- Reaktionen
- 155.071
- Checks
- 16
Und mit dem Hund vom Nachbarn spazieren gehen darf ich auch, wegen seiner Psyche
...und nicht vergessen ....das Sackerl fürs Gackerl ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und mit dem Hund vom Nachbarn spazieren gehen darf ich auch, wegen seiner Psyche
Und ausreiten kann ich auch.
Dann sind wir schon 2 denen die "Maßnahmen" hinten runter rutschen können - so lange wir uns nicht irgendwo auf a Plauscherl treffen.Siehst, ich hab zwei. Und ausreiten kann ich auch.
Na ja, so ganz nicht. Mein Pferdebetrieb ist jetzt zum zweitenmal heuer dicht und war zwischen den Lockdowns auch nur beschränkt offen. Aber es hilft ja nix, Sicherheit geht vor.Dann sind wir schon 2 denen die "Maßnahmen" hinten runter rutschen können - so lange wir uns nicht irgendwo auf a Plauscherl treffen.
Schon blöd. Nächste Woche wär ich bei der Mitzl eingeladen auf ein Schnitzl. Und nach einer kleinen Pause gäbs bei Margit eine Jause.
Diese Maßnahmen jetzt senken sicherlich die Neuinfektionen. Allerdings erst ziemlich spät nach Inkrafttreten. Hoffentlich packt das unser Spitalswesen bis dahin.
Hoffentlich nach maximal 14 Tagen. Natürlich lieber früher als später. Von der Einschätzung her resultieren diese zahlreichen Neuinfektionen aus der bereits unüberschaubaren Lage und der dadurch entstandenen großflächigen Vernetzungen.Die neuinfektionen sollten sich sofort reduzieren, wir merkens halt nur verzögert, speziell in den spitälern
ist >>hier<< erneut zu finden - offenbar doch kein so großes GeheimnisGestern war auf der ORF Seite zu lesen, dass 77% der Infektionen nicht nachzuvollziehen sind, wo sie passiert sind. Seit Mitternacht ist weder im ORF, noch über Google davon was zu finden, komplett verschwunden.
Ein Schelm der böses denkt, aber sehr auffällig. Hat der Staatsfunk etwas heraus posaunt was nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte?
Na ja, so ganz nicht. Mein Pferdebetrieb ist jetzt zum zweitenmal heuer dicht und war zwischen den Lockdowns auch nur beschränkt offen. Aber es hilft ja nix, Sicherheit geht vor.
ist >>hier<< erneut zu finden - offenbar doch kein so großes Geheimnis
Der von mir angesprochene Beitrag vom ORF hatte eine eigene Überschrift und wurde heute in der Früh von der Plattform genommen. Nachdem ich jedoch kein Hellseher bin, war es legitim es heute Mittag anzusprechen. Und jetzt ist ein unauffälliger Satz irgendwo reingezwickt.
Schon blöd. Nächste Woche wär ich bei der Mitzl eingeladen auf ein Schnitzl. Und nach einer kleinen Pause gäbs bei Margit eine Jause.
Diese Maßnahmen jetzt senken sicherlich die Neuinfektionen. Allerdings erst ziemlich spät nach Inkrafttreten. Hoffentlich packt das unser Spitalswesen bis dahin.
und hier kommt der schwurbelende zurückruderer
wunderschön!
Bisher hab ich mich irgendwie durchgekämpft, aber jetzt werde ich wohl ansuchen.hast du reichlich an entschädigung bekommen ??
Ich war heute tanken, im Verkaufsraum ein profesorischer Tisch mit 3 sitzenen Gästen und 3 standen um den Tisch. Alle ohne Maske.
Tjo... Mehr brauch ich nicht sehen.
Jetzt kaunn i endlich wieder des fotografieren, wo kane Leut störend omanaundrennen,....zu Fuß, weil Sport is jo erlaubt,...und für de Psyche is des a guat......