Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....einhalten-von-massnahmen .... :hmm: ....i glaub der hot wos foisch verstaundn demo-.jpg .... :lalala: :lol:

ja eh, ich sags ja und wiederhol mich gern: bist voi supa ... :up:

könntest eventuell nach der krise noch zusätzlich kurse anbieten! wie werde ich ein intelligenter, vorausschauender und verantwortungsbewußter unternehmer der die voi super rücklagen hat!

Den Tipp kannst gleich haben: 20 jahre ca. 60h/Woche ohne Sonn- und Feiertag hackeln und des mit ca. 10 Tag Urlaub pro Jahr :D

Das alles zu balancieren und den besten Weg zu finden ist sicher nicht leicht. Und keine Verantwortung für die ich irgendwen beneide. Weil auch “der beste Weg“ wird auf die ein oder andere Weise Leben oder Existenzen kosten

Mir geht dieses Gejammere der "Selbsterweckten" mittlerweile mehr auf den Sack als die eigentlichen Maßnahmen selbst.

Insofern...sollte eine zweite Welle kommen (was ich mal nicht als unrealistisch sehe)...
...sollten die Regierungen am besten gar keine "Zwangs"Maßnahmen ergreifen.
Einfach alles laufen lassen. :schulterzuck:

Wenn dann die Krankenhäuser überquellen und die Leute wegsterben, weil sie eben lieber Coronaparties feierten als Selbstverantwortung zu tragen - sSkM. :roll:

Dass es gerade in Österreich...einem Land, welches so gut dabei weggekommen ist, was die Fallzahlen und Toten angeht, derart rumgejammert wird...das ist schon hohes Niveau.

Sich mal ein paar Wochen zusammenreißen...ist wohl bei manchen einfach zuviel verlangt. :schulterzuck:

Mir geht dieses Gejammere der "Selbsterweckten" mittlerweile mehr auf den Sack als die eigentlichen Maßnahmen selbst.

warum quälst du dich so? warum hältst du dich in einem diskussionsforum auf, in dem es natürgemäß ständig andere meinungen als deine geben wird! warum eröffnest du nicht einfach einen blog und verlinkst deine statements dann hier?

ahjo ps: was sind eigentlich selbsterweckte?

warum quälst du dich so? warum hältst du dich in einem diskussionsforum auf, in dem es natürgemäß ständig andere meinungen als deine geben wird! warum eröffnest du nicht einfach einen blog und verlinkst deine statements dann hier?

ahjo ps: was sind eigentlich selbsterweckte?

Wenn ich mich quälen würde...
...könnt' man's ja als masochistische Komponente interpretieren. :D

Ich habe "natürgemäß" überhaupt nichts gegen andere Meinungen - daher diskutieren wir hier ja.
Als Mod solltest du nicht wirklich versuchen, User "hinauszukomplimentieren", nur weil sie nicht deiner Meinung sind.
Merkst was? Blödes Argument, nicht wahr? :fies:

Insofern...sollte eine zweite Welle kommen (was ich mal nicht als unrealistisch sehe)...
...sollten die Regierungen am besten gar keine "Zwangs"Maßnahmen ergreifen.
Einfach alles laufen lassen. :schulterzuck:

Wenn dann die Krankenhäuser überquellen und die Leute wegsterben, weil sie eben lieber Coronaparties feierten als Selbstverantwortung zu tragen - sSkM. :roll:

Dass es gerade in Österreich...einem Land, welches so gut dabei weggekommen ist, was die Fallzahlen und Toten angeht, derart rumgejammert wird...das ist schon hohes Niveau.

Sich mal ein paar Wochen zusammenreißen...ist wohl bei manchen einfach zuviel verlangt. :schulterzuck:

Das ist nunmal das Wesen des Österreichers- er jammert, raunzt....wenn er es nicht tut, ist er krank.
Also- alles kein Problem, den Leuten hier geht es - wieder- gut. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben