik zu verbreiten...ist zu weit weg...wirds bei der nâchsten Corona-Welle nicht spielen.
Und des von oben herab behandeln wie wenn wie Kinder wären, hat mich noch nie beeindruckt.
Mich beeindruckt es auch nicht. Es stimmt mich eher traurig, dass an die Vernunft nicht appelliert werden kann.
Als ob sie Kinder wären behandelt man sie auch nicht, eher wie eine dumpfe, träge Masse. Um nichts anderes handelt es sich nämlich...hat zu Machiavellis Zeiten schon funktioniert, funktioniert heute noch, wird auch so bleiben.
Du hast aber offenbar ein Gehirn das Du auch benutzt...als alle zuhause gesessen sind, hat eine ehemalige Schulkollegin von mir eines dieser komischen Bilderrätsel gepostet.
Als ich es öffnete, gab es bereits über 30 Antworten, alles Erwachsene. Keine einzige richtige Antwort. Nur kleines Ein mal Eins. Da war nichts kompliziertes dabei, nur ein wenig Logik und aufmerksames hinsehen.
Ich hab das Rätsel meinem neunjährigen Sohn gezeigt...er kannte Punkt vor Strich noch nicht, das habe ich ihm erklârt.
Nach knapp 3 Minuten hatte er die richtige Antwort.
Die konnten sich nichteinmal die pippifax Regeln im Grundrechnen merken. Vermutlich haben sie bis zur nächsten Welle sogar schon wieder vergessen, was bein ersten Mal war und was damals alles gesagt wurde.