Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Tage Quarantäne machen dich fertig?

Nein Menschen die sich nach sozialen Kontakten sehnen. Menschen die normal sind.

Klar wenn man bei Mama wohnt und sowieso keine Freunde hat mit denen man soziale Kontakte pflegen, dann kann man jetzt groß reden wie einfach doch die Maßnahmen sind und fest gegen die schimpfen, denen diese sozialen Kontakte fehlen.

Nehme an du warst Zivildiener und hast beim Heer nicht die Erfahrung des Grenzeinsatzes bzw Auslandeinsatzes gemacht, was es heißt einsam und alleine zu sein und sehr viel Zeit zum Nachdenken zu haben.
Einsamkeit ist ein sehr gefährlicher Faktor. Und nein, soziale Medien sind nicht die Kontakte die der Mensch braucht...

oho oho?

Nichtsdestotrotz haben sich alle Menschen an die Vorschriften zu halten. Sei es die Queen, der Papst oder der Kaiser von China.

Du weißt dass es im Gesetz Ausnahmen gibt?

Du weißt dass es sowas wie eine Zurechnungsfähigkeit gibt?

Aber wie bereits erwähnt, probier dein Glück bei den Obdachlosen.

In einer Wohnung ohne Garten und ohne Balkon schon. Der Herbert Prohaska hatte leicht reden: "Bleiben Sie daheim", während er unter Obstbäumen in seinem riesigen Garten saß.

Dann fahr ins Grüne wo du niemanden begegnest und nicht ständig nach Wien.

Wieso hat man bisher noch keinen Impfstoff gegen Coronaviren entwickelt, wenn man schon so lange daran forscht?

Gegen MERS-CoV und SARS-CoV gibt es inzwischen vier sichere und immunogene Impfstoffe, sechs weitere befinden sich weiterhin in klinischen Studien. Es gibt aber noch keine Arzneimittelzulassung, da die Investitionsbereitschaft sehr niedrig ist weil es seit 2004 keine Neuansteckungen mehr gab.

Außer du Clown und deine Chinadame. Die Idioten sind eben immer die anderen… :rolleyes:
Wos wüst denn? Ich sehs doch mit meinen eigenen Augen in Wien überall! Ich halte mich penibel an die Masken-Vorschriften und dauernd laufen manche Arschlöcher und Idioten nach wie vor mit der Maske unter dem Pfrnak umeinander, weil sie angeblich schlecht Luft kriegen.

Eine blutige Nase sollens kriegen, dann vergessen sie ganz schnell ihre Sonderstellung.

Wie oft soll der Hutter (Umweltmediziner) denn eigentlich noch die Eigenverantwortung erfolglos herunterpredigen?

Weil sie sich damit auskennen. Fachwissen? Schon mal gehört?

Langzeitfolgen kann man nicht voraussagen. Da muss man die Zeit abwarten. Egal wie viel Fachwissen man hat.

Gibts eh. Aber, weiß nicht, hast nicht mitbekommen dass das ein neues Virus aus der Coronareihe ist?

Jetzt doch wieder anders?

Yup Langzeitschäden von Halbwahrheiten und Falschmeldungen gibts und ha du trägst deinen Teil dazu bei.

Na dann ;)

Meine Freundin ist Psychologin und für die Schulen zuständig, die kennt deine psychischen Störungen nur zu gut. Hat sie mir gesagt. 😂😂🤷🏻‍♂️

Und wie? Vor allem was hat das jetzt mit den Obdachlosen zu tun?

Wos wüst denn? Ich sehs doch mit meinen eigenen Augen in Wien überall! Ich halte mich penibel an die Masken-Vorschriften und dauernd laufen manche Arschlöcher und Idioten nach wie vor mit der Maske unter dem Pfrnak umeinander, weil sie angeblich schlecht Luft kriegen.

Eine blutige Nase sollens kriegen, dann vergessen sie ganz schnell ihre Sonderstellung.

Wie oft soll der Hutter (Umweltmediziner) denn eigentlich noch die Eigenverantwortung erfolglos herunterpredigen?

Man sieht immer das was man sehen will... Glaub mir, es sind nicht soviele wie du dir einbildest.

Ich sehs doch mit meinen eigenen Augen in Wien überall! Ich halte mich penibel an die Masken-Vorschriften und dauernd laufen manche Arschlöcher und Idioten nach wie vor mit der Maske unter dem Pfrnak umeinander, weil sie angeblich schlecht Luft kriegen.

Jemand der Worte wie überall, dauernd, Arschlöcher und Idioten schreibt, vor dem mache ich vorsichtshalber einen großen Bogen.

Warum ist es nicht möglich eine sachliche Diskussion zu führen, ohne zu verallgemeinern oder zu schimpfen.
Ich persönlich finde es sehr schade, da es soviel zerstört und eine gedeihliche Diskussion nur schwer zustande kommen kann.

Aber wenn du dann mit deiner China Lady kuschelst, nachdem sie 5 30€ Kunden bedient hat bist auf der sicheren Seite.

@Mitglied #415

Wie sollst deine eigene Störung erkennen? Sonst hättest du sie ja nicht. 😅

Drum habe ich ja um die Diagnose gebeten.

Sogar ein Grenzdebiler hatte auf der S2 seine Maske brav auf.

Komm mir nicht mit Ausnahmen daher.

Respektlos und unmenschlich Personen mit besonderen Bedürfnissen gegenüber. Dir fehlt einfach das menschliche Gespür.

cool, aber wenns um covid geht sind langzeitfolgen kein thema. Da ists wurscht, da wissen wir jetzt schon, dass es keine gibt.

Na wenn du das sagst...

Information für die Allgemeinheit: Ab heute nehme ich die Postings von Paar_1986 nicht mehr ernst.

Soll er zuerst einmal die Dimensionen verstehen lernen.

So wie sich Diktator Kurz an die Maskenpflicht gehalten hat , und unser Kauner Taler BP Van....... an die Sperrstunde. So halte ich mich auch dran.
Sind ja noch ca. 4 Milliarden Menschen zu viel auf dieser Welt- der Mensch ist Sterblich, zum Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben