- Reaktionen
- 9.851
- Checks
- 1
Die gesetzlichen Vorgaben sind nicht das Problem.
was sonst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter 1.000 Neuinfektionen am Tag kommen wir sowieso nie und nimmer bis zum Frühling. Fantasiert da die Rendi-Wagner? Wir haben schließlich Winter und halten uns drinnen auf.
Das Problem sind jene, die sich nicht an die Vorgaben halten.was sonst ?
Das Problem sind jene, die sich nicht an die Vorgaben halten.
Wie soll man sich bei der Menschenmasse denn noch an die Vorgaben halten. Es ist nicht möglich. Also sind die Vorgaben sehrwohl das Problem. Weil es eben die falschen Vorgaben sind...
Du machst es dir halt sehr einfach. Dein Hass auf die Menschheit ist ja nicht mehr normal! Aber halt typisch Pensionist. In meiner Straße wohnt auch so ein Exemplar. Alle anderen sind die Bösen und machen was falsch, nur er nicht. Dann wundert er sich, warum ihn keiner mehr grüßt - aber die anderen sind die Bösen. Dass sich sonst alle untereinander bestens verstehen, kann er sich halt nicht erklären.
Das Problem sind jene, die sich nicht an die Vorgaben halten.
Aber halt typisch Pensionist.
öfter ältere Menschen
jedoch die älteren (quasi Risikogruppe) hält die Maßnahmen oft NICHT ein
Schön langsam dämmert es mir: du bist nicht ganz normal. Denn wie könntest du ansonsten zu einer derart blödsinnigen Aussage kommen? Geh lieber in dich und denk über so manches deiner Postings nach, das nicht gerade menschenfreundlich war.Dein Hass auf die Menschheit ist ja nicht mehr normal!
....... sagt der Pensionistenhasser. Wie ist das mit deinen Eltern oder Großeltern? Hasst du auch die?Aber halt typisch Pensionist.
Ich sehe da kein Problem.Zum Beispiel ist der MNS und vor allem eine FFP2-Maske für ältere Menschen ein ernsthaftes Problem.
Ich sehe da kein Problem.
Dann hat der Rudi dir schlechte Masken geschickt. Auf mich hat er vergessen, der Rudi. Ich hab mir meine FFP 3 selber gekauft. Und ich hab kein Problem damit. Sicher, beim Schlafen geb ich sie runter..... du .... ...was ja nicht heißt dass ....
Ich sehe da kein Problem.
Absolut korrekt Ich hab schon öfter ältere Menschen gesehen ohne Maske (erst heute wieder beim Billa) und ein guter Freund arbeitet bei Magenta , und erzählte mir - die Jugend ist diszipliniert im Shop , jedoch die älteren (quasi Risikogruppe) hält die Maßnahmen oft NICHT ein ! Ajooo und ganz zu schweigen vom Furzi seinem Freund der natürlich nach wie vor wilde Partys feiert während das Volk eingesperrt ist ! WER soll da noch irgendwelche Maßnahmen ernst nehmen - zumal mit Verlaub - ja seit Wochen ALLES geschlossen ist , Maskenpflicht, Massentests , Ausgangsbeschränkung ect. und wir sind immer noch am Anfang >>> März 2020 , dann stimmt im System etwas gewaltig NICHT!
Naaaaaatürlich ist das Volk schuld
Schön langsam dämmert es mir: du bist nicht ganz normal. Denn wie könntest du ansonsten zu einer derart blödsinnigen Aussage kommen?
Geh lieber in dich und denk über so manches deiner Postings nach, das nicht gerade menschenfreundlich war.
....... sagt der Pensionistenhasser. Wie ist das mit deinen Eltern oder Großeltern? Hasst du auch die?
Nein nur Pensionisten denen so fad im Kopf ist, dass sie nur mit der Kamera raus gehen,
Ansichtssache. Das was noch kommt, daran werden noch viel mehr Menschen leiden. Insofern ist es nicht menschenfeindlich, wenn man die Mehrheit schützen will.
Ich kenne das sehr wohl, wenn ältere Menschen mit der Einkaufstasche vorbeigehen und dabei schnaufen wie eine Dampflok.
Und das tun sie ohne Maske nicht?
Und - Frechheit! - bei jeder roten Fußgängerampel stehenbleiben. Fällt ihnen eh schon schwer auszugehen, und sie sind froh, wanns schnell wieder daheim sind. Und da solln sie sich noch bei jeder Kreuzung aufhalten. Und dauernd links und rechts schaun mitn steifen Gnack.Das machen sie schon ohne Maske. Und dann sollen sie durch Gesellschaftszwang und Angstmacherei noch eine Maske tragen?
Das machen sie schon ohne Maske. Und dann sollen sie durch Gesellschaftszwang und Angstmacherei noch eine Maske tragen?
Das machen sie schon ohne Maske. Und dann sollen sie durch Gesellschaftszwang und Angstmacherei noch eine Maske tragen?