Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich an nichts. Einkaufen ohne Maske... feiern am Wochenende oft mit 12 Leuten.. ausgangssperren interessieren mich nicht. Treff mi mit Freunden wann und qo ich will. Lass mi ja net von so an Kasperlkanzler (Schulabbrecher) meine Freiheit und mein Leben zerstören.
Wer jetzt noch glaubt das es Corona wirklich gibt der ist ein Schlafschaf. Ein treuer Systemsklave... aber die Ernüchterung kommt bald
wuiiii du held.


und jeden tag steht ein neuer auf.
 
Wievielen Angehörigen musstest du denn schon sagen dass deren Angehöriger verstorben ist und wie er uns Leben gekommen ist?! Da waren bei mir schon einige dabei die wirklich selber Schuld waren und das sagt man den Angehörigen auch so, weil man sie nicht belügt.

Na was du nicht alles schon gemacht und erlebt hast. Kein Wunder, dass deine Expertise so ausgeprägt ist. :up:

Was sind Deine Anliegen? Vielleicht geordnet nach Pkt. a) b) c) ...

Bei meinem öffentlich zur Schau getragenen Unwissen macht es ja keinen Sinn zu diskutieren. Ich erbarme mich.

Es tut mir halt Leid, wenn ich mit Argumenten wie "Wie viele Kriege hat der und der begonnen?" nichts anfangen kann. Und vor allem wenn es bei Whataboutism mündet.
 
Wievielen Angehörigen musstest du denn schon sagen dass deren Angehöriger verstorben ist und wie er uns Leben gekommen ist?!
Da waren bei mir schon einige dabei die wirklich selber Schuld waren und das sagt man den Angehörigen auch so, weil man sie nicht belügt.

(Fast) jeder kann sich vor Covid selbst schützen. Da braucht man niemand anderen die Schuld geben, wenn man erkrankt.

hörst du dir eigentlich auch selbst zu? reflektierst du auch nur ansatzweise, was du hier schreibst!
die meisten verstorbenen wurden vorher in den pflegeheimen betreut - haben klar selbst schuld an ihrer erkrankung und dem eigenen tod :mad:
was sind sie auch so alte geworden - aber du hast ja selbst über deine eigenen eltern bereits geschrieben, dass es egal ist, wenn sie sterben müssen
alte leute halt - kann nicht jeder hundert werden - sterben gehört zum leben dazu

mein gott, wie kann man nur so werden/sein?
befürchte, das ist nicht behandelbar ...
 
Vielleicht solle man sich damit abfinden und damit leben das die Zahlen nicht mehr runter gehen, die 80ig Jährigen sind fast alle geimpft.
Ein gewisse Todesrate muss man einrechnen, aber noch ein halbes Jahr Lockdown ist Schwachsinn. Die Kollateralschäden sind weit schlimmer.

auf das wird's ohnehin rauslaufen - eine schnelle durchimpfung würde den schaden doch deutlich begrenzen
befürchte aber, die meisten menschen haben überhaupt kein gefühl, was wirklich noch passieren könnte
wir hatten in österreich selbst schon einen peak von 10.000 fällen täglich
ganz ohne maßnahmen kann das bei uns genau so schnell auch bei 30k liegen - oder noch mehr!
 
und welche geheime macht = "es" hat interesse, dass die infektionszahlen und das defizit möglichst hoch sind, die regierenden möglichst viele unpopuläre maßnahmen setzen? und vor allem wer steuert all diese regierenden unterschiedlichen coleurs in ganz europa - nein der ganzen welt?
Könnte man schon beantworten. Würde aber als Fake News behandelt werden und die Verbreitung solcher ist nicht erlaubt.
 
die meisten verstorbenen wurden vorher in den pflegeheimen betreut - haben klar selbst schuld an ihrer erkrankung und dem eigenen tod :mad:

43% sind nicht die meisten. Und auch da sind nicht die Menschen Schuld, die zb Schifahren gehen.

deine eigenen eltern bereits geschrieben, dass es egal ist, wenn sie sterben müssen

Da verwechselst du mich jetzt ;)

kann nicht jeder hundert werden - sterben gehört zum leben dazu

Ja das ist die Realität.
 
wer hat den Umsturz in der Ukraine angezettelt und finanziert? Die USA die Demonstranten (Studenten) wurden mit Busen nach Kiew gekarrt und am Tag mit €25 bezahlt. Die USA marschieren nur ein wen sie die Regierung nicht stürzen können. Irak oder Syrien. Hätte Putin warten sollen bis die Krim bei der Nato ist und neben seiner Flotte ankert?

du hast sichtlich zugang zu geheimdienstlichen informationen, die mir als einfacher bürger leider nicht zustehen :mrgreen:
 
eigentlich hast eh recht - auch der Strache hat schon öffentlich im Fernsehen festgestellt, daß es Corona nicht gibt.
Somit wird's wohl stimmen :cool:
Zum Glück wurden wir jetzt aufgeklärt. Und ich Depperl dachte echt schon die ganze Zeit, wir hätten ein Virus im Lande.
 
Zum Glück wurden wir jetzt aufgeklärt. Und ich Depperl dachte echt schon die ganze Zeit, wir hätten ein Virus im Lande.

Ein gewisser Höcke hat bei uns schon vor 10 Monaten die Pandmie für beendet erklärt, ein ca 50 jähriger Parteikollege von ihm trug im Bundestag provozierend eine Netzmaske. Jetzt trägt dieser immer eine Sauerstoffflasche mit sich herum , er kann er gerade mal 5 m weit gehen, ist aber immer noch der Meinung, dass man Corona einfach nur ignorieren muß und die ganzen Maßnahmen unnötig sind. Bin gerade am überlegen was mich das kostet und ob ich dafür meinen Teil wirklich gerne bezahle. :hmm:
 
Jetzt trägt dieser immer eine Sauerstoffflasche mit sich herum , er kann er gerade mal 5 m weit gehen, ist aber immer noch der Meinung, dass man Corona einfach nur ignorieren muß und die ganzen Maßnahmen unnötig sind.
Manche werden es wohl nie verstehen oder verdrängen aus Angst bedrohliche Teile der Realität.
 
du hast sichtlich zugang zu geheimdienstlichen informationen, die mir als einfacher bürger leider nicht zustehen :mrgreen:
Brauche ich nicht, einige dieser "Demonstranten" haben die letzten Jahre als Erntehelfer bei mir gearbeitet.
wir hatten in österreich selbst schon einen peak von 10.000 fällen täglich
ganz ohne maßnahmen kann das bei uns genau so schnell auch bei 30k liegen - oder noch mehr!
offene Gastro und Geschäfte mit Abstand und Maske wäre möglich, hat von Mai bis September auch funktioniert.
In CZ haben wir seit Wochen um die 9-10.000 die Leute haben schon die Schnauze voll.
 
offene Gastro und Geschäfte mit Abstand und Maske wäre möglich, hat von Mai bis September auch funktioniert.

In CZ haben wir seit Wochen um die 9-10.000 die Leute haben schon die Schnauze voll.

was ist denn dann besser?
lockdown in tschechien mit 10.000 fällen oder lockdown in österreich mit 1.500 fällen?

und die haben ‚alle’ die schnauze voll?
wird in tschechien auch vehement die öffnung von restaurants und geschäften gefordert?
 
was ist denn dann besser?
lockdown in tschechien mit 10.000 fällen oder lockdown in österreich mit 1.500 fällen?
wo ist der Unterschied? Lockdown bleibt Lockdown
und die haben ‚alle’ die schnauze voll?
wird in tschechien auch vehement die öffnung von restaurants und geschäften gefordert?

da machen schon einige auf aus Protest, in den Geschäft bekommst du alles trotz Lockdown.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben