Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber Anzahl der Haushalte nicht beschränkt. Ich hab's doch gerade nachgeschlagen.
Stimmt! hab ich mich geirrt!

Keine Beschränkungen während Weihnachtsfeiertagen
An den Weihnachtsfeiertagen (24., 25., 26. Dezember) und zu Silvester werden auch die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen aufgehoben. Außerdem ist es möglich, dass sich insgesamt zehn Personen treffen, unabhängig von der damit verbundenen Anzahl der Haushalte.
 
Ja, aber Anzahl der Haushalte nicht beschränkt. Ich hab's doch gerade nachgeschlagen.
sind wir wieder dort, widersprüchliche Aussagen, Basti plappert was dahin, was anscheinend nirgends geschrieben steht
zum Glück ist so etwas noch nicht vorgekommen.
aber wenn du genaueres weist, bitte klär mich auf

oder ist die Berichterstattung vom Regierungsfunk so beschienen?
 
Da ist ja dann doch der eine oder andere der Einladungs-Triage entgangen...
 
Stimmt! hab ich mich geirrt!

Keine Beschränkungen während Weihnachtsfeiertagen
An den Weihnachtsfeiertagen (24., 25., 26. Dezember) und zu Silvester werden auch die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen aufgehoben. Außerdem ist es möglich, dass sich insgesamt zehn Personen treffen, unabhängig von der damit verbundenen Anzahl der Haushalte.
Ist ein Auszug aus dem Medien bericht, also nicht meine Worte!
 
Da ist ja dann doch der eine oder andere der Einladungs-Triage entgangen...
ei würde ich tatsächlich Gewissensbisse haben, würd mich interessieren ob du dein, anscheinend relativ großes Mundwerk auch real aufmachen würdest, denke eher du bist ein ganz gewöhnlicher weichträger, versteckst dich hinter Anonymität und hoffst darauf, dich nimmt jemand .....
 
ei würde ich tatsächlich Gewissensbisse haben, würd mich interessieren ob du dein, anscheinend relativ großes Mundwerk auch real aufmachen würdest, denke eher du bist ein ganz gewöhnlicher weichträger, versteckst dich hinter Anonymität und hoffst darauf, dich nimmt jemand .....

Na schau, unser Berufsbeleidiger ist auch wieder da.
Noch immer nichts anderes zu bieten?
Armselig.
 
Na schau, unser Berufsbeleidiger ist auch wieder da.
Noch immer nichts anderes zu bieten?
Armselig.
irgendwie erinnerst du mich an den Kalafati, könnte nicht sagen warum

weil Augustin funktioniert nicht der war, sollte er tatsächlich gelebt haben, Historiker tun sich damit noch schwer, Wiff
 
jetzt wirst aber schon sehr Einsilbig, das ist ja fad.
könnte natürlich auch sein, du kannst mit Kalafati oder Augustin nicht 's angehen, entschuldige, deinen Angaben nach bist du aus Wien, wenn das tatsächlich stimmt, na bummm, große Bildungslücke.
ich werd sie dir nicht schließen, vielleicht hast schon mal was von Dok Google gehört, befrage diesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben