Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht er ja nicht. Zumindest hab ich es so verstanden. Ihn ärgern die Menschenansammlungen OHNE Abstand einzuhalten.
Ich kenne ihn schon länger ;)

Wenn er nicht unterwegs wäre, wüsste er auch nicht, wie viel Abstand die anderen einhalten und ob sie die Masken richtig aufhaben
Aber bei ihm ist es natürlich was anderes

Ob er den Abstand einhält, weiss ich natürlich nicht.
Mir ging es ja nur darum, dass jeder dort spazieren gehen soll, wo er möchte.
Ich geh zb am liebsten allein durch Feld und Flur, überhaupt wenn der Schnee so leise rieselt. Erinnert mich an die Kindheit.

Ich kenne ihn schon länger ;)

Wenn er nicht unterwegs wäre, wüsste er auch nicht, wie viel Abstand die anderen einhalten und ob sie die Masken richtig aufhaben
Aber bei ihm ist es natürlich was anderes

Hochoffiziell vom Ministerium abgesegnet. Während dem harten Lockdown kann ich zur Erholung mit den Öffis fahren, wohin ich will. Und da springen einem halt jedes Wochenende zahlreiche Maskensünder ins Auge. Nach wie vor.

Ob er den Abstand einhält, weiss ich natürlich nicht.
Mir ging es ja nur darum, dass jeder dort spazieren gehen soll, wo er möchte.
Ich geh zb am liebsten allein durch Feld und Flur, überhaupt wenn der Schee so leise rieselt. Erinnert mich an die Kindheit.
Verstehe ich und vergönne ich dir :)

Er fährt aber mindestens 2 mal in der Woche mit dem Zug und dass stößt mir auf ;)
Nur damit er in Wien spazieren gehen kann

Gönnt euch doch einander das bisschen Freiheit, die wir noch haben.

Zuletzt bearbeitet:
...nur kurz :hmm: ..oiso unter Freiheit versteh i des scho :rolleyes: owa net in Zeiten wie diesen ..

wien graben.jpg

..:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben