- Reaktionen
- 154.004
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh, ich sags ja und wiederhol mich gern: bist voi supa ...
könntest eventuell nach der krise noch zusätzlich kurse anbieten! wie werde ich ein intelligenter, vorausschauender und verantwortungsbewußter unternehmer der die voi super rücklagen hat!
Das alles zu balancieren und den besten Weg zu finden ist sicher nicht leicht. Und keine Verantwortung für die ich irgendwen beneide. Weil auch “der beste Weg“ wird auf die ein oder andere Weise Leben oder Existenzen kosten
20 jahre ca. 60h/Woche ohne Sonn- und Feiertag hackeln und des mit ca. 10 Tag Urlaub pro Jahr
Gab ja nichtmal eine erste WelleInsofern...sollte eine zweite Welle kommen (was ich mal nicht als unrealistisch sehe)...
Mir geht dieses Gejammere der "Selbsterweckten" mittlerweile mehr auf den Sack als die eigentlichen Maßnahmen selbst.
Gab ja nichtmal eine erste Welle
Ist das jetzt irgendwie verwunderlich?...nau do schau her
warum quälst du dich so? warum hältst du dich in einem diskussionsforum auf, in dem es natürgemäß ständig andere meinungen als deine geben wird! warum eröffnest du nicht einfach einen blog und verlinkst deine statements dann hier?
ahjo ps: was sind eigentlich selbsterweckte?
Greifen mich sofort ehschonwissen, rabe, und du an. Aber "Welle"? Ohne Streit, aber "Welle" sehe ich in Ö nicht.Warum nicht?
aber "Welle" sehe ich in Ö nicht.
Dann ist das bis jetzt vielleicht anders (bei mir) rübergekommenIch habe "natürgemäß" überhaupt nichts gegen andere Meinungen - daher diskutieren wir hier ja.
Bei "Welle" denke ich irgendwie unwillkürlich an den Tsunami der in kürzester Zeit 200.000,- Tote forderte.Warum nicht?
Geh bitte, du wirst doch keine Angst vor so einer harmlosen Pfeife wie mir haben?Greifen mich sofort ehschonwissen
Vielleicht deshalb nicht, weil es Maßnahmen dagegen gab?Bei "Welle" denke ich irgendwie unwillkürlich an den Tsunami der in kürzester Zeit 200.000,- Tote forderte.
Klar, Äpfel mit Birnen vergleichen. Spitäler und Rotes Kreuz haben zum Teil Kurzarbeit. Keine Infizierten in Sicht.
Vielleicht deshalb nicht, weil es Maßnahmen dagegen gab?
Na wenn er halt nicht und nicht selber draufkommtDanke, jetzt hast es vermasselt
...nau do schau her Massen-Erkrankungen in Wiener Flüchtlingsheim! .... und nau schau ma mal
Mir geht dieses Gejammere der "Selbsterweckten" mittlerweile mehr auf den Sack als die eigentlichen Maßnahmen selbst.
Insofern...sollte eine zweite Welle kommen (was ich mal nicht als unrealistisch sehe)...
...sollten die Regierungen am besten gar keine "Zwangs"Maßnahmen ergreifen.
Einfach alles laufen lassen.
Wenn dann die Krankenhäuser überquellen und die Leute wegsterben, weil sie eben lieber Coronaparties feierten als Selbstverantwortung zu tragen - sSkM.
Dass es gerade in Österreich...einem Land, welches so gut dabei weggekommen ist, was die Fallzahlen und Toten angeht, derart rumgejammert wird...das ist schon hohes Niveau.
Sich mal ein paar Wochen zusammenreißen...ist wohl bei manchen einfach zuviel verlangt.