Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....nau do gibts owa so einige mehrere ;) :lalala:

Hehe, aber nur im Suff. :mrgreen:

Faszinierend! Letztes Wochenende saßen unzählige Menschen auf den Bänken der Mariahilfer Straße und aßen Nudeln, Döner, Wraps, Pizza, weil die Gastronomie für Sitzgelegenheiten geschlossen war. Ein ungewöhnlicher Anblick.

Mir geht das Riesen-Cordon mit doppeltem Kartoffelsalat vom Kapaunplatz schon ab. Der hausgemachte Kartoffelsalat dort schmeckt so gut wie beim Bierfink in Ottakring. Notfalls hol ich mir halt eines dieses Wochenende, setze mich am Friedrich-Engels-Platz in den Park hin und schneid dort mit dem eigenen Besteck ordentlich ein.

Alles hat bald ein Ende - sagt unser Messias.

Sebastian Kurz glaubt an Rückkehr zur Normalität im nächsten Halbjahr
Hatten wir das heuer nicht schon einmal??

Eine alte Bauernregel sagt: Glauben heißt nix wissen. :rolleyes:

Mir geht das Riesen-Cordon mit doppeltem Kartoffelsalat vom Kapaunplatz schon ab. Der hausgemachte Kartoffelsalat dort schmeckt so gut wie beim Bierfink in Ottakring. Notfalls hol ich mir halt eines dieses Wochenende, setze mich am Friedrich-Engels-Platz in den Park hin und schneid dort mit dem eigenen Besteck ordentlich ein.
Einfach mal Zuhause bleiben und die Öffis entlasten

Eine alte Bauernregel sagt: Glauben heißt nix wissen. :rolleyes:

Eine alte Bauernregel besagt: Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover.

:mrgreen:

Das war doch von vornherein klar, dass die Normalität in weiter Ferne liegt. Kurz wollte die Bevölkerung damit nur zum Durchhalten ermutigen.

Eine alte Bauernregel besagt: Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover.

:mrgreen:

Das war doch von vornherein klar, dass die Normalität in weiter Ferne liegt. Kurz wollte die Bevölkerung damit nur zum Durchhalten ermutigen.
Leider kann der und seine Hawara niemanden mehr ermutigen oder entmutigen, was der sagt ist bald jedem wurscht, alles heißer Dampf, wenn
das Volk die Sache nicht selber in die Hand nimmt wird das nie mehr was, außer das Virus mutiert sich selber zu Tode.:lol:.
Übrigens deine Bauernregel finde ich gut und auch passend.;)

Ach du hast den entwickelt?
Dei beiden Virologen, die daran seit Februar 24h täglich, ja haben sie so eingeteilt, beides Koryphäen in ihrem Fach, behaupten aber es gibt keine derartigen Nebenwirkungen

Aber ha, die sollte wohl dich fragen.
Wieviel Stunden hast du nochmal an einem Impfstoff gearbeitet? 😂

Nein, aber die beiden Virologen können auch nicht in die Zukunft sehen. Woher wollen sie denn wissen, dass nach mehreren Monaten nicht Nebenwirkungen auftreten, wenn sie die Tests noch nicht Mal so lange gedauert haben?!

:up::up::up::up:
Morgen bekommen sie die Rechnung dafür, Österreich wird wieder "zusperren"...

Rechnung wofür? Dafür dass man die Maßnahmen kritisiert hat, aber sich dennoch brav daran gehalten hat?

Also wir kommst du darauf?

Am Westbahnhof sah ich letzte Woche unzählige Sandler ohne MNS herumlaufen, während eine Heerschar von Politzisten kein Auge dafür übrig hatte. Warum wird da nicht endlich einmal konsequent durchgegriffen? Ja, den Sandlern gehts zwar schlecht, aber der Virus betrifft uns eben alle.
Auch für Sandler gibts keinen Persilschein. Die können wenigstens so tun, als ob sie einen MNS tragen würden und sich den Pullover die ganze Zeit über die Nase ziehen.
Den Obdachlosen anreden und ihn im Endeffekt hinaustragen.

Es haben sich alle an die Vorschriften zu halten. Mir gehts dabei nur ums Prinzip. Wenn ich in meiner Lebensqualität eingeschränkt bin und in einem Einkaufszentrum bei den kalten Temperaturen drinnen nicht einmal mehr etwas essen darf, haben es andere genauso zu machen.

Du bist einfach nur so ahnungslos... Aber ich lade dich gerne mal ein, dein Glück bei diesen Menschen zu versuchen. Ich kann dir garantieren die Mehrheit weiß gar nicht was los ist bzw kann das überhaupt nicht verstehen.

Hier hilft weder strafen noch irgendwelche Zwangsmaßnahmen, deren Möglichkeit es sowieso nicht gibt.

Aber ja, hinterm PC groß reden und sich alles so leicht vorstellen.

Ich mein mit deiner Rederei bist wohl eher Teil des Problems, weil wer solche Halbwahrheiten verbreitet hilft niemanden.
Deshalb gibts die ganzen Demos grad, wo wirklich fragwürdiges passiert und wahrscheinlich geht da jemand hin, weil er solchen Stuss glaubt, wie du ihn überall verbreitest. 🤦‍♂️

Welche Halbwahrheiten? Was ist das für eine Halbwahrheit, wenn ich sage, dass man die Langzeitnebenwirkungen gar nicht kennt von den Impfstoff?!

Wieso hat man bisher noch keinen Impfstoff gegen Coronaviren entwickelt, wenn man schon so lange daran forscht?

Du meinst also, dass die Anticoronademoteilnehmer hier mitlesen und sich auchgrund meiner Aussagen denken sie gehen jetzt demonstrieren? Junge du hast echt den größten Schäden hier 😂

wenn das Volk die Sache nicht selber in die Hand nimmt
Wobei soll denn das Volk die Sache selber in die Hand nehmen? ;)

Österreich ist unfähig dazu, ein Corona-Spital wie in Wuhan binnen 7 Tagen aus dem Boden zu stampfen. Diese ganze Abwarterei und diese Na-schaun-mer-mal-Mentalität kostet uns eines Tages Kopf und Kragen.

Du bist einfach nur so ahnungslos... Aber ich lade dich gerne mal ein, dein Glück bei diesen Menschen zu versuchen. Ich kann dir garantieren die Mehrheit weiß gar nicht was los ist bzw kann das überhaupt nicht verstehen.

Hier hilft weder strafen noch irgendwelche Zwangsmaßnahmen, deren Möglichkeit es sowieso nicht gibt.

Aber ja, hinterm PC groß reden und sich alles so leicht vorstellen.

Es dürfte sich bereits bis in den hintersten Winkel der Welt herumgesprochen haben, dass Corona eine Bedrohung darstellt. Das kapier ich nach Monaten auch als Sandler mit 3 Promille intus.

Du bist einfach voller Angst und Panik. Du klammerst dich an die Maske und siehst sie als die rettende Erlösung... Ist sie aber nicht ;)
Willst Du wissen, wovor ich Angst habe? Nicht vor Corona, sondern vor der Quarantäne.

Bereits beim 1. Lockdown lief ich die Wohnung auf und ab.

Es dürfte sich bereits bis in den hintersten Winkel der Welt herumgesprochen haben, dass Corona eine Bedrohung darstellt. Das kapier ich nach Monaten auch als Sandler mit 3 Promille intus.

Ich sag es ja... Keine Ahnung. Unterhalte dich mal mit diesen Menschen, rede mit Sozialarbeitern die in diesem Milieu tätig sind... Vielleicht verstehst du dann.

Willst Du wissen, wovor ich Angst habe? Nicht vor Corona, sondern vor der Quarantäne.

Bereits beim 1. Lockdown lief ich die Wohnung auf und ab.

10 Tage Quarantäne machen dich fertig?

Ich sag es ja... Keine Ahnung. Unterhalte dich mal mit diesen Menschen, rede mit Sozialarbeitern die in diesem Milieu tätig sind... Vielleicht verstehst du dann.

Nichtsdestotrotz haben sich alle Menschen an die Vorschriften zu halten. Sei es die Queen, der Papst oder der Kaiser von China.

10 Tage Quarantäne machen dich fertig?

In einer Wohnung ohne Garten und ohne Balkon schon. Der Herbert Prohaska hatte leicht reden: "Bleiben Sie daheim", während er unter Obstbäumen in seinem riesigen Garten saß.

Nein, aber die beiden Virologen können auch nicht in die Zukunft sehen. Woher wollen sie denn wissen, dass nach mehreren Monaten nicht Nebenwirkungen auftreten, wenn sie die Tests noch nicht Mal so lange gedauert haben?!
Weil sie sich damit auskennen. Fachwissen? Schon mal gehört?
Glaubst die Putzfrau vom Labor ist auf die Straße gegangen und hat irgendwen mitgenommen und gesagt, da forsch mal?

Wieso hat man bisher noch keinen Impfstoff gegen Coronaviren entwickelt, wenn man schon so lange daran forscht?
Gibts eh. Aber, weiß nicht, hast nicht mitbekommen dass das ein neues Virus aus der Coronareihe ist?
Du meinst also, dass die Anticoronademoteilnehmer hier mitlesen und sich auchgrund meiner Aussagen denken sie gehen jetzt demonstrieren? Junge du hast echt den größten Schäden hier
Yup Langzeitschäden von Halbwahrheiten und Falschmeldungen gibts und ha du trägst deinen Teil dazu bei.
Du bist einfach nur so ahnungslos
Jo und dir glaubt nur idle und herby😂👍👍
Unterhalte dich mal mit diesen Menschen, rede mit Sozialarbeitern die in diesem Milieu tätig sind...
Meine Freundin ist Psychologin und für die Schulen zuständig, die kennt deine psychischen Störungen nur zu gut. Hat sie mir gesagt. 😂😂🤷🏻‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben