- Reaktionen
- 20.228
- Checks
- 3
Das kann ich mir vorstellen,Guck mal in Liechtenstein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich mir vorstellen,Guck mal in Liechtenstein.
Pensio das würdest gar nicht glauben wie viele es da gibt die so leben, aber ob die immer glücklicher sind als die anderen bleibt dahingestellt,
und schon wieder das nächste unqualifizierte posting vom aluhut @Mitglied #473739
bist du wirklich nicht in der lage informationen sinnvoll wahrzunehmen?
ja, das zitat von hr allerberger stimmt nur auf den ersten blick (und stark gekürzt) so - er kritisierte damit eine allfällige maskenpflicht und wies darauf hin, dass die wirksamkeit einzelner massnahmen noch nicht belegbar ist - es stammt vom 10.05. - wir hatten an diesem tag 14 (!) neuinfektionen in ganz österreich!!!
es ist erstaunlich, dass es in österreich noch immer menschen gibt, die die wirkungsweise einer maske nicht kapieren
Kannst deinen Blödsinn nicht wo anders hinwerfen?Wer gegen Impfungen ist, ist halt für eine Kindersterblichkeitrate von ~27 % - nur mal so in den Raum geworfen...
Was sagt man dazu, gerade gefunden!??
Keine Gewähr für den Inhalt!
gestern hab ja ich irgendwo hier kurz vom Menschenmassenauflauf in der Fußgängerzone Favoritenstraße berichtet. Und das, obwohl die allermeisten Geschäfte ja noch zu hatten. Wie wird's dort erst ab morgen zugehen?Soviel zur Eigenverantwortung u.s.w.
Dort kam ich zufällig vorbei. Bei der Drogerie, die mit "M" beginnt und auf "üller" endet. Eine ganze Schlage quer über die Fußgängerzone. Das bekannte Möbelhaus macht auch schon wieder Werbung mit Sonderangeboten ab morgen. Man greift sich nur mehr aufs Hirn.gestern hab ja ich irgendwo hier kurz vom Menschenmassenauflauf in der Fußgängerzone Favoritenstraße berichtet. Und das, obwohl die allermeisten Geschäfte ja noch zu hatten. Wie wird's dort erst ab morgen zugehen?
Aber Hauptsache du warst in Wien und wieder über andere schimpfenDort kam ich zufällig vorbei. Bei der Drogerie, die mit "M" beginnt und auf "üller" endet. Eine ganze Schlage quer über die Fußgängerzone. Das bekannte Möbelhaus macht auch schon wieder Werbung mit Sonderangeboten ab morgen. Man greift sich nur mehr aufs Hirn.
Du willst es wohl nicht verstehen. Es besteht ein Riesenunterschied, ob ich die ganze Zeit alleine mit mehr als 1 Meter Abstand und die meiste Zeit unter wenig Leuten spazieren gehe und nur kurz in U-Bahn und Straßenbahn mit FFP2 sitze oder mich unter viele Leute (vielleicht sogar noch in geschlossenen Räumen) mische.Aber Hauptsache du warst in Wien und wieder über andere schimpfen
Klar ist ein Riesen UnterschiedDu willst es wohl nicht verstehen. Es besteht ein Riesenunterschied, ob ich die ganze Zeit alleine mit mehr als 1 Meter Abstand und die meiste Zeit unter wenig Leuten spazieren gehe und nur kurz in U-Bahn und Straßenbahn mit FFP2 sitze oder mich unter viele Leute (vielleicht sogar noch in geschlossenen Räumen) mische.
Kannst deinen Blödsinn nicht wo anders hinwerfen?
Klar ist ein Riesen Unterschied
Bei dir Zuhause kann man nicht mit Abstand spazieren gehen
Dann darf er sich aber nicht über andere aufregen, die auch mit Abstand unterwegs sindIst doch scheissegal, wo jemand spazieren geht, solange man Abstand hält.
So what?