Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte ich arbeite auch....so oft wie es erwähnt wird, scheint das thema hier zu sein.

btw: falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich arbeite auch....

jahrzehntelang schon....

Da so ein Test pro Person schon ne Minute dauern kann bin ich sicher dass diese Zahl aus der Luft gegriffen ist.
wenn ich in Wien bei 3 Stationen 150 000 Menschen pro Tag testen will, so wirds kolportiert, sagen wir mal bei einer Tagestestzeit von 10 Stunden, 5000 Personen pro Stunde und Station.
5 000 durch 60, nun habedere, gewaltiger Aufwand an Ärzten, oder wer nimmt die Tests, auswerten solls dann ja auch noch jemand, ob das realistisch ist??

vielleicht kannst du mir erklären wie diese Massentests ablaufen, pro Tag sollen in Wien 150 000 Personen getestet werden,
an 3 Standorten, bleiben pro Standort 50 000 .
okay, läuft 10 Stunden pro Tag, also 5 000 Personen pro Stunde und Standort,
so, und jetzt meine Fragen:
1. wer nimmt diese Tests ab
2. wer werte sie aus
3. wie lange dauert es bis zu einem Ergebnis
4. Wo warten diese 5 000 Menschen auf ihre Testergebnisse, bzw. wo warten sie bis sie an der Reihe sind.
ich meine ja nur, 5 000 Menschen mit mindestens 1 Meter Abstand, ergibt vor der Stadthalle schon einen mächtig langen Zug, hoffentlich stellen sich die in der Messehalle wenigstens so vernünftig, ich mein jetzt Richtungsmäßig, an, damit sie denen von der Stadthalle nicht in die Quere kommen, St Marx macht ja überhaupt kein Problem, ist ja sowieso weit genug entfernt, oder stimmt da bei meinen Wienkenntnissen am Ende was nicht

warum immer so kompliziert/negativ denkend?
die werden das wie bislang in anderen staaten dieser welt auch hinbekommen
die kapazität beträgt für wien 140.000 tests pro tag -
aufgeteilt auf 300 linien und 10 stunden tagesbetrieb macht das pro linie und stunde gerade mal 47 tests = personen
anmeldung vorab online - dh deine daten müssen nicht mehr erfasst, sondern nur kontrolliert werden
du bekonnst einen slot um nicht stundenlang anzustehen
15 minuten dauert es bis das ergebnis zur verfügung steht - du bekommst es deinem wunsch nach auch per mail
ein antigentest erfordert keien komplexe labortechnologie - das kann jede apotheke und wohl bald auch zum selbsttest at home
nebenbei stellt allein das bundesheer dafür 5.400 leute ab

>> deine milchmädchenrechnungen sind leider/gottseidank an der realität weit vorbeigegriffen

warum immer so kompliziert/negativ denkend?
die werden das wie bislang in anderen staaten dieser welt auch hinbekommen
die kapazität beträgt für wien 140.000 tests pro tag -
aufgeteilt auf 300 linien und 10 stunden tagesbetrieb macht das pro linie und stunde gerade mal 47 tests = personen
anmeldung vorab online - dh deine daten müssen nicht mehr erfasst, sondern nur kontrolliert werden
du bekonnst einen slot um nicht stundenlang anzustehen
15 minuten dauert es bis das ergebnis zur verfügung steht - du bekommst es deinem wunsch nach auch per mail
ein antigentest erfordert keien komplexe labortechnologie - das kann jede apotheke und wohl bald auch zum selbsttest at home
nebenbei stellt allein das bundesheer dafür 5.400 leute ab

>> deine milchmädchenrechnungen sind leider/gottseidank an der realität weit vorbeigegriffen

.... :hurra: und daunn is Corona vorbei ..... :lalala: :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben