Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tests in den Schulen und trotzdem Maske? Tests beim Friseur uns trotzdem Maske? Und jetzt die Frage : gegen was soll die Maske schützen wenn alle negativ sind?

Testen Testen Testen , und es wird gehofft auf viele positive , die die Zahlen schön oben halten , jaaaa klar dann sind eh wieder wir das Volk schuld und die schlimmen Mutationen noch dazu >>> Lockdown Nr. 4. :fies:
 
Testen Testen Testen , und es wird gehofft auf viele positive , die die Zahlen schön oben halten , jaaaa klar dann sind eh wieder wir das Volk schuld und die schlimmen Mutationen noch dazu >>> Lockdown Nr. 4. :fies:

und welche geheime macht = "es" hat interesse, dass die infektionszahlen und das defizit möglichst hoch sind, die regierenden möglichst viele unpopuläre maßnahmen setzen? und vor allem wer steuert all diese regierenden unterschiedlichen coleurs in ganz europa - nein der ganzen welt?
 
Testen Testen Testen

.... ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala:
 
und welche geheime macht = "es" hat interesse, dass die infektionszahlen und das defizit möglichst hoch sind, die regierenden möglichst viele unpopuläre maßnahmen setzen? und vor allem wer steuert all diese regierenden unterschiedlichen coleurs in ganz europa - nein der ganzen welt?

:unsure: vagiss die Klingonen ned :lehrer: :undweg:
 
befürchte, deine politik-geschichte-kenntnisse reichen nicht mal für die bauernmatura ...
dh die nato-bündnismitglieder wären deiner meinung nach gemeinsam in ihrem partnerland ukraine einmarschiert, um die krim zu besetzen?!?
und das hat nur deshalb nicht stattgefunden, weil putin schneller annektiert hat?
wer hat den Umsturz in der Ukraine angezettelt und finanziert? Die USA die Demonstranten (Studenten) wurden mit Busen nach Kiew gekarrt und am Tag mit €25 bezahlt. Die USA marschieren nur ein wen sie die Regierung nicht stürzen können. Irak oder Syrien. Hätte Putin warten sollen bis die Krim bei der Nato ist und neben seiner Flotte ankert?
 
und welche geheime macht = "es" hat interesse, dass die infektionszahlen und das defizit möglichst hoch sind, die regierenden möglichst viele unpopuläre maßnahmen setzen? und vor allem wer steuert all diese regierenden unterschiedlichen coleurs in ganz europa - nein der ganzen welt?
Vielleicht solle man sich damit abfinden und damit leben das die Zahlen nicht mehr runter gehen, die 80ig Jährigen sind fast alle geimpft.
Ein gewisse Todesrate muss man einrechnen, aber noch ein halbes Jahr Lockdown ist Schwachsinn. Die Kollateralschäden sind weit schlimmer.
 
Lass ma die Maßnahmen mal Maßnahmen sein.
Wie jetzt jeder selbst dazu steht is auch jedem überlassen.

Was i persönlich schlimm find, dass es mittlerweile fast sinnlos ist sich mit dem Thema zu befassen bzw. zu informieren.
Im einen Moment ließt man dieses und jenes hilft gegen Pandemie bzw. sollte man beachten. Kurz drauf gibts auf der selben oder anderen Nachrichtenseite ein Gegenargument zu dem vorher gelesen.
Wie soll man aus sowas schlau werden?

Informationen von der Regierung kannst auch kübeln, entweder weils nix konkretes vorlegen wollen / können, was ja mitunter Opposition u.a. andere bemängeln, oder bei einer Pressekonferenz was verlautbaren nur um paar Stunden / einen Tag später komplett zurückzurudern. Was dann auch zu Zweifel führt.
 
die gegen jegliches Völkerrecht verstoßende "Rückeroberung" der Krim ist nix?

Die Krim war immer schon Kernland der "Rus" und wurde von Chrustschow im Suff der Ukraine geschenkt, wobei die Ukraine, genau genommen, historisch zu Russland gehört, ähnlich der DDR und die BDR, die sich ja, schlußendlich, auch vereinigt haben ("was zusammen gehört ... bla, bla, bla").

Auf der Krim wurde abgestimmt, soweit ich mich erinnern kann, nach der Provokation der ukrainischen Regierung, die russische Sprache in den Schulen zu verbieten, und war die Bevölkerung 98 Prozent pro Russland. Den hunderttausenden Toten und Millionen Flüchtlinge im Irak, Afghanistan, Libyen und Syrien wurde diese Chance von der "westlichen Wertegemeinschaft" versagt, dort hat man ohne zu fragen bombardiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt eh, wenn du vor mir stehen und so einen Quatsch mir ins Gesicht sagen würdest...
Das ist DER Beitrag, mit dem du dich komplett disqualifiziert hast.

Was wäre denn dann ;)?

Abgesehen davon, wenn jemand von meinen Eltern mit dem Tod kämpfen würde, würde ich bestimmt andere Sorgen haben als hier im Erotikforum zu diskutieren.
Das sagt vielleicht doch etwas mehr aus über diesen Mensch.
 
Was wäre denn dann ;)?

Stell dich doch mal vor einen hin, dessen Angehörige ums Leben kämpft und sag denen es ins Gesicht, dass sie selber schuld ist. Dann kannst du dich nicht mehr hinter der Anonymität des Internets verstecken. Wobei ich bezweifle, dass du in der Situation auch nur Ansatzweise den Mut für den frechen Zynismus hättest.

Abgesehen davon, wenn jemand von meinen Eltern mit dem Tod kämpfen würde, würde ich bestimmt andere Sorgen haben als hier im Erotikforum zu diskutieren.
Das sagt vielleicht doch etwas mehr aus über diesen Mensch.

Jaja, machn Kopf zu.
 
Stell dich doch mal vor einen hin, dessen Angehörige ums Leben kämpft und sag denen es ins Gesicht, dass sie selber schuld ist.

Wievielen Angehörigen musstest du denn schon sagen dass deren Angehöriger verstorben ist und wie er uns Leben gekommen ist?! Da waren bei mir schon einige dabei die wirklich selber Schuld waren und das sagt man den Angehörigen auch so, weil man sie nicht belügt.

(Fast) jeder kann sich vor Covid selbst schützen. Da braucht man niemand anderen die Schuld geben, wenn man erkrankt.

Erst am Sonntag erlebt, ein großer Teil der Demoteilnehmer fällt in die Risikogruppe...
 
Ich halte mich an nichts. Einkaufen ohne Maske... feiern am Wochenende oft mit 12 Leuten.. ausgangssperren interessieren mich nicht. Treff mi mit Freunden wann und qo ich will. Lass mi ja net von so an Kasperlkanzler (Schulabbrecher) meine Freiheit und mein Leben zerstören.
Wer jetzt noch glaubt das es Corona wirklich gibt der ist ein Schlafschaf. Ein treuer Systemsklave... aber die Ernüchterung kommt bald
 
Ich halte mich an nichts. Einkaufen ohne Maske... feiern am Wochenende oft mit 12 Leuten.. ausgangssperren interessieren mich nicht. Treff mi mit Freunden wann und qo ich will. Lass mi ja net von so an Kasperlkanzler (Schulabbrecher) meine Freiheit und mein Leben zerstören.
Wer jetzt noch glaubt das es Corona wirklich gibt der ist ein Schlafschaf. Ein treuer Systemsklave... aber die Ernüchterung kommt bald
Solltest deinen Ring wieder entfernen, vielleicht kommt wieder einwenig Blut zum Gehirn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben