- Reaktionen
- 40.923
- Checks
- 3
Ja, aber Anzahl der Haushalte nicht beschränkt. Ich hab's doch gerade nachgeschlagen.10 Personen erlaubt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber Anzahl der Haushalte nicht beschränkt. Ich hab's doch gerade nachgeschlagen.10 Personen erlaubt!
ja der Vfgh zum beispiel... weil es immer jemanden gibt, die oder der sehr viel Energie auf Umgehung der wohl gemeinten Verordnungen aufwendet...
Laut PK 2 Haushalte!Ja, aber Anzahl der Haushalte nicht beschränkt. Ich hab's doch gerade nachgeschlagen.
Mit PK ist Pressekonferenz gemeint, nicht BundeskanzlerLaut PK 2 Haushalte!
Obwohl die ihre Meinung auch stündlich ändern
Stimmt! hab ich mich geirrt!Ja, aber Anzahl der Haushalte nicht beschränkt. Ich hab's doch gerade nachgeschlagen.
sind wir wieder dort, widersprüchliche Aussagen, Basti plappert was dahin, was anscheinend nirgends geschrieben stehtJa, aber Anzahl der Haushalte nicht beschränkt. Ich hab's doch gerade nachgeschlagen.
'Wissen' tu ich nichts - aber:...
aber wenn du genaueres weist, bitte klär mich auf
...
Ist ein Auszug aus dem Medien bericht, also nicht meine Worte!Stimmt! hab ich mich geirrt!
Keine Beschränkungen während Weihnachtsfeiertagen
An den Weihnachtsfeiertagen (24., 25., 26. Dezember) und zu Silvester werden auch die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen aufgehoben. Außerdem ist es möglich, dass sich insgesamt zehn Personen treffen, unabhängig von der damit verbundenen Anzahl der Haushalte.
ei würde ich tatsächlich Gewissensbisse haben, würd mich interessieren ob du dein, anscheinend relativ großes Mundwerk auch real aufmachen würdest, denke eher du bist ein ganz gewöhnlicher weichträger, versteckst dich hinter Anonymität und hoffst darauf, dich nimmt jemand .....Da ist ja dann doch der eine oder andere der Einladungs-Triage entgangen...
ok, hab ich anscheinend den falschen Sender laufenIst ein Auszug aus dem Medien bericht, also nicht meine Worte!
ei würde ich tatsächlich Gewissensbisse haben, würd mich interessieren ob du dein, anscheinend relativ großes Mundwerk auch real aufmachen würdest, denke eher du bist ein ganz gewöhnlicher weichträger, versteckst dich hinter Anonymität und hoffst darauf, dich nimmt jemand .....
Ich war der Meinung in der Presse Konferenz gehört zu haben das es nur 2 Haushalte sein dürfen!ok, hab ich anscheinend den falschen Sender laufen
aber bitte gern geschehenNa schau, unser Berufsbeleidiger ist auch wieder da.
Noch immer nichts anderes zu bieten?
Armselig.
war auch meine Meinung, lasse mich aber gerne eines besseren belehrenIch war der Meinung in der Presse Konferenz gehört zu haben das es nur 2 Haushalte sein dürfen!
aber bitte gern geschehen
irgendwie erinnerst du mich an den Kalafati, könnte nicht sagen warumNa schau, unser Berufsbeleidiger ist auch wieder da.
Noch immer nichts anderes zu bieten?
Armselig.
könnte nicht sagen warum
jetzt wirst aber schon sehr Einsilbig, das ist ja fad.War anzunehmen.
echt und welcher von beiden bist jetzt wirklichWar anzunehmen.