Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das ist auch schon vergeschlagen worden. Und würde die Infektionszahlen tatsächlich genau dorthin senken, wo sie sein müssten.

...heute, aber auch schon in den vergangenen Tagen, höre ich die massenmedial verbreiteten Aufrufe zum großen Shopping-"Vergnügen" ab kommender Woche ....
Das war schon im vergangenen späten Frühjahr ähnlich - alle Vernunft wird aufgegeben und eine "Rückkehr" in eine scheinbare Normalität vermittelt. Nun - wir werden wohl eine dritte Welle erleben "dürfen" ....

Funktioniert nur in geschlossenen "Ethnien", abgeschotteten "Glaubensgemeinschaften", Sekten oder Indio-Stämmen am Amazonas, beim Militär oder entlegenen Inseln. Die Globalisierung steht solchen Überlegungen diametral entgegen, wenn es sogar exotische Spinnen via Bananen-Kiste bis nach Duisburg schaffen. ;)

Und wenn auch nur ein Einziger gegen die Regel verstößt, war Alles umsonst. Das funktioniert nur in der Mathematik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, Du gehört zu denen, die in Putin einen "lupenreinen Demokraten" (copyright: der deutsche Schröder) sehen?
Naja, immerhin ist das ja auch die Sichtweise der FPÖ.

Die erfolgreichsten Gauner sind immer die, die sich am besten zu tarnen verstehen, und die sitzen, meiner festen Überzeugung nach, in Brüssel und nicht in Moskau. Frage: wieviele Kriege hat Russland in den letzten 20 Jahren begonnen und wie viele die USA/EU/NATO (inkl. einer Gegenrechnung von Kollateralschäden und Todesopfer)? Wer ist verantwortlich für Terror, Massenmigration, Klimawandel und Covid19? Putin oder die "westliche Wertegemeinschaft"?

Würde es "dem Westen" gelingen, Putin zu stürzen, dann hätten wir im Osten nicht "die Demokratie", sondern Zustände wie in Libyen!

:roll:
 
ah, Du gehört zu denen, die in Putin einen "lupenreinen Demokraten" (copyright: der deutsche Schröder) sehen?
Naja, immerhin ist das ja auch die Sichtweise der FPÖ.

Stop, da muss ich für den armen Schröder mal in die Bresche springen, hast ihn neulich im TV mit dem Hagebuttensträusschen gesehen und gehört was er gesagt hat? Ich sehe ihn sehr kritisch werde aber nicht mehr auf ihm herumhacken, der ist doch völlig durch. :wacky:
 
Funktioniert nur in geschlossenen "Ethnien", abgeschotteten "Glaubensgemeinschaften", Sekten oder Indio-Stämmen am Amazonas, beim Militär oder entlegenen Inseln. Die Globalisierung steht solchen Überlegungen diametral entgegen, wenn es sogar exotische Spinnen via Bananen-Kiste bis nach Duisburg schaffen. ;)

Und wenn auch nur ein Einziger gegen die Regel verstößt, war Alles umsonst. Das funktioniert nur in der Mathematik.

da hast du mal vollkommen und uneingeschränkt recht!
und wegen einer einzelnen covid-positiven person wird dann auch gleich eine ganze zwei-millionen-stadt wie perth unter quarantäne gestellt -
na, das wär bei uns ein jammern ...
 
Stop, da muss ich für den armen Schröder mal in die Bresche springen, hast ihn neulich im TV mit dem Hagebuttensträusschen gesehen und gehört was er gesagt hat?...

Ich liebe Hagebutten .... aber das wäre schon das einzig Rote an und in Herrn Schröder.... ;)

Göttinseidank - in Österreich bemerkt man von diesem Herrn nicht sehr viel. Haben selber "wohlbestallte" Ex-Kanzler genug....
 
Kann ich verstehen, dass man manchmal am liebsten den Watschenbaum aufstellen würde bei der Ignoranz und dem Egoismus, der teilweise auch hier präsent ist.

Ich wünsche deiner Mama (und auch dir) viel Kraft, um den Kampf zu gewinnen @Mitglied #170361
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er war nur schneller als die Nato.

befürchte, deine politik-geschichte-kenntnisse reichen nicht mal für die bauernmatura ...
dh die nato-bündnismitglieder wären deiner meinung nach gemeinsam in ihrem partnerland ukraine einmarschiert, um die krim zu besetzen?!?
und das hat nur deshalb nicht stattgefunden, weil putin schneller annektiert hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben