Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber ich frag mich, bei dem schlechten Zusammenhalt in der Bevölkerung und das generelle Misstrauen jeglicher Politiker, ob sie überhaupt so viel Chance hatten konsequent zu reagieren.

Wennst dir Neuseeland ansiehst. Da wirst neidisch.
vielleicht haben die fähige Politiker und keine Dilettanten wie wir

ich bin überrascht wie schnell die Maßnahmen der Regierung fruchten, obwohl wir erst ab 0 Uhr weggessperrt werden sind die Infektionszahlen seit voriger Woche doch deutlich gesunken, haben wir vergangene Woche noch den 10 tausender Rekord knapp versäumt gibts heute aktuell nur noch 4657 Fälle.
hätte nicht gedacht das Drohungen so schnell wirken, alle Achtung
oder stimmt keine von den Zahlen?????????
:hmm: alles eine sache der betrachtung :haha:

Ich frag mich in welchem Österreich die Zahlen in der letzten Woche gesunken sind. 🤷🏻‍♂️

Ich frag mich in welchem Österreich die Zahlen in der letzten Woche gesunken sind. 🤷🏻‍♂️
ich habs schon öfters versucht, ist ein großer Unterschied ob steht "seit" oder "seid"

ich bin, du bist, er ist, sie ist, es ist, wir sind, ihr seid, sie sind, und das schon seit sehr langer Zeit, also, seit wann?

manche kriegen halt ned mit, dass meistens an wochenenden die zahlen niedriger sind....:)
das zeitgefühl lässt halt nach, wenn man hacknstad daheim sitzt:)
ich kann nicht wirklich beurteilen wie alt du tatsächlich bist, gefühlsmäßig, habe ich schon gearbeitet als dein Vater seinen Samen noch unter der Hand verstreut hat

Komm mal drüber hinweg. Es war ein Flüchtigkeitsfehler mein Gott. Und später hab ichs immer nur für DICH falsch geschrieben. 😂😂

Das heißt du bist voll alt, aber nie klüger geworden. 😂😂
tut mir leid, dein Stil ist nicht ganz meine Art, beschimpfen ist nicht unbedingt Ausdruck hoher ....................

tut mir leid, dein Stil ist nicht ganz meine Art, beschimpfen ist nicht unbedingt Ausdruck hoher ....................
Beschimpfen...
Lol hab dir meine ehrliche Meinung über dich geschrieben. Wahrheit tut weh. 🤷🏻‍♂️😂

Wenn ich zu jmd sagen du bist schön, kann ich auch sagen du gefällst mir nicht. Wenn ich sagen kann du bist klug, dann kann ich auch sagen ich halte dich für dumm in dem Bezug oder deine Einschätzung für dumm.
Das sind keine Beschimpfungen.

Du hälts Ans hober und die ganze Regierung für unfähig und wenn das selbe jemand von dir behauptest, weinstherum und meinst, ich beschimpfe niemanden so wie zb ich dich.

Lol🤦‍♂️ da schmeckt jemanden die eigene mefizin nicht. Wie immer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben