Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um was geht es da eigentlich? Sperre usw.?

Wenn Du schlimm warst, dann darfst Du in dem Thread, in dem Du Deine Ungezogenheit schriftlich dokumentiert bzw. Deine Rüpelhaftigkeit zur Schau gestellt hast, nicht mehr posten (partielle Sperre). ;)

Finde ich auf Zeit auch o.k., aber auf Dauer? Der Delinquent entwickelt sich in der Zeit möglicherweise charakterlich zu seinem Vorteil? :schulterzuck:
 
Ok, danke! Ihr seid also "schlimm" gewesen und durftet oder dürft in dem genannten Thread nicht mehr posten.
Der Delinquent entwickelt sich in der Zeit möglicherweise charakterlich zu seinem Vorteil?
Falls man Einsicht zeigt und aus Fehlern lernt sollte es nicht "möglicherweise" heissen sondern zumindest "ziemlich sicher".
Somit würde ich auf Nachsicht der mods bitten um die Sperre aufzuheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du schlimm warst, dann darfst Du in dem Thread, in dem Du Deine Ungezogenheit schriftlich dokumentiert bzw. Deine Rüpelhaftigkeit zur Schau gestellt hast, nicht mehr posten (partielle Sperre). ;)

Finde ich auf Zeit auch o.k., aber auf Dauer? Der Delinquent entwickelt sich in der Zeit möglicherweise charakterlich zu seinem Vorteil? :schulterzuck:
Wenn man es schafft in einem Thread gesperrt zu werden, muss man wirklich viel Blödsinn geschrieben haben.
Warum sollte sich dann jemand für euch einsetzen, damit ihr dort weitermachen könnt?
 
Lehrer werden von Covidioten unter Druck gesetzt. :shock:

Anhang anzeigen 8334222

Rechtliche Schritte einzuleiten, um einen Sachverhalt zu klären (ob rechtswidrig oder rechtskonform) würde ich jetzt nicht als "Bedrohung" im strafrechtlichen Sinn sehen. M. M. n. sollten "beide Seiten" sprachlich ("Covidiot") und emotional ("Polizeistaat") etwas abrüsten. Keiner hat die Wahrheit für sich gepachtet, wenn sich selbst Fachleute wie Virologen in vielen Detailfragen unsicher und nicht einig sind. :) Der Sinn, hier ständig weiter Öl ins Feuer zu gießen, der erschließt sich mir nicht.

Diese "bösen" Kinderärzte:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Lehrer werden von Covidioten unter Druck gesetzt. :shock:

nein, die CoViDioten sind für Masken!

Das sind die Makenskeptiker! Und das wurde bereits vor Monaten auf Facebook & Co. diskutiert, ich habe es über die GWUP Liste erfahren, und den Tip gegeben, die Schulbehörden zu informieren damit die Schulleiter und Lehrer schon vorab informieren kann und mit Empfehlungen zur optimalen Reaktion dienen kann.

Neu ist nur der Hinweis auf den VfGH Entscheid.

LG Tom
 
Wenn man es schafft in einem Thread gesperrt zu werden, muss man wirklich viel Blödsinn geschrieben haben.
Man gewöhnt sich daran. Aus dem Thread "Was machst du gerade?" bin ich wegen meiner damaligen und völlig richtigen Reaktionen auf ein paar Xanthippen schon längst zwangsweise draußen. :mrgreen:
Lehrer werden von Covidioten unter Druck gesetzt. :shock:

Anhang anzeigen 8334222

Nau? Kein Internet-Zugang mehr und deswegen nur mehr Teletext-Screenshots? :mrgreen:

Der Verfassungsgerichtshof soll tatsächlich die Maskenpflicht in Schulen und auch das Betretungsverbot in Gaststätten gekippt haben. Las ich erst diese Woche auf APA oder so ähnlich. Angeblich wird diese Entscheidung von diversen Medien nirgendwo publik gemacht. Es handelte sich allerdings um einen Beitrag von der FPÖ hierzu, also hinsichtlich Wahrheitsgehalt bezüglich Corona meinerseits mit Vorsicht zu genießen.

Was glaubts Ihr... Werden die Wohnzimmertests einschlagen? Ein positives Ergebnis meldet dann sicher jeder der Behörde... ;) Um beim Thema "Einhalten von Maßnahmen" zu bleiben.
 
Man gewöhnt sich daran. Aus dem Thread "Was machst du gerade?" bin ich wegen meiner damaligen und völlig richtigen Reaktionen auf ein paar Xanthippen schon längst zwangsweise draußen. :mrgreen:


Nau? Kein Internet-Zugang mehr und deswegen nur mehr Teletext-Screenshots? :mrgreen:

Der Verfassungsgerichtshof soll tatsächlich die Maskenpflicht in Schulen und auch das Betretungsverbot in Gaststätten gekippt haben. Las ich erst diese Woche auf APA oder so ähnlich. Angeblich wird diese Entscheidung von diversen Medien nirgendwo publik gemacht. Es handelte sich allerdings um einen Beitrag von der FPÖ hierzu, also hinsichtlich Wahrheitsgehalt bezüglich Corona meinerseits mit Vorsicht zu genießen.

Was glaubts Ihr... Werden die Wohnzimmertests einschlagen? Ein positives Ergebnis meldet dann sicher jeder der Behörde... ;) Um beim Thema "Einhalten von Maßnahmen" zu bleiben.


Ist ja nicht so schwer was dazu zu finden....
 
Das sind die Makenskeptiker!
Die Maskenskeptiker sind eine Untergruppe der Covidioten.

Die abwertende Bedeutung bekommt der Begriff auch dadurch, dass Personen mit diesem Wort bedacht werden, die angesichts einer gesellschaftlichen Krise in egoistischer Weise ihr persönliches Wohlergehen über das anderer stellen, z. B. dadurch, dass sie Schutzvorschriften, wie das Tragen von Alltagsmasken, Mund-Nasen-Schutz oder anderen Regeln, bewusst missachten

Aber die Idiotie geht munter weiter. Und ich werde Maßnahmen ergreifen und mein ONLINE - Abo des Kurier kündigen.

https://www.noen.at/in-ausland/in-kurier-oesterreich-inserat-gegen-corona-massnahmen-sorgt-fuer-aufregung-oesterreich-epidemie-viruserkrankung-oesterreich-241593291

Auf gmx.at:

In dem optisch seriös anmutenden, ganzseitigen Inserat heißt es, man wolle die Bevölkerung "wissenschaftlich fundiert informieren": Masken seien "nutzlos und gesundheitsschädlich" und die "Zwangsimpfung" sei "nicht verantwortungsvoll geprüft" worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben