danke für die ausführung und information! es war mir zwar jetzt nicht unbedingt neu, dass es bei corona nicht um mich alleine geht und auch dass nicht nur ich krank werden kann habe ich mir auch schon gedacht! aber wie gesagt, danke ...
aber der eigentlliche grund warum ich dir antworte: worin genau liegt der sinn, dass du einen teil meines beitrags aus dem zusammenhang reisst und dann einen kommentar abgibst, der mit dem was ich meinte nichts zu tun hat? wo schrieb ich dass mit waffengewalt ziviler ungehorsam geleistet werden sollte? wo schrieb ich dass man die freiheit der anderen verletzen soll?
wirf bitte einen blick in den kalender! es ist der 3. mai, der lockdown war vor 6 wochen, zeig mir aus dieser zeit einen kommentar von mir, in dem ich die massnahmen für falsch gefunden oder kritisiert hätte, du wirst keinen finden sondern im gegenteil, ich fand damals und finde heute noch dass die regierung unter kanzler kurz uns sein expertenstab gute arbeit geleistet haben!
aber wo genau ist nun das problem dass man 6 wochen danach anstatt weiterhin "danke liebe regierung dass du mein leben gerettet hast, sperr mich bitte weiterhin ein" beginnt fragen zu stellen die ausserhalb des "nur die aktuellen massnahmen sind die einzig guten" tellerrand reichen?