Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du dich beschwerst, dass migranten unruhe stiften, ignorierst du die frage "wo sind millionen von migranten zu mördern geworden" genauso, weils mit deinem thema/argument nix zu tun hat

reiner zufall, dass du im zusammenhang mit mir böse migranten in deine argumentation einfliessen lässt, oder soll da viel. ein schuh draus werden? :)
 
reiner zufall, dass du im zusammenhang mit mir böse migranten in deine argumentation einfliessen lässt, oder soll da viel. ein schuh draus werden? :)
ich erkläre kids auch die dinge vereinfacht mit themen, die sie überschauen können ... da normales argumentieren mit dir immer in kreisläufen endet, dachte ich mir, ich wende das prinzip bei dir auch an.
 
Also sinnerfassend hast du meinen Beitrag offensichtlich nicht gelesen. Aber bitte weiter mit Trump und USA ablenken von Unzulänglichkeiten bei uns...

*Seufz*
Das mit Trump war nicht an dich gerichtet also warum das jetzt zur Sprache kommt ist für mich nicht nachvollziehbar...

Und warum die zahlen wichtig sind ist ziemlich offensichtlich. Warum dir das nicht einleuchten will kann ich dir nicht erklären ...
 
es geht darum, dass zig-tausende existenzen im land vor dem finanziellen ruin stehen! nicht auf dich jetzt bezogen, aber postet man hier berichte oder videos, in denen betroffene davon berichten dass ihr lebenswerk den bach runter geht und sie nicht wissen wie es nach corona noch weiter gehen wird, erntet man aus einschlägigen kreisen gerade mal spott und häme für diese leute!

und das gilt es eben zu hinterfragen, ob z.b. die teils unsinnigen massnahmen in der gastro nicht überzogen sind! oder der fall eines unternehmer der in amstetten eine halbe mille in sein studio steckte, anfang märz eröffnete, mit haus und allem privaten bürgt und nun erst nicht öffnen darf, friseure aber hingegen schon! und all dass soll und muss hinterfragt werden!
Wir werden ja bald sehen was passieren wird wenn bald alles offen ist. Warte es es 2-3 Wochen lang ab.
 
Wir werden ja bald sehen was passieren wird wenn bald alles offen ist. Warte es es 2-3 Wochen lang ab.
Was passieren wird kann ich mir gut vorstellen. Ein erneuter, rapider Anstieg der Infektionszahlen.

WIE die Regierung ein 2tes Mal darauf reagiert... das ist die wirklich spannende, interessante Frage:hmm:.
 
Wir werden ja bald sehen was passieren wird wenn irgendwann alles offen ist
Und irgendwann wird uns allen das nicht gefallen. Nicht nur den Kneipern. Die Preise werden allumfänglich steigen und weniger Leute können ihr Geld in die Kneipe verbringen. Gürtel enger schnallen ist dann Schmalhansküchenmeister's Devise:D
 
Was passieren wird kann ich mir gut vorstellen. Ein erneuter, rapider Anstieg der Infektionszahlen.

WIE die Regierung ein 2tes Mal darauf reagiert... das ist die wirklich spannende, interessante Frage:hmm:.
Wahrscheinlich so, wie in China... öffentliche Bestrafung und zuschweissen von Haustüren, damit ja daheim bleibst... :zensiert:

Schau dir das Interview von Servus TV in Post 591 an. Der Typ hat Ahnung, ist in Pension, gehört nicht zur "Expertenrunde" der Regierung.... Also warum soll er lügen? Spannend wird es beim Thema Grundrechte. Aber diese sind ja einer von Angst dominierten Bevölkerung egal.

Erinnert mich a bissl an Demolition Man, wo sie in der Zukunft aufgrund von Seuchen jeglichen Körperkontakt verboten haben.
 
Was passieren wird kann ich mir gut vorstellen. Ein erneuter, rapider Anstieg der Infektionszahlen.

WIE die Regierung ein 2tes Mal darauf reagiert... das ist die wirklich spannende, interessante Frage:hmm:.
Ich denke jetzt hat sie schon soviel Erfahrung, dass sie selektivere Maßnahmen setzen kann. Regional und auf spezifische Branchen beschränkt. Einen zweiten totalen shutdown werden wir uns in der Form kaum leisten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teletext.ORF.at


nur weil sich in irgendeinem thread bezgl. corona lustig gemacht hat, wird schon nicht so arg gewesen sein. mit dem britischen Premier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben