- Reaktionen
- 11.737
Nichtsdestotrotz haben sich alle Menschen an die Vorschriften zu halten. Sei es die Queen, der Papst
Außer du Clown und deine Chinadame. Die Idioten sind eben immer die anderen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichtsdestotrotz haben sich alle Menschen an die Vorschriften zu halten. Sei es die Queen, der Papst
10 Tage Quarantäne machen dich fertig?
Nein Menschen die sich nach sozialen Kontakten sehnen. Menschen die normal sind.
Klar wenn man bei Mama wohnt und sowieso keine Freunde hat mit denen man soziale Kontakte pflegen, dann kann man jetzt groß reden wie einfach doch die Maßnahmen sind und fest gegen die schimpfen, denen diese sozialen Kontakte fehlen.
Nehme an du warst Zivildiener und hast beim Heer nicht die Erfahrung des Grenzeinsatzes bzw Auslandeinsatzes gemacht, was es heißt einsam und alleine zu sein und sehr viel Zeit zum Nachdenken zu haben.
Einsamkeit ist ein sehr gefährlicher Faktor. Und nein, soziale Medien sind nicht die Kontakte die der Mensch braucht...
Nichtsdestotrotz haben sich alle Menschen an die Vorschriften zu halten. Sei es die Queen, der Papst oder der Kaiser von China.
In einer Wohnung ohne Garten und ohne Balkon schon. Der Herbert Prohaska hatte leicht reden: "Bleiben Sie daheim", während er unter Obstbäumen in seinem riesigen Garten saß.
Wieso hat man bisher noch keinen Impfstoff gegen Coronaviren entwickelt, wenn man schon so lange daran forscht?
Gegen MERS-CoV und SARS-CoV gibt es inzwischen vier sichere und immunogene Impfstoffe, sechs weitere befinden sich weiterhin in klinischen Studien. Es gibt aber noch keine Arzneimittelzulassung, da die Investitionsbereitschaft sehr niedrig ist weil es seit 2004 keine Neuansteckungen mehr gab.
Wos wüst denn? Ich sehs doch mit meinen eigenen Augen in Wien überall! Ich halte mich penibel an die Masken-Vorschriften und dauernd laufen manche Arschlöcher und Idioten nach wie vor mit der Maske unter dem Pfrnak umeinander, weil sie angeblich schlecht Luft kriegen.Außer du Clown und deine Chinadame. Die Idioten sind eben immer die anderen…
Weil sie sich damit auskennen. Fachwissen? Schon mal gehört?
Gibts eh. Aber, weiß nicht, hast nicht mitbekommen dass das ein neues Virus aus der Coronareihe ist?
Yup Langzeitschäden von Halbwahrheiten und Falschmeldungen gibts und ha du trägst deinen Teil dazu bei.
Meine Freundin ist Psychologin und für die Schulen zuständig, die kennt deine psychischen Störungen nur zu gut. Hat sie mir gesagt.
Wos wüst denn? Ich sehs doch mit meinen eigenen Augen in Wien überall! Ich halte mich penibel an die Masken-Vorschriften und dauernd laufen manche Arschlöcher und Idioten nach wie vor mit der Maske unter dem Pfrnak umeinander, weil sie angeblich schlecht Luft kriegen.
Eine blutige Nase sollens kriegen, dann vergessen sie ganz schnell ihre Sonderstellung.
Wie oft soll der Hutter (Umweltmediziner) denn eigentlich noch die Eigenverantwortung erfolglos herunterpredigen?
Wie sollst deine eigene Störung erkennen? Sonst hättest du sie ja nicht.Und wie?
Sogar ein Grenzdebiler hatte auf der S2 seine Maske brav auf.Du weißt dass es im Gesetz Ausnahmen gibt?
Du weißt dass es sowas wie eine Zurechnungsfähigkeit gibt?
Langzeitfolgen kann man nicht voraussagen. Da muss man die Zeit abwarten. Egal wie viel Fachwissen man hat.
Was?Jetzt doch wieder anders?
Ich sehs doch mit meinen eigenen Augen in Wien überall! Ich halte mich penibel an die Masken-Vorschriften und dauernd laufen manche Arschlöcher und Idioten nach wie vor mit der Maske unter dem Pfrnak umeinander, weil sie angeblich schlecht Luft kriegen.
Aber wenn du dann mit deiner China Lady kuschelst, nachdem sie 5 30€ Kunden bedient hat bist auf der sicheren Seite.Wos wüst denn? Ich sehs doch mit meinen eigenen Augen in Wien überall! Ich halte mich penibel an die Masken-Vorschriften und dauernd laufen manche Arschlöcher und Idioten nach wie vor mit der Maske unter dem Pfrnak umeinander, weil sie angeblich schlecht Luft kriegen.
Eine blutige Nase sollens kriegen, dann vergessen sie ganz schnell ihre Sonderstellung.
Wie oft soll der Hutter (Umweltmediziner) denn eigentlich noch die Eigenverantwortung erfolglos herunterpredigen?
Sogar ein Grenzdebiler hatte auf der S2 seine Maske brav auf.
Komm mir nicht mit Ausnahmen daher.
cool, aber wenns um covid geht sind langzeitfolgen kein thema. Da ists wurscht, da wissen wir jetzt schon, dass es keine gibt.
Was?
Sars Covid 19 gehört zu der Grupoe der Coronaviruserkrankungen.
Wos wüst denn?
Hausbesuche sind in Wien und Niederösterreich derzeit nicht verboten, also gehen wir zu mir, wenn Dir das lieber ist.Mir könnt's ja Wurscht sein, aber spiele ich hier den Kellerblockwart und gehe trotz Verbot in einen Chinapuff? Also.
Hausbesuche sind in Wien und Niederösterreich derzeit nicht verboten, also gehen wir zu mir, wenn Dir das lieber ist.