Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand von Euch im Radio die Verkehrsinformationen von heute vormittag gehört? Es geht - wie erwartet - los: Staus auf den Zufahren zu diversen Einkaufszentren :up:
 
Nur weil etwas erlaubt ist, heißt das nicht dass es gscheit ist ;)
Gestern gab's in der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir" ein Gespräch mit dem österreichischen, dzt. in New York lebenden und arbeitenden Virologen Florian Krammer. Darin fand er - aus virologischer Sicht - die Wiedereröffnung der Geschäfte per heute als großen Fehler, weil dies - ja nicht ganz von der Hand zu weisen - zu einem markanten Wieder-Anstieg der Infektionszahlen führen wird.

Da erinnerte ich mich, daß genau dieser Florian Krammer bereits im Frühjahr die im Herbst aufkommende 2. Welle voraussagte, mit dem Hinweis, daß diese mit weit größerer Wucht aufschlagen wird als die erste. Zumindest damit hat er - leider - recht gehabt. So wie er höchstwahrscheinlich auch mit seiner gestrigen Aussage recht haben wird :(
 
Darin fand er - aus virologischer Sicht - die Wiedereröffnung der Geschäfte per heute als großen Fehler, weil dies - ja nicht ganz von der Hand zu weisen - zu einem markanten Wieder-Anstieg der Infektionszahlen führen wird.

Die Regierung sollte in der Lage sein, dementsprechende Maßnahmen durchzusetzen. Angeblich wird alles getan ...
 
Gestern gab's in der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir" ein Gespräch mit dem österreichischen, dzt. in New York lebenden und arbeitenden Virologen Florian Krammer. Darin fand er - aus virologischer Sicht - die Wiedereröffnung der Geschäfte per heute als großen Fehler, weil dies - ja nicht ganz von der Hand zu weisen - zu einem markanten Wieder-Anstieg der Infektionszahlen führen wird.

Da erinnerte ich mich, daß genau dieser Florian Krammer bereits im Frühjahr die im Herbst aufkommende 2. Welle voraussagte, mit dem Hinweis, daß diese mit weit größerer Wucht aufschlagen wird als die erste. Zumindest damit hat er - leider - recht gehabt. So wie er höchstwahrscheinlich auch mit seiner gestrigen Aussage recht haben wird :(

was hat die Regierung denn 8 Monate getan um diese 2. Welle zu verhindern oder abzuschwächen ?!? NIX , nu eben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache Michelle gefällt das, welche ja unbedingt nach Kroatien wollte. :hahaha:

Und natürlich auch war ;) Eigentum & Boot in Kroatien , und kein Interesse an Partys ect. Daher jedesmal Test vorlegen beim Ein & Ausreisen :up: Alles Safe und ohne Probleme ...

hätte die Regierung den ganzen Sommer und auch jetzt weiter durchführen sollen !
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Worte... :roll:


D: Polizei erwischte 40 Menschen bei illegaler Swingerparty
Die Polizei in Karlsruhe in Deutschland hat am Samstag eine illegale Sexparty hatbeendet. Die rund 40 „überwiegend nur sehr spärlich“ bekleideten Frauen und Männer seien in flagranti in einem Hotel von Beamten erwischt worden, teilte die Polizei heute mit.
Die Menschen im Alter zwischen Mitte 20 und Mitte 50 mussten sich schleunigst anziehen und das Hotel verlassen – vorher aber noch ihre Daten den Polizisten geben. Denn gegen jeden der Gruppe wird nun wegen Verstößen gegen die Coronavirus-Regeln ermittelt.
Hotel zu Swingerclub umfunktioniert
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen seien aus verschiedenen Teilen Baden-Württembergs sowie aus Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen angereist. Das Hotel wurde teilweise zu einem Swingerclub umfunktioniert. Nach Angaben eines Polizeisprechers mussten die Partygäste knapp 100 Euro Eintritt zahlen. In dem Hotel habe es Zimmer gegeben, die als Umkleideräume genutzt wurden.
Details zum Ablauf der Swingerparty wollte der Sprecher nicht nennen – fest stand zunächst nur, dass die Menschen keinen Mund-Nasen-Schutz trugen. Wer die Sexparty wie genau organisiert hatte, stand nicht fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben