- Reaktionen
- 12.497
- Checks
- 5
Geh bitte morgen gleich zum Optiker.Dann darf er sich aber nicht über andere aufregen, die auch mit Abstand unterwegs sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh bitte morgen gleich zum Optiker.Dann darf er sich aber nicht über andere aufregen, die auch mit Abstand unterwegs sind![]()
Macht er ja nicht. Zumindest hab ich es so verstanden. Ihn ärgern die Menschenansammlungen OHNE Abstand einzuhalten.Dann darf er sich aber nicht über andere aufregen, die auch mit Abstand unterwegs sind
Ich kenne ihn schon längerMacht er ja nicht. Zumindest hab ich es so verstanden. Ihn ärgern die Menschenansammlungen OHNE Abstand einzuhalten.
Ich kenne ihn schon länger
Wenn er nicht unterwegs wäre, wüsste er auch nicht, wie viel Abstand die anderen einhalten und ob sie die Masken richtig aufhaben
Aber bei ihm ist es natürlich was anderes
Verstehe ich und vergönne ich dirOb er den Abstand einhält, weiss ich natürlich nicht.
Mir ging es ja nur darum, dass jeder dort spazieren gehen soll, wo er möchte.
Ich geh zb am liebsten allein durch Feld und Flur, überhaupt wenn der Schee so leise rieselt. Erinnert mich an die Kindheit.
Wird schon seinen Grund dafür haben.Er fährt aber mindestens 2 mal in der Woche mit dem Zug und dass stößt mir auf
Nur damit er in Wien spazieren gehen kann
Er fährt aber mindestens 2 mal in der Woche mit dem Zug und dass stößt mir auf
Nur damit er in Wien spazieren gehen kann
Nur weil es erlaubt ist, muss man es nicht machenHochoffiziell vom Ministerium abgesegnet. Während dem harten Lockdown kann ich zur Erholung mit den Öffis fahren, wohin ich will. Und da springen einem halt jedes Wochenende zahlreiche Maskensünder ins Auge. Nach wie vor.
Das is korrekt. Die Maßnahmen halte ich allerdings alle ein und lasse extra den Bus wegen der schlechteren Fahrgästeverteilung aus.Nur weil es erlaubt ist, muss man es nicht machen![]()
Ich gönne ihm alles was er will, dann soll er sich aber nicht über andere aufregen, die auch das bisschen Freiheit genießenGönnt euch doch einander das bischen Freiheit, die wir noch haben.
Du verwechselt da etwas. Es besteht Maskenpflicht und Abstandspflicht, die noch immer viel zu viele ignorieren.Ich gönne ihm alles was er will, dann soll er sich aber nicht über andere aufregen, die auch das bisschen Freiheit genießen![]()
Das stößt mir auch sauer auf ..... was ich in der Firma oft erlebe! Nur, da kann ich mich nicht einfach umdrehen und gehen.Du verwechselt da etwas. Es besteht Maskenpflicht und Abstandspflicht, die noch immer viel zu viele ignorieren.
Wir wollen die ganze Freiheit,nicht das bisschen Freiheit das uns diese Wappler lassen.Gönnt euch doch einander das bisschen Freiheit, die wir noch haben.
Uneingeschränkte Freiheit wird es nie geben. Dazu müsstest du alleine auf der Welt sein.Wir wollen die ganze Freiheit,nicht das bisschen Freiheit das uns diese Wappler lassen.
Wer schreibt was von uneingeschränkt, aber ich machs genauer, die ganze Freiheit die wir vorher hatten.Uneingeschränkte Freiheit wird es nie geben. Dazu müsstest du alleine auf der Welt sein.