Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns so wär, dass sich jeder seinen krankenhaus-aufenthalt selbst cashed ja

dann selbes Recht für : Raucher, Alkoholiker, Drogenabhängige, Adipösen , usw. usw. die Liste wäre lang .....
Nichts davon trifft auf mich zu , dennoch bezahle ich deren Krankenhaus- Aufenthalt und Therapien mit !
 
Bitte nicht böse sein, aber man kann die Vielzahl der Krebserkrankungen nicht mit einer Virusinfektion vergleichen! :rolleyes:
 
Man stelle sich nur mal vor das alle Menschen gesund sind, von was und wie würde die Pharmaindustrie leben müssen?
 
zz gibt es keinen Wettkampf in der Pharma Industrie, alle bekommen Ihr Geld.
der Bedarf ist extrem Hoch was die Impfung angeht.
 
Wieso nicht ? Warum wird unser aller Geld nicht in diese Forschung investiert?!
denn ich bin mir sicher - jeder kennt jemanden der nachweislich an KREBS gestorben ist !

Keine Sorge, es wird geforscht...
Denkt doch an die HPV Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs.
Und wird die Impfung angenommen?
 
Gerade beim Standard den Bericht gelsen, Polzei überprüft Betriebe....

Zitat:

Plötzlich war Polizei in meinem Büro.
Ich wollte die Flucht nach vorne antreten und sagte daher: "Ich gebe es zu. Wir habe ein bißchen getrickst mit den Steuern. Scheinfirma in Panama. Solche Dinge. Sie wissen was ich meine."
"Hochinteressant" sagte der Polizist. "Wir sind aber eigentlich nur gekommen um die Coronamassnahmen in Ihrer Firma zu überprüfen. Aber da scheint alles zu passen."
"Oh Ja" antwortete ich. "Da sind wir sehr penibel" Und fuhr fort: "Das was ich anfangs gesagt habe war nur ein Scherz. Ein dummer kleiner Scherz. Bitte vergessen Sie das."
"Das wird leider nicht gehen. Die Kollegen der Finanzpolizei werden sich bei Ihnen melden. Habe die Ehre"
Ich könnte mich selbst in den Arsch beissen. Das war sowas von dumm von mir.

super Post vom User, YmmD
 
Wieso nicht ? Warum wird unser aller Geld nicht in diese Forschung investiert?!
denn ich bin mir sicher - jeder kennt jemanden der nachweislich an KREBS gestorben ist !

Ich darf noch etwas nachtragen:
Viele Krebsmedikamente basieren bereits auf Antikörperbasis. D.h. dem Patient wird ein fertiger Antikörper verabreicht. Beispiel Avastin beim colorektalen Karzinom. Der Antikörper stoppt das Wachstum von den Gefäßen, die den Tumor ernähren. Ein guter und erfolgreicher Ansatz, wie ich meine...

LG
 
Wieso nicht ? Warum wird unser aller Geld nicht in diese Forschung investiert?!
denn ich bin mir sicher - jeder kennt jemanden der nachweislich an KREBS gestorben ist !
Wieso fällt mir dazu jetzt der Film "I am Legend" mit Will Smith ein? Ja ich kenne auch jemanden, der 5 Monate und 22 Tage nach der Diagnose seinen letzten Atemzug machte, so wie 1000de andere Menschen dies wahrscheinlich auch kennen. :cry:
 
Dein Geschwafel über massiv belogen und unter Druck gesetzt kannst dir in die Haare schmieren.
Es gibt keinen einzigen sinnvollen Grund warum der Staat diese Scheisse gerne hätte alles was darauf beruht ist einfach nur Hirngespinst und sich was zusammen drehen was nicht existiert.
Ich fühlte und fühle mich weder massiv unter Druck gesetzt noch belogen ... Vielleicht liegt es daran das ich Menschen kenne die Familie und Freunde wegen dem Virus schon verloren haben.
Also spars dir !
Es ist beschämend, hier halbe Covidioten wie diesen von dir zitierten im Forum zu haben...hier sollte mal aufgeräumt worden...So ein Forum sollte keine Plattform für solche Leute sein
 
nun, Kinder übertragen den Virus nicht, sie übertragen ihn doch, sie übertragen ihn nicht
Schuhlschließungen brauchen wir nicht
Kinder sind ja keine Überträger

wenn du zu Opa fährst .......

Lehrer müssen zuerst geimpft werden

wieviele Beispiele möchtest noch, weist was, denk nach dann werden dir genug solch widersprüchliche Aussagen auffallen, wenn nicht ????????

Obrigkeitsschafe blöken halt anders, in der Herde.
, ist bequemer

und noch eins, Vati und Mutti sterben sowieso, irgendwann, und irgendwann auch du
sinnlos mit solchen Leuten wie Ihnen zu diskutieren....Corona in der Form ist hier in Deutschland Anfang des Jahres das erste Mal aufgetaucht...in welchem Berufszweig weiß man bitte alles sofort und ändert nicht zwischendurch seine Meinung? Haben Sie irgendeine Ahnung, wie kompliziert wissenschaftliche Vorgänge sind?! Natürlich werden da auch Sachen revidiert und korrigiert...schlimm wäre, wenn das nicht geschehen würde!
 
Sag das im Bezug auf die Masken lieber nicht so laut.
Die Zahl derer die an irgendeiner seltenen Erkrankung/Missbildung/Störung der Atemwege leidet und deshalb niemalsnienicht eine Maske tragen kann, scheint in die Millionen zu gehen. Zumindest wenn man sich ein paar Tage die entsprechenden Kommentare in irgendwelchen sozialen Medien anschaut.
Rauchen oder Autoabgase in der Großstadt sind kein Problem, aber plötzlich habens alle eine Maskenallergie von der sie vor fünf Tagen noch nichts gewusst haben. :D
tja leider sterben die idioten nicht aus,ich ärgere mich jedesmal grün und blau wenn ich hunderte teilweise1000de sehe die dicht an dich ohne masken gegen coronamasnahmen protestieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben