- Reaktionen
- 158.580
- Checks
- 12
Wie ist das mit dem Geisterfahrer. Nicht einer sondern hunderte
Host recht,...bei da Geisterstunde sans hunderte.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist das mit dem Geisterfahrer. Nicht einer sondern hunderte
ich habs dir schon mal geschrieben, mit Beschimpfungen bestätigst nur welch Geistes Kind du bistKannst gegen mich eh nicht an. Und ja mich belustigen halt Schwurbler.
Und von mir aus kannst alle Fehler ausbessern, aber ich würd halt aufpassen, dass ich sue nicht absichtlich mache, dann rennst mir nämlich wie ein Depp nach und ich füttere dich.
Ja gelesen, verstanden und für unwichtig empfunden.ich habs dir schon mal geschrieben
endlich, hat ganz schön lang gedauert, aber jetzt hast es doch noch geschafft.Ja gelesen, verstanden und für unwichtig empfunden.
Das ich deine Beitrage für unwichtig halte? Das wusste ich schon nach den ersten Zeilen. Ihr seit ja immer gleich.
du bist und bleibst und wirst nicht anders, tust mir leidDas ich deine Beitrage für unwichtig halte? Das wusste ich schon nach den ersten Zeilen. Ihr seit ja immer gleich.
naja, heute ist die Ziffer wieder bei fast 7.100; natürlich besser als fast 10.000 wie kürzlich; also mal sehen, wie's die nächsten Tage aussieht.Jedoch auch, dass der Anstieg verlangsamt, weitergeht.
Somit scheint es, dass der Lockdown light wirklich was gebracht hat.
wenns beleidigend wird, eventuell auch zu einer Meldung
und versuche gewisse Regionen im Körper, ich meine damit die, die normalerweise am höchsten Punkt eines aufrechtstehenden Menschen sind, die Haare sind's nicht, aber knapp darunter, zu normaler Funktion zu bringen
Heute im Supermarkt. 40% ohne Maske 40% unter der Nase getragen. Selbst das Personal zu über 50% ohne Maske.
....und ....do stört mich sowos mehr .... Shishabar in Wien trotz hartem Lockdown geöffnet ....
Oder man verwendet die graue Masse im Kopferl und zählt beide Zahlen zusammen.....Schlagzeile in krone.at: erstmals mehr als 100 Tote in 24 Stunden
nun, wenn wir schon bei Zahlen sind, laut Statistik sterben in Österreich pro Jahr ca. 82000 bis 83000 Menschen
ich mach es jetzt mal so wie unsere Politiker, ich bin frech und runde auf
83 tausend geteilt durch 365 Tage ergibt für Österreich durchschnittlich pro Tag 227,4 Verstorbene
müsste eigentlich dann auch noch eine Schlagzeile geben: Wahnsinn gestern sind noch weitere 127 Menschen in Österreich verstorben
Oder man verwendet die graue Masse im Kopferl und zählt beide Zahlen zusammen.....
Es heisst nämlich, dass Menschen jeden Tag tote Körper aus Betten rausheben, welche darin, an sich unnötig verstorben sind.
Normal-Intensivstationen nun zum Großteil zu 100% ausgelastet sind.
Was im Regelfall nur vorkommt, wenn im Spätwinter die Grippewelle um sich greift.
Schlagzeile in krone.at: 4 Tote bei Terroranschlag in Wien
nun, wenn wir schon bei Zahlen sind, laut Statistik sterben in Österreich pro Jahr ca. 82000 bis 83000 Menschen
ich mach es jetzt mal so wie unsere Politiker, ich bin frech und runde auf
83 tausend geteilt durch 365 Tage ergibt für Österreich durchschnittlich pro Tag 227,4 Verstorbene
müsste eigentlich dann auch noch eine Schlagzeile geben: Wahnsinn gestern sind noch weitere 223 Menschen in Österreich verstorben
Ich hebe auch mal fett hervor; was wohl im Umkehrschluss bedeutet, dass es noch freie Betten gegeben haben muss, weil man sonst keine finden kann.Am Ende wird abgerechnet und da wird sich zeigen ob es eine Übersterblichkeit gibt. Bis jetzt war das Gegenteil der Fall.
Schwachsinn. Intensivstationen sind permanent voll. Wir mussten regelmäßig immer wieder Betten suchen.
Das kommt davon, wenn man für 4500 Einwohner nur ein Intensivbett zur Verfügung hat. Einsparung nennt man das. Wie bereits erwähnt. Es werden in Zukunft nicht mehr Betten werden.
du hast wie immer keine ahnung....ab ins Reisebüro, die dürfen ja auch, und ab in den Urlaub