Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh bitte, die Gschichtln können sie sich allesamt sparen! Normalerweise sollte jeder von denen noch extra wegen Lüge vor Gericht angeklagt werden. In der Haut vom KHG möcht i trotzdem ned stecken. Was glaubst, was der für ein Leben die letzten Jahre hatte... Sicher kein leichtes. Dauernd irgendwelche Termine am Hals und niemals eine Ruhe.
Was das persönliche vom KHG angeht gebe ich dir recht, ist eigentlich unmenschlich eine Sache so lange hinauszuziehen, dabei ist die Sache ja noch nicht ausgestanden, jetzt berufen ja wieder alle, wird am Ende so sein wie bei den Konsum ,BAWAG und ÖGB Bonzen - außer Spesen nichts gewesen, ein paar Fußfesseln und das war es dann.
Aber jetzt sind wir ja schon in einer politischen Diskussion die der Admin nicht will.
 
Aber jetzt sind wir ja schon in einer politischen Diskussion die der Admin nicht will.

Stimmt. Das sollten wir User eigentlich vermeiden. ;) I bin no immer davon überzeugt, dass die Politik dem Forum gedroht hat, sonst würden politische Diskussionen hier nicht abgewürgt worden sein. Es lebe die Demokratie! Super hobts es gmocht, ihr bestimmten Politiker-Oaschlecha!

Zum Thema:

Angst braucht keiner vor der Impfung zu haben. Wird ab dem Frühling 2021 recht niederschwellig ablaufen. Wir in unserer großen Firma werden wahrscheinlich sogar direkt am Arbeitsplatz geimpft. Braucht man sich dann nicht in der Bezirkshauptmannschaft beim Amtsarzt anstellen.
 
Stimmt. Das sollten wir User eigentlich vermeiden. ;) I bin no immer davon überzeugt, dass die Politik dem Forum gedroht hat, sonst würden politische Diskussionen hier nicht abgewürgt worden sein. Es lebe die Demokratie! Super hobts es gmocht, ihr bestimmten Politiker-Oaschlecha!

Zum Thema:

Angst braucht keiner vor der Impfung zu haben. Wird ab dem Frühling 2021 recht niederschwellig ablaufen. Wir in unserer großen Firma werden wahrscheinlich sogar direkt am Arbeitsplatz geimpft. Braucht man sich dann nicht in der Bezirkshauptmannschaft beim Amtsarzt anstellen.
Mir ist aber lieber vom Amtsarzt geimpft zu werden als vom Betriebsrat.:rofl::rofl::rofl:
 
Wer sich am Aufbau der Herdenimunität beteilig, soll davon auch nicht profitieren.

Imfpgegner dürfen daher gerne die Impfung verweigern und dauerhaft zu Hause bleiben. Wer sich asozial verhält, darf gerne auch alleine leben.

was bist denn DU für einer :rofl: :X3:
warum ist man asozial und soll zu Hause bleiben wenn man sich nicht impfen lässt ?! So weit kommt es noch :lol:
DU impfe dich schütze dich , und wirst dadurch nicht mehr krank mit Covid , aber was andere tun geht niemanden etwas an !
 
Zuletzt bearbeitet:
was bist denn DU für einer :rofl: :X3:
warum ist man asozial und soll zu Hause bleiben wenn man sich nicht impfen lässt ?! So Weir kommt es noch :lol:
DU impfe dich schütze dich , und wirst dadurch nicht mehr krank mit Covid , aber was andere tun geht niemanden etwas an !

Tja, was du schreibst, ist halt nachweislich falsch. Ohne dass sich viele impfen, bleibt es die nächstem Jahre wie jetzt. Mit vollen Intensivstationen und dramatischen wirtschaftlichen Auswirkungen.

Je weniger sich impfen, um so länger wird es dauern. Aus diesem Grund sind Impfverweigerer asozial. Und Schmarotzer, weil sie von denjenigen, die sich impfen lassen, profitieren.

Abgesehen davon ist jeder Impfverweigerer, der in der Öffentlichkeit herumläuft eine potentielle (!) Gefahr für alle anderen (auch die Geimpften, da die Impfungen nicht zu 100% schützen).

So, und das war es jetzt auch für mich hier. Schließlich gibt es ausreichend Studien, die zeigen, dass Impfgegner (großteils) ein Fall für Psychiater sind und Fakten, Argumente, Tatsachen nichts nützen. Wenn Leute, die nicht geradeaus denken können, auch noch querdenken, kommt eben nichts Gescheites heraus.
 
Tja, was du schreibst, ist halt nachweislich falsch. Ohne dass sich viele impfen, bleibt es die nächstem Jahre wie jetzt. Mit vollen Intensivstationen und dramatischen wirtschaftlichen Auswirkungen.

Je weniger sich impfen, um so länger wird es dauern. Aus diesem Grund sind Impfverweigerer asozial. Und Schmarotzer, weil sie von denjenigen, die sich impfen lassen, profitieren.

Abgesehen davon ist jeder Impfverweigerer, der in der Öffentlichkeit herumläuft eine potentielle (!) Gefahr für alle anderen (auch die Geimpften, da die Impfungen nicht zu 100% schützen).

So, und das war es jetzt auch für mich hier. Schließlich gibt es ausreichend Studien, die zeigen, dass Impfgegner (großteils) ein Fall für Psychiater sind und Fakten, Argumente, Tatsachen nichts nützen. Wenn Leute, die nicht geradeaus denken können, auch noch querdenken, kommt eben nichts Gescheites heraus.
Na Du erst, lass Dich mal einweisen!
 
@Mitglied #117018

dir ist wohl entgangen dass leider dass Gesundheitssystem genau so funktioniert !?
Um es in deinen Worten zu zitieren: Viele Schmarotzer gibt , die von anderen profitieren ..... und ich kann es auch nicht ändern ! So what :zensiert: MEIN Körper , also bestimme ICH was ich damit tue ....
 
Das sogenannte Gesundheitssystem dürfte die größte Mafia weltweit sein. Was da an Geld verschleudert und geraubt wird, kann nicht beziffert werden. Milliarden im zweistelligen Bereich gehen da sicher den Bach runter. Und seit Jahrzehnten wird dabei zugeschaut, weil die Verantwortlichen selber in der hochrangigen Politik rangieren. Es ist zum Speiben mit dieser Heuchelei.

Wenigstens halte ich mich auch während dem Lockdown ständig an die Maßnahmen und streife brav den Olla über, damit meine Frau kein Buzzi kriegt. :mrgreen:
 
Das sogenannte Gesundheitssystem dürfte die größte Mafia weltweit sein. Was da an Geld verschleudert und geraubt wird, kann nicht beziffert werden. Milliarden im zweistelligen Bereich gehen da sicher den Bach runter. Und seit Jahrzehnten wird dabei zugeschaut, weil die Verantwortlichen selber in der hochrangigen Politik rangieren. Es ist zum Speiben mit dieser Heuchelei.

Wenigstens halte ich mich auch während dem Lockdown ständig an die Maßnahmen und streife brav den Olla über, damit meine Frau kein Buzzi kriegt. :mrgreen:
Meine Gedanken..ich hätte's ned besser ausdrücken können :up:
 
was bist denn DU für einer :rofl: :X3:
warum ist man asozial und soll zu Hause bleiben wenn man sich nicht impfen lässt ?! So weit kommt es noch :lol:
DU impfe dich schütze dich , und wirst dadurch nicht mehr krank mit Covid , aber was andere tun geht niemanden etwas an !

Wenns so wär, dass sich jeder seinen krankenhaus-aufenthalt selbst cashed ja
 
@Mitglied #122475 @Mitglied #56922 @Mitglied #160517
Und genau wegen solchen Leuten wie euch ist es umso schwerer Krankheiten auszulöschen wie Polio, Masern, Pocken etc.

Damit schließe ich mich @Mitglied #117018 an:
Je weniger sich impfen, um so länger wird es dauern. Aus diesem Grund sind Impfverweigerer asozial. Und Schmarotzer, weil sie von denjenigen, die sich impfen lassen, profitieren.

Ich finde es faszinierend, dass solche "Meinungen" von Leuten aus Generationen kommen, welche ein bisschen mehr noch mitbekommen haben als "wir Jungen". Aber dank dem Internet ist es viel leichter geworden, das eigene kranke Narrativ zu stützen und die Naivität freien Lauf zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben