Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fakt ist:
Spätestens ab Sommer (meinem Bauchgefühl nach eher schon Spätfrühling) bemerken wir die positiven Auswirkungen der Impfungen.
Ja, stimmt eigentlich.Aber man sollte mit der Wortfolge "Fakt ist" vorsichtiger umgehen.
Der springende Punkt ist, dass keiner jemanden geimpft hat und ihn dann mit dem Virus infizierte.
Die Impfstoffe von Biontech und Moderna wirken ja "nur" zu 95%. Somit bleibt ein 5-prozentiges Restrisiko.Fraglich ist dann wie 5% der in Phase 3 geimpften dann zu ihrem Virus kamen
All das hoffe ich auch. Und ich vertraue der seriösen Wissenschaft. Zwar ist die auch nicht unfehlbar, aber an irgend was muss man glauben können.Ich hoffe, dass die Impfstoffe wie erwartet funktionieren, guten Schutz bieten, die Risikogruppen absichern.
Ich hoffe auch, dass die Immunität lange hält.
Ich hoffe, dass die Impfstoffe verhindern, dass man das Virus überträgt.
Meiner Nachbarin (viel jünger als ich) hat eine Gesichtslähmung ganz ohne Impfung. Darum kann sie auch nicht finster drein schauen, wenn ich ihren PC benutze.Sicherlich werden vielleicht ein paar Tote oder Geimpfte mit Bellscher Gesichtslähmung darunter sein.
Also ich bin fest davon überzeugt, dass uns die Impfung trotz Mutationen wieder ein normales Leben ermöglicht.
Fraglich ist dann wie 5% der in Phase 3 geimpften dann zu ihrem Virus kamen Naja, wird wohl ein Wunder gewesen sein und noch eines und noch eines und noch eines...........die Welt scheint voller Wunder zu sein.
Hat trotz ihres jungen Alters vielleicht ein Schlagl ghabt - also eine transitorische ischämische Attacke.Meiner Nachbarin (viel jünger als ich) hat eine Gesichtslähmung ganz ohne Impfung. Darum kann sie auch nicht finster drein schauen, wenn ich ihren PC benutze.
2022 wirds wieder ganz normal werden. Bis Herbst/Winter 2021 müssen wir noch Maske verwenden, Abstand halten und Hände gründlicher waschen.ich hoffe es. Aber wohl erst in ein oder zwei Jahren.
2022 wirds wieder ganz normal werden. Bis Herbst/Winter 2021 müssen wir noch Maske verwenden, Abstand halten und Hände gründlicher waschen.
2022 dürfte sich selbst bei optimistischen Annahmen noch keine Normalität ausgehen, eher so im zweiten Halbjahr 2022 würde ich hoffen.
Hi,
das ist nicht so schwer, wenn man liest ...
Phase-III-Studie zu Corona-Vakzine BNT162b2 jetzt publiziert
Die Phase-III-Studie zum BioNTech-Impfstoff „BNT162b2“ wurde jetzt in einem begutachteten Artikel veröffentlicht. Vorab vorgestellte Resultate werden bestätigt. Aber es gibt auch offene Fragen.www.aerztezeitung.de
LG Tom
Was glaubts Ihr... Werden die Wohnzimmertests einschlagen? Ein positives Ergebnis meldet dann sicher jeder der Behörde...
Mit brauchbaren Selbsttests und bei "positiv" verbunden mit konsequenter (selbstverantwortlicher) "Absonderung" wäre es vermutlich noch heuer zu schaffen.....
2022 dürfte sich selbst bei optimistischen Annahmen noch keine Normalität ausgehen, eher so im zweiten Halbjahr 2022 würde ich hoffen.
....
Die Wirksamkeit kann wissenschaftlich mit bis zu 94 komma irgendwas Prozent nachgewiesen werden - was die Impfstoffe von Biontech und Moderna anbelangt. AstraZeneca soll auf den ersten Blick nur bis zu 70% wirksam sein, doch scheint es auch damit zusammenzuhängen, in welchen Abständen und ich welcher Dosis dieser Impfstoff verabreicht wird.Die Wirksamkeit der Impfstoffe kann keiner von uns nachweisen.
Und wenn in der nächsten Hauptsaison der Erkältungsviren (2021) die Spitäler aufschreien, dann muss das Migrationsthema herhalten. Das ist Politik.
Wenn dann ein Arzt aus dem Wilhelminenspital sagt, es sind 60% Migranten auf seiner Intensivstation, dann erfolgt gleich ein Aufschrei, wie man das denn nur sagen könne... Passt doch zum Bevölkerungsanteil in Ottakring.