- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
wo kann man einen antikörpertest machen
Keine Ahnung. Bin kein Testfan. Frag mal bei einer Apotheke in Wien-Mariahilf nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenigstens bleibt mir no mei klane Freiheit übrig, wenn ich mit dem 60er nach Rodaun fahre und per pedes Perchtoldsdorf erkunde. Obwohl dort an der Tafel unter "ausgsteckt is" keine Schilder von den Heurigen mehr stehen.
ich habe einen antikoerpertest im labor gemacht (20 euro) und habe ein sehr hohe antikoerperrate gegen sars-cov2. wann genau ich es hatte kann ich nicht sagen.
nicht auch noch testen lassen.
...eventuell an "Alktest".....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was bin ich froh, wenn endlich wieder die Normalität Einzug hält, niemand mehr auf Abstand zu schauen braucht
"Dennoch müsse das Ziel sein, möglichst viele Menschen zu impfen, denn, so Höltl: „Für jeden, der geimpft ist, ist die Pandemie vorbei.“ .....
Im vol.at steht heute:
Corona-Cluster sind in den Öffis
War ja von vornherein klar, nur konnte niemand in den Öffis einen Cluster entdecken, weil die Leute dort anonym sind. Genauso wie im Supermarkt, wo auch sicherlich zig Leute mit einer Ansteckung unentdeckt herumlaufen.
So gesehen stimmt das, denn bei dem Cluster handelt es sich nur um Buslenker/innen.In den Öffis war es nicht.
Irrtum. Als das Contact Tracing noch funktionierte, wusste man ja zum Großteil wo und wie sich die Leute angesteckt haben. In den Öffis war es nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In den Öffis hat das Contact Tracing keine Chance, weil die Angestellten der Gesundheitsbehörde aufgrund der Anonymität der Fahrgäste nicht wissen, wonach sie suchen sollen.