P
Gast
(Gelöschter Account)
Oh Gott, die Seite ist ja noch schlimmer als FoxNews.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich ... siehe den Vergleich Italien-Schweden den ich beschrieben habe
Aber du hast Recht .... mit Meschen die nichts hinterfragen hat diskutieren kein Sinn.
Lg
Ich kann es mir nicht verkneifen...
Denkst du wirklich, die Experten auf aller Welt können mit so einfachen Zahlenspielchen, wie du es gemacht hast mit Italien/Schweden, nichts anfangen?
Nicht alle Experten sind sich einig, nur diejenigen die in den Nachrichten gezeigt werden
Alle die anderer Meinung sind, werden nicht gefragt oder als Verschwörungstheoretiker abgestemmpellt.
zb: Wolfgang Wodarg ( https://www.wodarg.com/ ) oder auch Sucharit Bhakdi ( https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/ )
oder auchExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was ein furchtbarer artikel?
ja in weiten teilen obrigkeitshörige ja sager und duckmäuser waren und sind ist ja hinlänglich bekannt, aber heutzutage immer noch in derart hoher zahl?
Das Anschauen wahlloser Youtube Videos die die eigene "Meinung" stützen, ist kein "Hinterfragen".mit Meschen die nichts hinterfragen hat diskutieren kein Sinn.
was ein furchtbarer artikel?
ich bitte dich ... sieh dir die pressekonferenz an (den teil, wo Dr. Mike Ryan halt spricht), und dann lies nochmal den von dir verlinkten artikel ...
Das Anschauen wahlloser Youtube Videos die die eigene "Meinung" stützen, ist kein "Hinterfragen".
Unsere selbsternannten "Hinterfrager" laufen einfach genau so irgendwelchen Propheten hinterher, wie sie das den "Schlafschafen" permanent vorwerfen. Nur sie merken es nicht.
zwischen wissenschaftlichen aussagen vertrauen, und propheten nachlaufen, liegen weltenUnsere selbsternannten "Hinterfrager" laufen einfach genau so irgendwelchen Propheten hinterher
Genau das passiert aber gerade mal wieder.zwischen wissenschaftlichen aussagen vertrauen, und propheten nachlaufen, liegen welten
beides in einen topf zu werfen führt das ganze hinterfragen-konzept ad absurdum
Genau das passiert aber gerade mal wieder.
Beispiel:
Der Schwindeldoktor Schiffmann. Der hat mit seinem Geplapper auch viele "Hinterfrager" angezogen. Er hat nicht grundsätzlich gelogen sondern halt einfach Aussagen zu Zahlen so zusammengesetzt, dass seine Thesen gestützt wurden.
Inzwischen hat er eine "Partei" gegründet die angeblich schon über 90.000 "Mitglieder" hat. "Mitglieder" die halt online und kostenlos auf einen "ich bin dabei"-Button geklickt haben. (Oder die einfach mal die Seite besucht haben, ich bin nämlich "Mitglied 96.727").
Um gesundheitliche Fragen geht es natürlich schon lange nicht mehr, und eine Verbindung zu einer ganz bestimmten politischen Gruppierung in Deutschland ist bestimmt auch nur rein zufällig.
Wenn das nicht einem "Propheten nachlaufen" ist, dann weiß ich nicht...
ja, das ist eben dem propheten nachlaufen (einer einsamen unqualifizierten stimme das gesamte vertrauen geben).Der Schwindeldoktor Schiffmann. Der hat mit seinem Geplapper auch viele "Hinterfrager" angezogen.
Leider wird's solche Rattenfänger immer geben, insbesondere in Krisenzeiten sind - leider - viele Menschen empfänglich dafür.
Hatten wir in unserer Geschichte ja auch schon, oder?
Leider wird's solche Rattenfänger immer geben, insbesondere in Krisenzeiten sind - leider - viele Menschen empfänglich dafür.
Hatten wir in unserer Geschichte ja auch schon, oder?
Wenn das nicht einem "Propheten nachlaufen" ist, dann weiß ich nicht...
Eigentlich witzig, wie das Argument umgedreht wird bei den "Erwachten".
Nicht in Krisenzeiten. Dann wenn's den Leuten schlecht geht