Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Information für die Allgemeinheit: Ab heute nehme ich die Postings von Paar_1986 nicht mehr ernst.

Soll er zuerst einmal die Dimensionen verstehen lernen.

Lern du mal Menschlichkeit gegenüber Obdachlosen... Die einen lehnen eben Ausländer ab, die anderen Obdachlose...

Menschenverachtend deine Einstellung.

Aber wie das selbst bei dir mit deiner Chinesin ist, hast ja schon dargelegt... Da scheint Corona und die Dimension keine Rolle spielen...

Dennoch neu und auch ein anderer Impfstoff. Woher soll man dann also die Langzeitfolgen kennen, wenn es neu ist und somit einen neuen Impfstoff braucht.
Mal für wie dich einfach erklärt.

30 verschiedene Hundearten kennt man und hat man erforscht

Dann entdeckt man eine 31ste Art.

Dann muss man nicht bei 0 Anfangen.

Hätte man die erste Katze entdeckt, wäre das bei 0 anfangen.

Ich mein, einfacher kann ich es gar nicht mehr erklären.😂

Mal für wie dich einfach erklärt.

30 verschiedene Hundearten kennt man und hat man erforscht

Dann entdeckt man eine 31ste Art.

Und dennoch kann diese Hundeart ganz anders sein... Vor allem was den Charakter betrifft... Da kann man nicht automatisch sagen, dass diese Art sowieso gleich wie die anderen ist. Das ist unseriös so ganz ohne Forschung.

Na wenn du das sagst...

nein nein, du sagst ja, dass wir uns vor covid nicht zu fürchten brauchen, hingegen vor der impfung schon :)

Und dennoch kann diese Hundeart ganz anders sein... Vor allem was den Charakter betrifft... Da kann man nicht automatisch sagen, dass diese Art sowieso gleich wie die anderen ist. Das ist unseriös so ganz ohne Forschung.

ein mann der forschung is er.
Da fällt mir ein: hast du jetzt endlich die nature papers gelesen?

Lern du mal Menschlichkeit gegenüber Obdachlosen... Die einen lehnen eben Ausländer ab, die anderen Obdachlose...

Menschenverachtend deine Einstellung.

Aber wie das selbst bei dir mit deiner Chinesin ist, hast ja schon dargelegt... Da scheint Corona und die Dimension keine Rolle spielen...

Ich habe nie behauptet, menschlich zu sein - denn ich bin unschwer zu erkennen Romulaner. :mrgreen:

Wos haßt do "menschenverachtend"? Was macht es für einen Unterschied, ob der Virus in der Schickeria oder in den Favelas grassiert? Jeder hat sich gleich gegenüber der Bedrohung zu verhalten. Und wenn dann vielleicht irgendwelche Gockel aus dem Süden glauben müssen, dass sie etwas Besonderes wären, dann haben sie eben die Zeche zu bezahlen.

Bitte was redest du? 😂😂

Ach ja wie im anderen Thread, erklärts einem Mediziner was Privatkliniken sind. 🤦‍♂️😂😂😂

Nochmal ganz einfach

ein Hund und ein Hund. Wie bei Memory, passen zusammen.

Hund und Huhn, wie bei Memory, nein passen nicht zusammen.

Ich lass extra abstände. 😅

nein nein, du sagst ja, dass wir uns vor covid nicht zu fürchten brauchen, hingegen vor der impfung schon :)

Irrtum. Ich sagte dass ich es verstehe, wenn die Menschen gegenüber der Impfung skeptisch sind. Eben aus diesen genannten Grund. Nicht aber dass man sich vor der Impfung fürchten muss.

ein Hund und ein Hund. Wie bei Memory, passen zusammen.

Gut von Hunden hast du keine Ahnung....

Ich hatte selten so einen Lachanfall bei einem Artikel von Trump und seiner Bescheisserei beim Golfen. Einfach unfassbar der Mann.
Insgeheim denkt der ganz sicher über einen Staatsstreich nach. Irgend einen Blödsinn, mit dem er die Wahl für ungültig erklärt. Warum wohl hat er die Höchstrichterin im Eilzugstempo nominiert? Und warum hat er den Verteidigungsminister ausgetauscht????

Insgeheim denkt der ganz sicher über einen Staatsstreich nach. Irgend einen Blödsinn, mit dem er die Wahl für ungültig erklärt. Warum wohl hat er die Höchstrichterin im Eilzugstempo nominiert? Und warum hat er den Verteidigungsminister ausgetauscht????

Würde jetzt zu politisch werden aber ja, der hat das von Anfang an geplant, bzw. er und seine Anhängerschaft.
Bernie Sanders hat ca. zwei Wochen vor der Wahl die ganze Entwicklung ab Election Day vorhergesagt, inklusive der Staaten dich noch wechselten mit der Zeit und Trumps Reaktionen darauf.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Übrigens ein Kelch was denen als Präsident jetzt schon zum zweiten Male vorbeigerollt ist...

An Klescha in da Birn hot a gaunz afoch gsogt.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als jemand sagte, dass es keinen Flugzeugträger geben wird, der "USS Trump" heißt. Mit seinen Grab-her-by-the-Pussy-Aktionen reißt er sowieso kein Leiberl und landet bald vorm Kadi. 4.000 Klagen am Hals und ein Covidiot obendrein noch. Was will man mehr. Als amerikanischer Bürger würde ich mich für solch einen Landesvertreter in Grund und Boden schämen. Der Vollpfosten weißt ja nicht einmal, das Belgien keine Stadt, sondern ein Land ist. Hat der sich den Hochschulabschluss leicht erschlichen?

Zum Thema:

Viel fällt mir heute nicht mehr dazu ein, außer, dass wir eben die Kontakte reduzieren sollten. Aber das hängt vermutlich schon vielen zum Hals raus. ;)

An Klescha in da Birn hot a gaunz afoch gsogt.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als jemand sagte, dass es keinen Flugzeugträger geben wird, der "USS Trump" heißt. Mit seinen Grab-her-by-the-Pussy-Aktionen reißt er sowieso kein Leiberl und landet bald vorm Kadi. 4.000 Klagen am Hals und ein Covidiot obendrein noch. Was will man mehr. Als amerikanischer Bürger würde ich mich für solch einen Landesvertreter in Grund und Boden schämen. Der Vollpfosten weißt ja nicht einmal, das Belgien keine Stadt, sondern ein Land ist. Hat der sich den Hochschulabschluss leicht erschlichen?

Zum Thema:

Viel fällt mir heute nicht mehr dazu ein, außer, dass wir eben die Kontakte reduzieren sollten. Aber das hängt vermutlich schon vielen zum Hals raus. ;)

Und dennoch hat er Milliarden gemacht und wurde zum Präsidenten der USA gewählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben