Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind bereits leichte Coronaschäden, kein Wunder bei solch vielen Ignoranten und Verleugnern, Unmengen Zahlen im Kopf von denen du selbst nicht mehr weist wie viele davon richtig sind, oder welche nur der Abschreckung dienen, ist halt ein Dilemma mit diesem unterbelichteten Volk
Umso unterbelichteter Das Volk desto besser sinds zu regieren.

Keine Ahnung was dein Problem ist und was für Unwahrheiten ich verbeiten soll, aber was solls. Willkommen auf der Ignorierliste.
So etwas nennt man "Schutzamnesie", Kurzzeitgedächtnislöschung oder: Der weiss nicht was er schreibt.
Letzteres trifft Nachweislich bei dir zu.

Bundesbedienstete Spitalsärzte gibt es außer am AKH in Wien auch noch in edit: Graz und Innsbruck.
Danke für die Info, kennst Du aber, ausser dem Heeresspital in Wien ein Krankenhaus, welches von Bund, und nicht vom Land oder Privat, betrieben wird ?
Es geht um den Betreiber, da ja " der Regierung" vorgeworfen wird, dass "die Kranhenhäuser" nicht richtig agierten und die Krankenhäuser jedoch in Landesverwaltung stehen, was in der Praxis bedeutet, dass "der Bund" teils wie das Weihwasser vom Teufel angesehen wird, da man sich in "Seine" Hoheit nicht´s dreinreden lassen möchte.
Was daraus wird sieht man in Wien.

Was mich wenig wundert, sieht der zuständige "Amtsrat für Soziales" ja immer nur mit einem Auge hin... ;)
Nicht zu vergessen, tönte es aus Wien:
WIR BRAUCHEN KEINE HILFE VOM BUND !
Na ja, was draus wurde ist evident.
Wien ist Spitzenreiter in der Ansteckung
Wien ist Spitzenreiter bei den Todesfällen
Wien liegt um 1/3 bei den aktuellen Erkrankungsfällen vorne.

Nur als Beispiel, dass nicht eine Bundesregierung Schuld an allem ist und zum Teil das Eingreifen, bzw. helfen durch diese sogar abgelehnt wird.
Zur Erinnerung tönte, 2 Tage bevor die Schutzausrüstungen in Wien komplett ausgingen ein Politisch verantwortlicher, dass genug vorhanden sei.
Uns wunderte die ungeschickte Wortwahl, angesicht´s der schon erkennbaren Mängel schon beim Interview.
Dann erst wurde das Rote Kreuz mit der Beschaffung beauftragt...

Aber, das ist ein anderer Th....

Na ja, was draus wurde ist evident.
Wien ist Spitzenreiter in der Ansteckung
Wien ist Spitzenreiter bei den Todesfällen
Wien liegt um 1/3 bei den aktuellen Erkrankungsfällen vorne.

Vergiss dabei nur nicht zu erwähnen, dass Wien knapp 2 Millionen Einwohner hat. Tausende Menschen täglich nach Wien pendeln. Niergends sonst in Österreich die Bevölkerungsdichte so hoch ist...

Vergiss dabei nur nicht zu erwähnen, dass Wien knapp 2 Millionen Einwohner hat. Tausende Menschen täglich nach Wien pendeln. Niergends sonst in Österreich die Bevölkerungsdichte so hoch ist...
2 Millionen Einwohner und so, das sind doch vollkommen unerhebliche Zahlen, ( laut freitext), außerdem stimmen die Zahlen der Neuinfektionen nicht, so wegen Wochenende und so, sind ja doch von der Anzahl der Test abhängig, oder auch nicht.
Fakt ist, die Infektionszahlen haben sich seit vergangener Woche beinahe halbiert, hat man das Meldesystem doch in den Griff bekommen, freiwillig ( sprich durch weniger Tests, glaub ich nicht), wird Rudi sich seine Horrorzahlen nicht ruinieren

Man erkennt seit gestern an dem flacher werdenen Auslastungsgradansteig der Intensivstationen, dass der Lockdown light Früchte getragen hat.
Jedoch auch, dass der Anstieg verlangsamt, weitergeht.
Somit scheint es, dass der Lockdown light wirklich was gebracht hat.
Entgegen allen Unkenrufen.

Leider sieht man die Folgen vom 2. Lockdown auch erst in unwiederlegbaren Daten, ca 16 Tage nach dem Beginn dessen.

Betreffend en Vorpostern:
Ach ja, der Stadregierung hätte die Menschenansammlung in Wien auch bei Ihren Handlungen, Planungen etc. Bewusst sein sollen, oder nicht ?

Oberöstereich hat alleine die Halteleine gezogen als Wien dies schon längst hätte tun müssen.

Mich fasziniert immer wieder die selektive Wahrnehmung.

Aber, es war ja Wahlkampf und die "rote Linie" über die Bundespolitik ausgedrückt, nun immer besser erkennbar.

Leider.

Man erkennt seit gestern an dem flacher werdenen Auslastungsgradansteig der Intensivstationen, dass der Lockdown light Früchte getragen hat.
Jedoch auch, dass der Anstieg verlangsamt, weitergeht.
Somit scheint es, dass der Lockdown light wirklich was gebracht hat.
Entgegen allen Unkenrufen.

Leider sieht man die Folgen vom 2. Lockdown auch erst in unwiederlegbaren Daten, ca 16 Tage nach dem Beginn dessen.

Betreffend en Vorpostern:
Ach ja, der Stadregierung hätte die Menschenansammlung in Wien auch bei Ihren Handlungen, Planungen etc. Bewusst sein sollen, oder nicht ?

Oberöstereich hat alleine die Halteleine gezogen als Wien dies schon längst hätte tun müssen.

Mich fasziniert immer wieder die selektive Wahrnehmung.

Aber, es war ja Wahlkampf und die "rote Linie" über die Bundespolitik ausgedrückt, nun immer besser erkennbar.

Leider.

Oberösterreich hatte in des öfteren die meisten Neuinfektionen und da das bis zum Schluss jetzt.

scheinst doch ein Papagei zu sein, sprudelt nur so aus dir raus was andere vor dir schon geschrieben haben
Das nennt man konform gehen. Hier sind hakt viele der selben Meinung. Nur ein paar sind geistig einfach nicht in der Lage, das zu erkennen. Aber paar Idioten braucht man immer, zwecks lachen. 😅

Schlagzeile in krone.at: erstmals mehr als 100 Tote in 24 Stunden

nun, wenn wir schon bei Zahlen sind, laut Statistik sterben in Österreich pro Jahr ca. 82000 bis 83000 Menschen
ich mach es jetzt mal so wie unsere Politiker, ich bin frech und runde auf
83 tausend geteilt durch 365 Tage ergibt für Österreich durchschnittlich pro Tag 227,4 Verstorbene

müsste eigentlich dann auch noch eine Schlagzeile geben: Wahnsinn gestern sind noch weitere 127 Menschen in Österreich verstorben

Das nennt man konform gehen. Hier sind hakt viele der selben Meinung. Nur ein paar sind geistig einfach nicht in der Lage, das zu erkennen. Aber paar Idioten braucht man immer, zwecks lachen. 😅
hast soeben deine Existenzberechtigung in diesem Forum kund getan

glaub mir, dich betreffend sehen das manche User genau so wie du es beschrieben hast, unter anderem auch ich

nur wozu dieses Outing?????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast soeben deine Existenzberechtigung in diesem Forum kund getan

Kannst gegen mich eh nicht an. Und ja mich belustigen halt Schwurbler. 🤷🏻‍♂️
Und von mir aus kannst alle Fehler ausbessern, aber ich würd halt aufpassen, dass ich sue nicht absichtlich mache, dann rennst mir nämlich wie ein Depp nach und ich füttere dich. 😅🤷🏻‍♂️

Ich kann zuwenig ins Detail gehen, weil ich auch nicht genug darüber weiß. Es gibt im Gesundheitswesen eine ganz zentrale "Par 15a Vereinbarung", die irgendwie vereinbart, wie die Länder die gesundheitspolitische Vorstellung des Bundes umsetzen sollen. Die Länder verhandeln da dann immer darüber, dass jeder (Koordinations-)Wunsch des Bundes finanziell abgegolten werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben