Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder stimmt keine von den Zahlen?????????
bei dem in der letzten Zeit oftmals kolportierten Durcheinander, was die gemeldeten bzw. nicht korrekt gemeldeten Zahlen der einzelnen Bundesländer etc. anbelangt, insbsondere auch nach der kürzlichen offiziellen Feststellung, daß das Meldesystem nur für ca. 2000 Meldungen im Jahr (!) ausgelegt ist, bin ich fast geneigt, Deine Frage mit "ja" zu beantworten.

Beschimpfen...
Lol hab dir meine ehrliche Meinung über dich geschrieben. Wahrheit tut weh. 🤷🏻‍♂️😂

Wenn ich zu jmd sagen du bist schön, kann ich auch sagen du gefällst mir nicht. Wenn ich sagen kann du bist klug, dann kann ich auch sagen ich halte dich für dumm in dem Bezug oder deine Einschätzung für dumm.
Das sind keine Beschimpfungen.

Du hälts Ans hober und die ganze Regierung für unfähig und wenn das selbe jemand von dir behauptest, weinstherum und meinst, ich beschimpfe niemanden so wie zb ich dich.

Lol🤦‍♂️ da schmeckt jemanden die eigene mefizin nicht. Wie immer....
Kasperle

Nix Kasperel.

Bin zwar nicht mehr so jung. Aber ich frag mich, wenn jemand die ich bin schon älter und weiser Karte spielt, weshalb er dann erst recht nicht merkt, dass ihm das Alter auch nicht mehr Weisheit gebracht hat. 🤷🏻‍♂️😂
Und dein Schnuakle bin ich schon mal gar nicht!
hab mir nur so gedacht, bist ja immer so nett zu mir, Schnuckelchen, ärgere dich nicht so, stirbst zwar nicht an Corona, da bist ja hier Vorreiter,
aber Herzinfarkt oder sinnlose Angst, reduzieren die Lebenserwartung auch immens.
ich schau ja nur auf deine Allgemein-Gesundheit, bei Corona bist eh selbst der Spezialist, glaub ich, denk ich, ...................

Ich frag mich in welchem Österreich die Zahlen in der letzten Woche gesunken sind. 🤷🏻‍♂️
ich habs schon öfters versucht, ist ein großer Unterschied ob steht "seit" oder "seid"

ich bin, du bist, er ist, sie ist, es ist, wir sind, ihr seid, sie sind, und das schon seit sehr langer Zeit, also, seit wann?

In dem Satz von M33h, auf den du dich beziehst, kann ich weder das Wort "seid" noch das Wort "seit" finden.
Köstlich, WIE sehr du mit deinem Posting daneben triffst.
Insofern ist deine Selbsteinschätzung:
durchaus richtig.

In dem Satz von M33h, auf den du dich beziehst, kann ich weder das Wort "seid" noch das Wort "seit" finden.
Köstlich, WIE sehr du mit deinem Posting daneben triffst.
Insofern ist deine Selbsteinschätzung:

durchaus richtig.
wo von mir hast du gelesen die Zahlen seien vorige Woche gesunken, darum seid oder seit, lesen, seit voriger Woche, Schnukerle, seit voriger Woche

im welchen ländern haben denn deiner meinung nach die politiker bislang nicht versagt und die besten corona-entscheidungen im umgang mit der pandemie getroffen!

Süd Korea, Taiwan.

Wobei man aber fairerweise dazusagen sollte, dass sich im gegenständlichen Fall politisches Unvermögen mit der Blödheit der Bevölkerung potenzieren. Beispiel: Österreich.

Mal ein kleiner Denkanstoß für alle hier so, hochgebildeten Fachleute.

Ein Gewerbetreibender namens, egal, besitzt ein Elektroinstallationsunternehmen, 2 Gesellen, 2 Lehrlinge, Gattin macht Bürokram.

Unter anderem muss dieser Unternehmer natürlich auch Sicherheitsüberprüfungen nach dem Elektrotechnik-Gesetz durchführen.

Dazu bedient er sich Messgeräten, welche registriert und zugelassen für diese Aufgabenstellung sind.

Mit seiner Unterschrift und seinem Geschäftsstempel auf dem Überprüfungsbescheid bestätigt er die Fachgerechte Errichtung der Anlage.

Sollte sich herausstellen die Anlage entspricht nicht, dann gute nacht, bei Personenschaden Haftung bis zum Hefen.

Ausrede, Messgerät liefert falsche Daten, Pech gehabt Freund. Deine Verantwortung, musst halt dein Gerät überprüfen.

Coronatests mit Treffer- Quote irgendwo, wer haftet hier bei Personenschaden.

Weis schon, heißt hier anders, Kollateralschaden

Bei diesen fragwürdigen Tests, wer ist persönlich verantwortlich, nix mit politischer und sonstigen Blödsinn, auf Test wo bekanntlich eine sehr hohe Fehlerquote vorliegt möchte unser Herr Bundeskanzler aussagekräftige Zahlen finden, das ist tatsächlich grob fahrlässiges Spiel mit Menschenleben

Mal ein kleiner Denkanstoß für alle hier so, hochgebildeten Fachleute.

Ein Gewerbetreibender namens, egal, besitzt ein Elektroinstallationsunternehmen, 2 Gesellen, 2 Lehrlinge, Gattin macht Bürokram.

Unter anderem muss dieser Unternehmer natürlich auch Sicherheitsüberprüfungen nach dem Elektrotechnik-Gesetz durchführen.

Dazu bedient er sich Messgeräten, welche registriert und zugelassen für diese Aufgabenstellung sind.

Mit seiner Unterschrift und seinem Geschäftsstempel auf dem Überprüfungsbescheid bestätigt er die Fachgerechte Errichtung der Anlage.

Sollte sich herausstellen, die Anlage entspricht nicht, dann gute nacht, bei Personenschaden Haftung bis zum Hefen.

Ausrede, Messgerät liefert falsche Daten, Pech gehabt,Freund. Deine Verantwortung, musst halt dein Gerät überprüfen.

Coronatests mit Treffer- Quote irgendwo, wer haftet hier bei Personenschaden.

Weis schon, heißt hier anders, Kollateralschaden

Bei diesen fragwürdigen Tests, wer ist persönlich verantwortlich, nix mit politischer und sonstigen Blödsinn, auf Test wo bekanntlich eine sehr hohe Fehlerquote vorliegt möchte unser Herr Bundeskanzler aussagekräftige Zahlen finden, das ist tatsächlich grob fahrlässiges Spiel mit Menschenleben

Und du wagst ernsthaft, anderen Tipps zur korrekten Verwendung der deutschen Sprache zu geben? :kopfklatsch:

auf Test wo bekanntlich eine sehr hohe Fehlerquote vorliegt möchte unser Herr Bundeskanzler aussagekräftige Zahlen finden, das ist tatsächlich grob fahrlässiges Spiel mit Menschenleben

Inwiefern ist das ein grob fahrlässiges Spiel mit Menschenleben?
Glaubst du, dass sich Menschen anders, verantwortungsvoller verhalten würden, wenn die Tests aussagekräftiger wären? Im Endeffekt pokert jeder gegenüber sich selber und auch anderen gegenüber mit Menschenleben. Denn um gewisse Regeln einzuhalten, sich mal bezüglich Kontakte, Freizeit- und Einkaufsverhalten ein wenig zurückzuhalten braucht es mMn keine aussagekräftigeren Tests sondern eine Portion Hausverstand und wenigstens ein Fünkchen Verantwortungsbewusstsein und Empathie. Aber der heutige Einkaufswahnsinn hat es wieder mal eindrücklich bewiesen, wie weit es mit Hausverstand & Co bei vielen bestellt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben