- Reaktionen
- 24.825
- Checks
- 72
Langsam wird die Diskussion hier langweilig, weil sie sich immer wieder im Kreise dreht.
Auf der einen Seite die Befürworter der Maßnahmen, auf der anderen diejenigen, welche sie zum Teil sinnlos bzw nicht angebracht finden.
Da mag ja zum Teil auch stimmen.
Was mir jedoch von denen -ich nenne sie mal Nichtbefürworter- fehlt sind Überlegungen, Vorschlägen, Alternativen.
Wie oder was könnte anders gemacht werden?
Mich würde zb mal interessieren was man dazu denkt
Kritik und Hinterfragen über den Sinn der Maßnahmen müssen in einer Demokratie erlaubt sein.
Aber ohne Alternativen aufzuzeigen hat Kritik auch wenig Sinn.
Auf der einen Seite die Befürworter der Maßnahmen, auf der anderen diejenigen, welche sie zum Teil sinnlos bzw nicht angebracht finden.
Da mag ja zum Teil auch stimmen.
Was mir jedoch von denen -ich nenne sie mal Nichtbefürworter- fehlt sind Überlegungen, Vorschlägen, Alternativen.
Wie oder was könnte anders gemacht werden?
Mich würde zb mal interessieren was man dazu denkt
schau dir die gestrige maischbergerr an, dann bist du schlauer!
Würde eine Diskussion darüber -spezielle was den Part mit Prof. Kekulé betrifft- interessanter finden als sich ewig hier im Kreis zu drehen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kritik und Hinterfragen über den Sinn der Maßnahmen müssen in einer Demokratie erlaubt sein.
Aber ohne Alternativen aufzuzeigen hat Kritik auch wenig Sinn.