- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Hat jemand von Euch im Radio die Verkehrsinformationen von heute vormittag gehört? Es geht - wie erwartet - los: Staus auf den Zufahren zu diversen Einkaufszentren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Leute müssen sich halt auch mal die Beine vertreten, wo geht das sonst nochHat jemand von Euch im Radio die Verkehrsinformationen von heute vormittag gehört? Es geht - wie erwartet - los: Staus auf den Zufahren zu diversen Einkaufszentren
Ist ja auch wieder erlaubtHat jemand von Euch im Radio die Verkehrsinformationen von heute vormittag gehört? Es geht - wie erwartet - los: Staus auf den Zufahren zu diversen Einkaufszentren
Weil etwas nicht erlaubt ist, heißt das nicht das es gescheit istNur weil etwas erlaubt ist, heißt das nicht dass es gscheit ist
Gestern gab's in der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir" ein Gespräch mit dem österreichischen, dzt. in New York lebenden und arbeitenden Virologen Florian Krammer. Darin fand er - aus virologischer Sicht - die Wiedereröffnung der Geschäfte per heute als großen Fehler, weil dies - ja nicht ganz von der Hand zu weisen - zu einem markanten Wieder-Anstieg der Infektionszahlen führen wird.Nur weil etwas erlaubt ist, heißt das nicht dass es gscheit ist
War aber klarNur weil etwas erlaubt ist, heißt das nicht dass es gscheit ist
Darin fand er - aus virologischer Sicht - die Wiedereröffnung der Geschäfte per heute als großen Fehler, weil dies - ja nicht ganz von der Hand zu weisen - zu einem markanten Wieder-Anstieg der Infektionszahlen führen wird.
Die sollen sich an die Einschränkungen halten und mitdenken. Genauso wie ich das muss! Macht mir auch keinen Spaß!
Leider noch immer zu wenig.Tun sie doch...
Braucht es dazu einen Virologen?Darin fand er - aus virologischer Sicht - die Wiedereröffnung der Geschäfte per heute als großen Fehler, weil dies - ja nicht ganz von der Hand zu weisen - zu einem markanten Wieder-Anstieg der Infektionszahlen führen wird.
natürlich nicht; aber, wie man z.B. am heutigen Straßenverkehrsaufkommen zu den Einkaufszentren sieht: die Nicht-Virologen verstehen's ja trotzdem nichtBraucht es dazu einen Virologen?
Gestern gab's in der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir" ein Gespräch mit dem österreichischen, dzt. in New York lebenden und arbeitenden Virologen Florian Krammer. Darin fand er - aus virologischer Sicht - die Wiedereröffnung der Geschäfte per heute als großen Fehler, weil dies - ja nicht ganz von der Hand zu weisen - zu einem markanten Wieder-Anstieg der Infektionszahlen führen wird.
Da erinnerte ich mich, daß genau dieser Florian Krammer bereits im Frühjahr die im Herbst aufkommende 2. Welle voraussagte, mit dem Hinweis, daß diese mit weit größerer Wucht aufschlagen wird als die erste. Zumindest damit hat er - leider - recht gehabt. So wie er höchstwahrscheinlich auch mit seiner gestrigen Aussage recht haben wird
Wer ist Michelle?Hauptsache Michelle gefällt das, welche ja unbedingt nach Kroatien wollte.
Wer ist Michelle?
Hauptsache Michelle gefällt das, welche ja unbedingt nach Kroatien wollte.
Wozu braucht man beim Sex auch einen MNS?fest stand zunächst nur, dass die Menschen keinen Mund-Nasen-Schutz trugen.
ich hab nur einen Zeitungsartikel zitiert --> news.ORF.atWozu braucht man beim Sex auch einen MNS?
Weiss ich doch, aber wie sollte ich sonst den "sinnvollen" Kommentar loswerden?ich hab nur einen Zeitungsartikel zitiert