R
Gast
(Gelöschter Account)
...auch der pest ist es nicht gelungen, die menschheit auszurotten
Schade, eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...auch der pest ist es nicht gelungen, die menschheit auszurotten
.du (fast) immer rechthabender messias 2020
grüß gottNachdem wir uns so lange kennen, darfst "Gott" zu mir sagen.
grüß gott
Warum schade?Schade, eigentlich.
......."einhalten-von-massnahmen" .... is owa irgendwie logo Trotz Absage des Treffens: GTI-Piloten rollen an .....
Tschja...Warum schade?
Verstehe ich nicht.
Ich habe die Dunkelziffer sehr wohl bedacht, daher auch die FolgerungDenkfehler: es sind 10.000 - 12.000, die Corona haben und es (noch) nicht wissen. Wenn das Ansteckungsrisiko so gering wäre, würden sich nicht laufend Leute neu anstecken.
Und bei den wenigen täglichen Fälle im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung kann man schon von eher geringer Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren sprechen.könnte sich das Virus nicht mehr so weiter verbreiten, wie es der Fall war.
Und 3000 Tote!Da die Krise immer wieder mit Italien verglichen wird:
Coronavirus: Reproduktionszahl in Schweden unter 1,0 gesunken
Schweden: ca. 10,23 Millionen Einwohner, Stand 02.05.2020 sind es 22.000 Infektionen und 2.650 Todesfälle = 0,0259042 %
Zahl der Corona-Toten in Italien explodiert wieder
Italien: ca. 60,36 Millionen Einwohner, Stand 02.05.2020 sind es 209.328 Infektionen und 28.710 Todesfälle = 0,0475646 %
Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe hat Schweden prozentual gesehen knapp halb so viel Todesfälle wie Italien ... oder irre ich mich ?
Österreich: ca. 8,9 Millionen, Stand 02.05.2020 sind es 15.558 Infektionen und 596 Todesfälle = 0,0066966 %
Im Vergleich zu einer Grippe (Influenza): Quelle Sozialministerirum
Grippe (Influenza)
Lassen wir die 8,9 Millionen Einwohner und ca. 1000 Todesfälle jährlich waren es in etwa 0,011236 % pro Jahr.
Somit hatten wir leider bis jetzt jährlich mehr Tote durch Grippe/Influenza als dieses Jahr durch Covid19 ?
Ich möchte hier nichts verharmlosen oder sonst etwas ... schaue mir nur die offiziellen Zahlen an
Zumindest gibt es in Schweden vermutlich weniger Arbeitslose und zerstörte Existenzen
Ein Einhalten von Masken Pflicht und Abstandhalten ist ja eigentlich nichts, was das Leben erschwert.
kritik kommt dann, wenn im selben atemzug erwähnt wird, dass die ganzen leut eh krepiert wären, dass diese massnahmen eh wirkungslos sind und alles nur eine verschwörung ist etc etc ...
Ein Glück, dass wir nicht auch beim Küssen,
alle einen Mundschutz tragen müssen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gut gebrüllt, Löwe!Auch wenn hier im Thread ein paar - aus welchem Grunde immer - die Klappe groß aufreissen und aktuelle Medienberichte verlinken,...
Als Beispiel Schweden:
Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark, und die drei Grafiken Spitalsbehandlung, Intensivstation und Todesfälle, jeweils pro 100,000 Einwohner.
Und 3000 Tote!
eigentlich irgendwie schon....ich kenn die ja nicht und ob sie jetzt an dem virus gestorben sind, oder aber an den vorerkrankungen, sagt auch niemand genau.....dich interessieren ja die vielen toten in china auch nicht....oder?Und 3000 Tote!
Egal?
Und 3000 Tote!
Egal?