Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es dürfte sich bereits bis in den hintersten Winkel der Welt herumgesprochen haben, dass Corona eine Bedrohung darstellt. Das kapier ich nach Monaten auch als Sandler mit 3 Promille intus.

dem allerdings der erhalt seines drei-promille-status persönlich wesentlich wichtiger sein dürfte, als coronafrei seine gesundheit zu erhalten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Umfeld habe ich mitbekommen, dass es für die Infizierten teilweise selbst nicht nachvollziehbar ist, wo sie sich angesteckt haben, weil es könnte in der Arbeit, bei Verwandten, Bekannten, beim Einkaufen etc. sein. Und so lange einen bei den diversen Personenkreisen keine offizielle Infizierung bekannt ist, oder man als K1 angeführt wird, tappen nicht nur die Infizierten sondern auch höchstwahrscheinlich die Behörden im Dunkeln.
ja klar.

Und so lange einen bei den diversen Personenkreisen keine offizielle Infizierung bekannt ist, oder man als K1 angeführt wird, tappen nicht nur die Infizierten sondern auch höchstwahrscheinlich die Behörden im Dunkeln
und das wird in der jüngeren Vergangenheit, bei diesem steilen Anstieg der Infektionszahlen, wohl immer öfters der Fall gewesen sein.

In meinem Umfeld habe ich mitbekommen, dass es für die Infizierten teilweise selbst nicht nachvollziehbar ist, wo sie sich angesteckt haben, weil es könnte in der Arbeit, bei Verwandten, Bekannten, beim Einkaufen etc. sein. Und so lange einen bei den diversen Personenkreisen keine offizielle Infizierung bekannt ist, oder man als K1 angeführt wird, tappen nicht nur die Infizierten sondern auch höchstwahrscheinlich die Behörden im Dunkeln.

Dass der ganze Schaß ned funktionieren kann, is irgendwie logisch,....speziell des mit dem Handy, sofern`s jeder machen würde,.....täglich in der überfüllten U6 in die Arbeit fahren, und ebenso retour, noch bissl was einkaufen,....wenn do nur Einer infiziert is, ergibt des a Chaos an Recherche.......:hmm:

Back from Vienna.

Meterlange Schlage vor einem Schuhgeschäft auf dem mit KFZ befahrbarem Teil der Kärtner Straße. Laut Nachrichten Einkaufszentren bummvoll und erneut leere Klopapierregale. Mir fehlen die Worte bzw. die Worte hierfür wären im Forum unangebracht.

So, nun auf zur Henkersmahlzeit vor dem Lockdown - das letzte Cordon vom Imbiss für einige Zeit.

Bravo...

Also auf den ersten Blick in unterschiedlichen Quellen keine Silbe von einem Benützungsverbot öffentlicher Verkehrsmittel in der Freizeit während dem Lockdown zum Zwecke der Inanspruchnahme der Ausnahmen. Wäre mangels entdecktem Cluster auch schwer zu begründen.

Bravo...

Also auf den ersten Blick in unterschiedlichen Quellen keine Silbe von einem Benützungsverbot öffentlicher Verkehrsmittel in der Freizeit während dem Lockdown zum Zwecke der Inanspruchnahme der Ausnahmen.
Nicht dein Ernst, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben