- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Wer an diesen Bullshit von Pandemie glaubt, dürfte nicht die hellste Person sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer an diesen Bullshit von Pandemie glaubt, dürfte nicht die hellste Person sein.
Dazu wird es genau zwei Lager geben.Genau hier frage ich mich was jetzt wichtiger ist, die Intensivstationen und Krankenhäuser vor einem Kollaps zu bewahren und damit Menschenleben zu retten, oder die Wirtschaft/Touristik? Beides wirds ned spielen, darum ist für mich die Politik völlig unglaubwürdig. Entweder/Oder?!
Hast du Lustiger gewusst das die WHO 2 Kriterien vor über 10 Jahren gestrichen haben von 9 die es ihnen ermöglicht dass sie eine Pandemie ausrufen dürfen und damit die 193 Staaten gezwungen sind Impfstoffe zu bestellen?
mir reicht schon dein gschissener ava, um dich ned ernst zu nehmen...Hast du Lustiger gewusst das die WHO 2 Kriterien vor über 10 Jahren gestrichen haben von 9 die es ihnen ermöglicht dass sie eine Pandemie ausrufen dürfen und damit die 193 Staaten gezwungen sind Impfstoffe zu bestellen?
Der deutsche "Virologe" Drosten empfiehlt, auch bei leichten Erkältungsbeschwerden wie Halskkratzen oder laufender Nase zu Hause zu bleiben, auch wenn der Doc keinen Anlass zur Testung sieht. Soso.
Frage: wenn der Arzt keinen Krankenstand verordnet, muss man ja in die Arbeit gehen.
Wenn sich dann doch herausstellt dass der Erkältete doch C19 positiv ist, wer ist dann der Verantwortungslose, der Covidiot oder auch Aloch wie manche schon schrieben? Der Patient oder der Arzt?
Telefonische Krankschreibung ist bis März 2021 möglich. Also theoretische Überlegung.
Wir sind auf einem Erotikforum und nicht auf Facebook wo du deinen Hund als Anzeigebild nimmst. Wenn du nichts konstruktives auf ein Argument zu sagen hast, wär's besser wenn du schweigstmir reicht schon dein gschissener ava, um dich ned ernst zu nehmen...
Und wer den Bullshit glaubt nachdem du die hellste Person bist, den soll die Pandemie holen.Wer an diesen Bullshit von Pandemie glaubt, dürfte nicht die hellste Person sein.
Wir sind auf einem Erotikforum und nicht auf Facebook wo du deinen Hund als Anzeigebild nimmst. Wenn du nichts konstruktives auf ein Argument zu sagen hast, wär's besser wenn du schweigst
Hast du Lustiger gewusst das die WHO 2 Kriterien vor über 10 Jahren gestrichen haben von 9 die es ihnen ermöglicht dass sie eine Pandemie ausrufen dürfen und damit die 193 Staaten gezwungen sind Impfstoffe zu bestellen?
Niemand zwingt Staaten dazu Impfstoffe zu bestellen. Im Gegenteil: sie reißen sich ganz von selber drum.Hast du Lustiger gewusst das die WHO 2 Kriterien vor über 10 Jahren gestrichen haben von 9 die es ihnen ermöglicht dass sie eine Pandemie ausrufen dürfen und damit die 193 Staaten gezwungen sind Impfstoffe zu bestellen?
Und eine Krankheit die sich global ausbreitet ist, soweit ich die Begriffsdefinition ganz unabhängig von irgendwelchen Kriterien verstehe, eine Pandemie.Wer an diesen Bullshit von Pandemie glaubt, dürfte nicht die hellste Person sein.
Bitte verwende mit deinen Aussagen keine Wörter wie "konstruktiv". Wirkt irgendwie paradox.Wenn du nichts konstruktives auf ein Argument zu sagen hast, wär's besser wenn du schweigst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dürfte nicht die hellste Person sein.
Dass es Krisengewinner gibt oder dass gerade die Kassen von Pharmaunternehmen klingeln bestreitet keiner!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Augen vor der Wahrheit verschließen bringt nichts. Egal wie viel man aufzeigt es wird immer welche geben die es verneinen. Aber um nicht meine Zeit weiterhin zu verschwenden, gönne ich euch einen Einblick in eine Dokumentation von ARTE im Jahr 2009 mit diesem Drosten und lade ein zu denken wie ein erwachsener Mensch.
Gemeint ist, dass in unterschiedlichen Bundesländer unterschiedliche Test, und Prüfroutinen ablaufen/angewendet werden.in wien sind die coronazahlen der neuinfektionen im bundesländervergleich am niedrigsten
(wenn auch natürlich noch immer viel zu hoch)
warum du das mit "leider" kommentierst, verstehe ich nicht
hier nochmals im Wortlaut:Das Posting 5561 gibts bei mir ned!
Uh, uh, uh ... da werden die Wogen wieder hochschlagen ...
Wer findet den Aufruf der FP-Berlakovich, sich im Dezember ja nicht testen zu lassen, weil dann könnte es ja sein, dass man zu Weihnachten zuhause bleiben muss, genauso teppert und unverantwortlich wie ich?
Wenn so etwas kein politischer Skandal ist, was sonst?
Gemeint ist, dass in unterschiedlichen Bundesländer unterschiedliche Test, und Prüfroutinen ablaufen/angewendet werden.
Sie wollte nur die ganzen Idioten auch die Konsequenzen aufmerksam machen, die auf sie zu kommen wen sie blind ihren Messias folgen.Uh, uh, uh ... da werden die Wogen wieder hochschlagen ...
Wer findet den Aufruf der FP-Berlakovich, sich im Dezember ja nicht testen zu lassen, weil dann könnte es ja sein, dass man zu Weihnachten zuhause bleiben muss, genauso teppert und unverantwortlich wie ich?
Der deutsche "Virologe" Drosten empfiehlt, auch bei leichten Erkältungsbeschwerden wie Halskkratzen oder laufender Nase zu Hause zu bleiben