Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte in diesen Zeiten in diesen Fällen der Arzt keinen Krankenstand verordnen?
Ein Anruf genügt. Wo ist das Problem?

Es gibt Ärzte die geben dir so mir nix dir nix keinen Krankenstand. Anruf genügte nicht, auch die Symptome reichten nicht aus. Sein Motto, der Mensch muss lernen Dinge auszuhalten, und mit alles unter 39 Grad bist du arbeitsfähig!
 
Sein Motto, der Mensch muss lernen Dinge auszuhalten, und mit alles unter 39 Grad bist du arbeitsfähig!
Zeit für einen anderen Arzt!

Ich mein ich find auch die Ärzte nicht toll die im Zweifelsfall wegen jedem Blödsinn gleich mal ohne zu zögern einen KS schreiben. Aber wer fiebert hat daheim zu bleiben. Und Fieber beginnt bei 37 Grad.
 
Zeit für einen anderen Arzt!

Ich mein ich find auch die Ärzte nicht toll die im Zweifelsfall wegen jedem Blödsinn gleich mal ohne zu zögern einen KS schreiben. Aber wer fiebert hat daheim zu bleiben. Und Fieber beginnt bei 37 Grad.
Im laufenden Quartal kannst du nicht den Arzt der selben Fachrichtung wechseln, zudem gingen 2 von 4 Hausärzten in diesem Ort fast zeitglich in Pension, ohne Nachfolger. Die verbliebenen Zwei sind überlastet und nehmen keine neuen Patienten dazu.
 
Zeit für einen anderen Arzt!

Ich mein ich find auch die Ärzte nicht toll die im Zweifelsfall wegen jedem Blödsinn gleich mal ohne zu zögern einen KS schreiben. Aber wer fiebert hat daheim zu bleiben. Und Fieber beginnt bei 37 Grad.
dann muss mein Thermometer eine Fehler haben, hab seit Jahren schon nicht mehr unter 37 gehabt, außer ich komm ausgefroren vom Eisstockschießen heim
 
Zeit für einen anderen Arzt!

Ich mein ich find auch die Ärzte nicht toll die im Zweifelsfall wegen jedem Blödsinn gleich mal ohne zu zögern einen KS schreiben. Aber wer fiebert hat daheim zu bleiben. Und Fieber beginnt bei 37 Grad.

Erhöhte Temperatur beginnt bei 37,5, leichtes Fieber bei 38,1.
Ich bin mit 37,5 schon kaputt und komm nimmer auf.
Meine EX hatte nie Fieber, im Gegenteil sie bekam Untertemperatur so um die 35,5, dann gings ihr sauschlecht.
 
Darf man eigentlich das Haus verlassen um sich einem Massentest zu unterziehen? Dürfen das die Tiroler nächstes WE?
warum nicht, 757 000 Personen ergeben an einem WE sicher kein Problem, Problem kommt dann bei der ( wenn Sinn hinter diesem abstrusen Test stecken soll) bei den nächsten Testung, wkS. wer sich dann wann und wo angesteckt hat, allerdings die Ansteckung kann bei diesen Tests natürlich nicht erfolgen, Rudi und Basti haben es voll im Griff, also unmöglich.
Ansteckung gibts nur in geschlossenen Schulen, Lokalen, bei privaten Partys, keinesfalls natürlich in systemrelevanten Kaufhäusern, wie eben Waffengeschäfte sind, seh ich allerdings irgendwie ein, vielleicht brauchen wir die Munition und Waffen, welche wir jetzt dort jeder erwerben, um das Virus endgültig zu erlegen, also, auf geht's, nicht zur Großtierjagd, zur Virusjagd.
Empfehlung am Rande, kauft bitte auch ein ordentliches Zielfernrohr mit, angeblich ist das Ziel sehr klein
und sollte jemand jetzt plötzlich seine Waschmaschine im Stich lassen, bitte jetzt nicht bei Spar kaufen, der hat sie zwar eigentlich immer im Programm, aber jetzt, also, Ärmel hoch, die Waschrumpel raus, irgendwann, eventuell 2021 oder ??? könnt's euch dann wieder eine Maschine kaufn, und sogar wieder bei Spar, ohne schlechtem Gewissen
 
übrigens, kauft's keinen Sekt und so Zeug, für Silvester wird jetzt die Kracherei nämlich verboten, ist ja unserer süßen kleinen Soziuspartei schon lange ein anliegen.
jetzt können wir endlich die NOVA erhöhen, die Silvesterknallerei abschaffen, und das dicke Ende dieser Regierung, leider, irgendwann kommt es, nicht das Ende, das hoffe ich wird bald sein, sondern das Dicke für unsere nächsten Generationen, die diese Politversager finanziell ausbaden müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens, kauft's keinen Sekt und so Zeug, für Silvester wird jetzt die Kracherei nämlich verboten, ist ja unserer süßen kleinen Soziuspartei schon lange ein anliegen.
jetzt können wir endlich die NOVA erhöhen, die Silvesterknallerei abschaffen, und das dicke Ende dieser Regierung, leider, irgendwann kommt es, nicht das Ende, das hoffe ich wird bald sein, sondern das Dicke für unsere nächsten Generationen, die diese Politversager finanziell ausbaden muss

Ich habs mir jetzt drei mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht, was du eigentlich sagen willst.
 
deppert sein, wie immer halt..:)
Scheißerle, ich hab keine Ahnung ob du Familie hast, ob Kinder oder Enkelkinder, nach deiner Ausdrucksweise hoffe ich beides trifft nicht zu, egal
Besuchsverbot und und, Enkerl njet, Kinder, a ned, hohes Ansteckungsrisiko
beim Kasperltest, kein Problem, sind beim anstellen sicher weniger Leute da, zu hause dürfen wir nur sehr eingeschränkt Kontakte pflegen, mit Nachbar, Satan weiche, laut unseren .....
nur dir etwas zu erklären, tut mir echt Leid, habe es versucht, zu mühsam, finde du bist bereits hochgradig Coronaregierungsgeschädigt.
lass dich mal bei einem Internisten untersuchen, vermutlich wird dieser dich danach schon in die richtige Betreuungsinstitution einweisen
 
Scheißerle, ich hab keine Ahnung ob du Familie hast, ob Kinder oder Enkelkinder, nach deiner Ausdrucksweise hoffe ich beides trifft nicht zu, egal
Besuchsverbot und und, Enkerl njet, Kinder, a ned, hohes Ansteckungsrisiko
beim Kasperltest, kein Problem, sind beim anstellen sicher weniger Leute da, zu hause dürfen wir nur sehr eingeschränkt Kontakte pflegen, mit Nachbar, Satan weiche, laut unseren .....
nur dir etwas zu erklären, tut mir echt Leid, habe es versucht, zu mühsam, finde du bist bereits hochgradig Coronaregierungsgeschädigt.
lass dich mal bei einem Internisten untersuchen, vermutlich wird dieser dich danach schon in die richtige Betreuungsinstitution einweisen
rennst immer noch mitn plug im arsch rum ? :hahaha:
 
rennst immer noch mitn plug im arsch rum ? :hahaha:
einmalig, du bist für mich ein äußerst intelligenter Mensch, allerdings hat die alte Milchkuh ( übrigens heißt sie Lisi) einen nicht zu unterschätzenden Vorteil dir gegenüber, die gibt wenigstens Milch und nicht nur Dung von sich, also du siehst, sie ist dir MM nach gewaltig überlegen, aber das möchte nicht wirklich beurteilen, wie gesagt, nur meine Meinung
 
Und wieder mal ein kleines unkommentiertes sinnloses Video eines alten Mannes aus der Zeit vor Corona...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das Weihnachtsgeschäft können die Betriebe sowieso schon abschreiben oder die Regierung die sinkenden Infektionszahlen vergessen. Am 7. Dezember nach dem Lockdown werden die ausgehungerten Kunden entweder nur tröpferlweise in die Shoppingtempel reingelassen oder man lässt ihnen freien Lauf und steht danach bald wieder am Anfang wie vor dem Lockdown.

Sobald der Impfstoff kommt, möchte ich aber den von Biontech oder Moderna mit 95% Schutzwirkung haben. Den von Astra-Zeneca mit 70% Schutzwirkung könnens ruhig in Neuseeland zum Einsatz bringen. Dort sinds eh fast alle coronagsund. :mrgreen:
 
meiner Meinung nach führt alleine schon die seit kurzem allgegenwärtige Diskussion bzw. Kenntnis über die baldige Verfügbarkeit von Impfstoffen bei nicht wenigen Menschen zur Unvorsicht - so nach dem Motto: so, demnächst kommt eh die Impfung, also kann uns eigentlich nichts mehr passieren. Und sie tun schon jetzt so, als wie wenn Corona vorbei wäre.
Ganz, ganz schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben