- Reaktionen
- 24.988
- Checks
- 71
Ich will ja nicht auf diese Beschreibung bestehen, hab es halt nur überall so gelesen und gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn vom 17.01. auf 24.01. verschoben,
Nein, eben nicht.
Eher (als Gleichnis):
Gut, dann gibt es eben keine vorzeitige Entlassung, wenn Ihr eh nur streitet, wie man sie nennt, wer sie erfunden hat, wer sie gewährt bekommen soll, was gute Führung ist, was die Bewährungsauflagen sind (d.h. was ihr in der Bewährungszeit tun und lassen dürft), wer was in welcher Schrift in welches Papier eintragen muss und wer das dann vor der Entlassung kontrollieren muss ...
Keiner wird gezwungen, sich in der Haft besonders gut zu benehmen ... sitzt er hält die ganze Zeit ab . Die Familie, die daheim sitzt und auf die Rückkehr des Vaters wartet, wird's Euch danken ...
Ahnliches denke ich schon seit Anfang November, als das mit der Ausgangssperre begann.Bei solch einer Ignoranz bleiben wir - völlig zurecht - bis zum März nontstop im Lockdown:
No prob. Dazu erklär ich solche Sachen ja auch.jetzt hab ich es gecheckt
THX!No prob. Dazu erklär ich solche Sachen ja auch.
Ich will ja nicht auf diese Beschreibung bestehen, hab es halt nur überall so gelesen und gehört.
Bei solch einer Ignoranz bleiben wir - völlig zurecht - bis zum März nonstop im Lockdown:
Trotz Corona: Verstörendes Gedränge am Meiselmarkt
Szenen, die angesichts der weiterhin hohen Corona-Infektionszahlen in Österreich äußerst verstörend wirken: Am Wiener Meiselmarkt in ...www.krone.at
Wenn man nur die Überschrift liest...
Aber es war immer die Rede davon, dass der LD bis 24.01 dauert, mit der Möglichkeit des freitestens eine Woche früher.
Stimmt, ich hab das mit dem Freitesten nicht so im Blick gehabt, weil wir im Hotel immer davon gesprochen haben, am 18.01. geht es weiter.Wenn man nur die Überschrift liest...
Ich frag mich ja, ob das 86er-Paarl im Verfassungsrecht je mehr als die Überschriften gelesen hat.
Naja, Selbsterkenntnis wäre der beste Weg zur Besserung.Was passt dir denn leicht nicht?
Bei solch einer Ignoranz bleiben wir - völlig zurecht - bis zum März nonstop im Lockdown:
mich wundert auch nix mehr.Wundert mich nicht mehr
Einfach nur mehr völlig hirnlos.eine Frau davon zog sie sich vom Gesicht, niesste und hustete mehrmals, dann kam das Ding wieder über Mund und Nase
Wie wollen wir die Infektionszahlen nach unten bringen?
[/QUOTE
Interessant erscheint mir jedoch, dass Wien zZt. die niedrigste Inzidenz hat, trotz dieser Massenansammlungen
und wir im Ländle ohne diese die 3. höchste.
Besteht da kein Zusammenhang oder denke ich da falsch?