- Reaktionen
- 702
- Checks
- 2
Entweder er lebt sein Leben in allen Bereichen so oder er hat einfach kein Recht den Oberlehrer zu spielen der alle disziplinieren will. Das ist unglaubwürdig.
Oh ja, "Er", also "ich" lebe mein Leben so, wenn Du nicht denBusfahrer meinst, der den Fahrgast ohne Maske nicht mitnehmen wollte....
Ich fahre wirklich über Stoptafeln
blinke nachts beim Kreisverkehr nicht, wenn weit und breit keiner kommt.
Ich überfahre sogar nacht´s rote Ampeln auf einsehbaren Kreuzungen, weil es keine Umschaltautomatik auf Blinklicht gibt.
Ich bleibe auch bei am Gehsteig gestürzten Passanten, zum Teil Alkoholkranken stehn und steige aus dem Auto, wenn andre am Gehsteig vorbeigehen.
Fahre heute noch 180 und teils drüber, wenn´s nach Mitternacht nach Hause geht.... Sinnlose Vorschriften, oder ?
Trug wirklich am Anfang der 1. Welle FFP3 und nun FFP2 wo das Infektionsrisiko höher sein könnte.
Und ärgere mich tagsüber über die nichtblinker in Kreisverkehren und die Rücksichtslosen Raser, wohlgemerkt, nicht die vorausschauenden Schnellfahrer.
So nebenbei sah ich vieles, teils bevor unser Bundesheer nach Bosnien, in den Kosovo etc kam.
Was medizischen Versorgung in Afrika und Asien sein kann ( mit wie wenig, wie viel gehen kann!)
Sehe jede Woche Menschen mit dem Leben ringen.
Oberlehrer ?
Nein, nur jemand, der das:
DES MITM CORONA IST OIS A BLEDSINN derart satt hat dass es mich ankotzt, das verweigern von dem was man jeden Tag sehen muss.
Leid, Intensivstation, Tod.
Jemand, der an der Blödheit eines kleinen Teils der Bevölkerung sogar noch Geld verdient, auf was er sehr gerne verzichten würde !
Nämlich an den Realitätsverweigernden, selbstverliebten " Ich will an meinem Leben am besten gar nicht´s verändern" Einstellungen, welch euns genau dorthin brachte, wo wir nun sind:
In den 2. Lockdown.
DANKE !!
Wiewohl ich selber immer sagte, dass der Lockdown light etwas bringen wird, was nicht ausreichend sein wird, man kann´s auch im EF nachlesen, und vor allem, dass es uns nicht vor einem 2. Lockdown bewahren wird, weil der Virus, nach dem Sommer "in der Bevölkerung angekommen" ist.
Also ich war in Österreich auf Urlaub und das in der Art, dass Kontakte zu unbekannten stark reduziert wurden, oder nur im freien stattfanden.
Wenn man nämlich Personen um sich haben, die definitiv einer oder mehr Risikogruppen angehören sollte man überlegen was, mit wem, wie lang und wo man tut.
Was nicht heisst, der Sommer wurde nicht genossen.
Nur eben in Österreich, mit wertigen Treffen mit weniger Personen.
Und nicht Party, Party etc.
Das wird´s vielleicht am August nächstes Jahr wieder geben.
1,5 Jahre seinen Lebensstil zurückschrauben....
And what ?
Glaubt´s oder lasst´s.
Wir werden wieder von ein paar Idioten in eine nach 2. Lockdownphase getrieben werden. Leider....
Also werde ich nicht müde werden Dummheit aufzuzeigen. Leider.
Nur war´s zu wenig, zu spät, und ich komme nicht aus La Mancha. Das ist mir Bewusst.
Schönen Nachmittag an alle die nun den Lockdown geniessen können.
Wenn der Lockdown jemanden stört kann er ja genauso andere darauf Hinweisen dass Hygieneregeln einen Sinn haben.
Was schon Semmelweis, Pasteur und Konsorten erkannten nur zu viele nicht, die die Hygieneregeln nicht ausreichen eingehalten haben, lieber feiern gingen, denen alles "wurscht" war....etc. etc.
Wie es eine "Rechte" Demo der Maskengegner Coronagegner, Gegner gegen alles, welche "brav" Masken getragen haben sollen und die Abstandsregeln per Megafon einforderten gab,
nur, dass "die linken" Gegendemonstranten Party machten, Hygieneregeln und Maskentragepflicht ignoriert wurde, das darf man doch niemals in den Medien berichten, oder ?
Es geht nicht´s um´s Thema.
Es geht um´s Handeln, verinnerlichen, verstehen.