- Reaktionen
- 104.368
- Checks
- 92
warum?Dazu sage ich nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum?Dazu sage ich nichts
warum?
Na wenigstens der Virus ist kein Rassist....aber loss ma des, weil es führt eh zu nix .....
Es geht nicht um Verschwörungstheorien sondern die Frage ob es gerechtfertigt ist die Wirtschaft und das Leben so derartig gegen die Wand zu fahren das es Jahre braucht um sich davon wieder zu erholen.
Na wenigstens der Virus ist kein Rassist
dann müssen eben diejenigen die nicht bankrott gegen die anderen die es nicht schaffen unterstützen.
logische Schlußfolgerung.
Geht es eben nicht, die Wirtschaft wäre so oder so gegen die Wand gelaufen, der Unterschied ist nur die Zahl der Toten.
Oder floriert etwa die Wirtschaft in England oder Schweden?
das war vielleicht von Anfang an die Absicht.
Die Bestattungsfirmen haben Hochkonjunktur.
Gestorben wird immer, nicht nur zu Corona!Die Bestattungsfirmen haben Hochkonjunktur.
Welch bahnbrechende Erkenntnis.Gestorben wird immer, nicht nur zu Corona!
Gö da schaust!Welch bahnbrechende Erkenntnis.
Aber weißt eh, den Bestatter wird es egal sein , der schaut dich an und denkt früher oder später krieg ich dich!Welch bahnbrechende Erkenntnis.
Aber weißt eh, den Bestatter wird es egal sein , der schaut dich an und denkt früher oder später krieg ich dich!
Aber weißt eh, den Bestatter wird es egal sein , der schaut dich an und denkt früher oder später krieg ich dich!
Kannte einen Bestattungsmitarbeiter, war ein guter Freund und kannte ein paar andere flüchtig, alles ein wenig eigene Kaliber!Ein guter Bekannter ist Bestatter.
Ich könnte dir Dinge erzählen...
Geht es eben nicht, die Wirtschaft wäre so oder so gegen die Wand gelaufen, der Unterschied ist nur die Zahl der Toten.
Oder floriert etwa die Wirtschaft in England oder Schweden?