Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nicht auf diese Beschreibung bestehen, hab es halt nur überall so gelesen und gehört.
 
wenn vom 17.01. auf 24.01. verschoben,
Nein, eben nicht.
Eher (als Gleichnis):
Gut, dann gibt es eben keine vorzeitige Entlassung, wenn Ihr eh nur streitet, wie man sie nennt, wer sie erfunden hat, wer sie gewährt bekommen soll, was gute Führung ist, was die Bewährungsauflagen sind (d.h. was ihr in der Bewährungszeit tun und lassen dürft), wer was in welcher Schrift in welches Papier eintragen muss und wer das dann vor der Entlassung kontrollieren muss ...
Keiner wird gezwungen, sich in der Haft besonders gut zu benehmen ... sitzt er hält die ganze Zeit ab :schulterzuck: . Die Familie, die daheim sitzt und auf die Rückkehr des Vaters wartet, wird's Euch danken ...
 
Bin ich jetzt dafür verantwortlich, dass es in den Medien so genannt wird?
Ihr könnt es ja nennen wie ihr wollt, leider wird es trotzdem eine Woche länger dauern.
 
Ich stelle mir eher die Frage, wer dafür verantwortlich ist?!

Wenn man nur die Überschrift liest...
Stimmt, ich hab das mit dem Freitesten nicht so im Blick gehabt, weil wir im Hotel immer davon gesprochen haben, am 18.01. geht es weiter.
Diesen Montag hieß es dann, erst am 24.01 bzw 25.01.
Nun zufrieden?
Ich bin mir jedenfalls nicht zu schade, Fehler einzugestehen, im Gegensatz zu anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solch einer Ignoranz bleiben wir - völlig zurecht - bis zum März nonstop im Lockdown:

Wundert mich nicht mehr.
Gestern in der Schlange vor der Metzgerei trugen nur 50% Masken, eine Frau davon zog sie sich vom Gesicht, niesste und hustete mehrmals, dann kam das Ding wieder über Mund und Nase, in der Metzgerei dirigierte sie dann die anderen Kunden herum wo genau sie zu stehen haben. Da fällt einem nichts mehr ein. Dafür darf ich mich dann in Zukunft nur mehr innerhalb von 15 km bewegen.
 
Wundert mich nicht mehr
mich wundert auch nix mehr.
Heute morgen schickte mir ein Spezl das in irgendeiner Tageszeitung erschienene Foto vom Meiselmarkt (Wien 15). Das abstandslose Gedränge der Besucher war um nix anders als aus Zeiten vor Corona.
Nun, geht am Semmering ja nicht anders zu, und an anderen Schigebieten vermutlich ebenso.
Wie wollen wir die Infektionszahlen nach unten bringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben