Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist beschämend, hier halbe Covidioten wie diesen von dir zitierten im Forum zu haben...hier sollte mal aufgeräumt worden...So ein Forum sollte keine Plattform für solche Leute sein

da ist der link vom admin dazu, nur wirds halt ned exekutiert..... :rolleyes:
 
Ich darf noch etwas nachtragen:
Viele Krebsmedikamente basieren bereits auf Antikörperbasis. D.h. dem Patient wird ein fertiger Antikörper verabreicht. Beispiel Avastin beim colorektalen Karzinom. Der Antikörper stoppt das Wachstum von den Gefäßen, die den Tumor ernähren. Ein guter und erfolgreicher Ansatz, wie ich meine...

LG

Solch ein Medikament hat seine Berechtigung für eine hoffentlich möglichst kleine Gruppe. Und das soll für alle Medikamente/Impfungen so sein. Nur die, die es wirklich/höchstwahrscheinlich brauchen.
 
Solch ein Medikament hat seine Berechtigung für eine hoffentlich möglichst kleine Gruppe. Und das soll für alle Medikamente/Impfungen so sein. Nur die, die es wirklich/höchstwahrscheinlich brauchen.

Ganz im Gegenteil.
Besagter Antikörper wirkt auch bei der Maculadegeneration und wird deshalb erfolgreich von Augenärzten zigtausendfach eingesetzt.

LG
 
dann selbes Recht für : Raucher, Alkoholiker, Drogenabhängige, Adipösen , usw. usw. die Liste wäre lang .....
Nichts davon trifft auf mich zu , dennoch bezahle ich deren Krankenhaus- Aufenthalt und Therapien mit !

Du hast recht, nicht geimpfte sollten ihren krankenhaus-aufenthalt nicht selbst bezahlen müssen.
Nicht Impfen, als gesundheitsgefährdendes verhalten, sollte einfach so wie Zigaretten und Alkohol besteuert werden.

Guter Vorschlag
 
Es ist beschämend, hier halbe Covidioten wie diesen von dir zitierten im Forum zu haben...hier sollte mal aufgeräumt worden...So ein Forum sollte keine Plattform für solche Leute sein

Naja, es ist halt ein Erotikforum und kein Fachforum für Medizin, Virologie, Epidemiologie, Immunologie usw.! Somit ist es legitim solange es die Obrigkeit erlaubt, mitzudiskutieren.
 
Hat man das über die Nebenwirkungen festgestellt?

zigtausendfach vs. millardenfach

Nein. Der Pathomechanismus ist ähnlich. Besagter Antikörper verhindert das Wachstum neuer - krankhafter - Gefäße. Im Auge genauso wie bei colorektalem Krebs.

Ich muß mich korrigieren. Es muß millionenfach heißen, da die Behandlung weltweit durchgeführt wird.
 
Naja, es ist halt ein Erotikforum und kein Fachforum für Medizin, Virologie, Epidemiologie, Immunologie usw.! Somit ist es legitim solange es die Obrigkeit erlaubt, mitzudiskutieren.
Nicht dass ich Dir nicht zustimme, aber, es gibt einen Melden Button.
Da trägt man einen Begründung ein, und ein Mod entscheidet, wenn man es denn wegschickt.
Somit ist es wie immer, Selber was tun und nicht meckern und warten, dass dies wer anderer tut, was viele haben es mitbekommen, mein Motto in diesem Corona Teil des EF ist.
 
Nicht dass ich Dir nicht zustimme, aber, es gibt einen Melden Button.
Da trägt man einen Begründung ein, und ein Mod entscheidet, wenn man es denn wegschickt.
Somit ist es wie immer, Selber was tun und nicht meckern und warten, dass dies wer anderer tut, was viele haben es mitbekommen, mein Motto in diesem Corona Teil des EF ist.
Sehr geehrter User @Mitglied #169523!
Geht das etwas deutscher, vorallem der letzte Satz!😉

Melden wenn der Beitrag nicht ok ist, ist eine Möglichkeit. User deren Beiträge man nicht mag-aus welchen Gründen auch immer-kann man auch ignorieren! Somit braucht man nicht lesen was man nicht lesen möchte. 😉
 
Sehr geehrter User @Mitglied #169523!
Geht das etwas deutscher, vorallem der letzte Satz!😉

Melden wenn der Beitrag nicht ok ist, ist eine Möglichkeit. User deren Beiträge man nicht mag-aus welchen Gründen auch immer-kann man auch ignorieren! Somit braucht man nicht lesen was man nicht lesen möchte. 😉

Das Beschreibt das vorgehen einer Meldung eines Beitrages bei den Mod´s.

Man kann tun was man möchte, wir leben in einer freien Welt, wenn das auch von so manchem Bezweifelt wird....
Meckern, raunzen, ignorieren, beantworten, was man möchte.
Interessant ist, dass gleich das Denunziantentum hervorgekehrt wird und nicht andere Dinge in Betracht genommen werden dürften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht ? Warum wird unser aller Geld nicht in diese Forschung investiert?!
denn ich bin mir sicher - jeder kennt jemanden der nachweislich an KREBS gestorben ist !
Merkwürdig ist - es gibt noch keine Impfung für Krebs oder HIV , aber gegen Covid im Schnellverfahren von ein paar Monaten :unsure:

Weißt eh Michelle, genau so wie beim letzten Lockdown bist du ganz plötzlich wieder ganz aktiv hier in den Corona-Threads und gibst wieder die exakt gleiche gequirlte Scheiße von dir.

So einen Dreck schreiben nicht mal die hartnäckigsten Corona-Kritiker hier im Forum. Gratuliere! Mir kommts hoch ey...
 
Wieso nicht ? Warum wird unser aller Geld nicht in diese Forschung investiert?!
denn ich bin mir sicher - jeder kennt jemanden der nachweislich an KREBS gestorben ist !
Diese neuen Impfstoffentwicklung von Covid19 ist ein Teil des Ergebnisses aus der Krebsforschung.
 
Weißt eh Michelle, genau so wie beim letzten Lockdown bist du ganz plötzlich wieder ganz aktiv hier in den Corona-Threads und gibst wieder die exakt gleiche gequirlte Scheiße von dir.

So einen Dreck schreiben nicht mal die hartnäckigsten Corona-Kritiker hier im Forum. Gratuliere! Mir kommts hoch ey...
Gibs zu. Du freust dich das sie wieder hier ist.
 

Endlich mal eine kritische Äußerung zu den Massnahmen von einer Prominenten,
sehr gut geschrieben und äußerst treffend, ich nehme ein paar Zeilen raus:

Dr. Franz Allerberger, der Leiter der AGES, sagt: Der Mund-Nasen-Schutz hatte in Österreich nachweislich keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen. Das heißt nicht, dass er gar nicht schützt, sondern nur in so geringem Maß, dass man es nicht einmal messen kann.

Aber ich habe sehr wohl ein Problem damit, wenn diese anderen mir ständig vorschreiben, wie ich zu leben habe.

Sie erklärt darin, warum viele Menschen ein strenges Regime der Freiheit vorziehen. Nämlich weil ein strenges System von Regeln und Geboten sie von der Verantwortung befreit, selbstständig denken und handeln zu müssen. Freiheit macht Angst.

Indem du ein System etablierst, in dem sich Politiker plötzlich erheben in eine gottähnliche Instanz und darüber entscheiden, wer in diesem System relevant oder irrelevant ist. Wer ist Lebensretter und wer Staatsfeind.

Selbst die WHO hat bestätigt, dass der Virus weniger gefährlich ist als ursprünglich angenommen und warnt vor weiteren Lockdowns. Doch das wird von Politikern gar nicht wahrgenommen. Sie wollen eine Katastrophe, also kriegen wir eine …

Aber jetzt, wo die Demokratie wirklich in Gefahr ist, weil permanent verfassungswidrige Gesetze erlassen, Grund- und Freiheitsrechte verletzt, die Mehrheit der Bevölkerung geschädigt und eingesperrt wird, man also die Demokratie aushebelt, fehlen solche Stimmen. Unter dem Vorwand „Gesundheit geht vor“ wird gerade die Gesundheit der einen für die Gesundheit der anderen geopfert.

Wir dürfen jetzt nur noch arbeiten und dann nach Hause gehen. Wie Roboter, Maschinen. Jedes Miteinander, Zusammensein, körperliche Nähe wird als Bedrohung empfunden. So stellt sich die Politik vor, dass wir leben. Sie erfinden immer mehr Regeln für unsere Gesellschaft.
 
und jetzt? Die persönliche Meinung einer "Prominenten", nicht mehr und nicht weniger.
Zählt ihre Meinung vielleicht deshalb mehr, weil sie "prominent" ist? Nicht wirklich, oder?
Hab ich ja nicht behauptet, die meisten "Prominten" klicken sich mit ein als Werbeträger der Corona-Panikmache und sie hat eine andere Meinung die sich mit meiner persönlichen Meinung deckt. Nicht mehr und nicht weniger.
 
und jetzt? Die persönliche Meinung einer "Prominenten", nicht mehr und nicht weniger.
Zählt ihre Meinung vielleicht deshalb mehr, weil sie "prominent" ist? Nicht wirklich, oder?

Das hast wohl überlesen:

Dr. Franz Allerberger, der Leiter der AGES, sagt: Der Mund-Nasen-Schutz hatte in Österreich nachweislich keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen. Das heißt nicht, dass er gar nicht schützt, sondern nur in so geringem Maß, dass man es nicht einmal messen kann.

Oder auch nur persönliche Meinung?
 
Freiheit macht Angst.
Übermäßige Freiheit für alle kann einem durchaus Angst machen.
Einerseits zB Angst vor denen, die sie dann ungerechtfertigt ausdehnen über die Grenzen hinaus, die die Freiheit der anderen ihnen setzt.
Andererseits auch die Angst der Schwächeren, die ihre eigenen Freiheitsansprüche nicht durchsetzen können gegen die, die halt begabter, stärker, glückhafter, ... sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben