Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen sperrt man Milliarden ein weil vielleicht 1-2 Millionen wegen Corona ein paar Monate früher sterben, als ohne ein paar Monate später?

1. Du könntest ruhig mal deinen Zynismus runterschrauben.
2. Keiner ist eingesperrt. Auch nicht im ersten Lockdown. Schau mal auf Liveleak, da sind bestimmt noch ein paar Videos wie die Chinesen in Wuhan es gemacht haben, da wirst du Augen machen ;)
3. Wenn die Intensiv erstmal überlastet ist, dann haben es auch die jüngeren Generationen nicht mehr leicht.
4. "Ein paar Monate früher"... haben die älteren Generationen unter uns kein Recht auf das Leben? Wer bist du, dass du Millionen von Menschen die Entscheidung abnehmen willst? Mal davon abgesehen, dass die Aussage selbst durch und durch Bullshit ist.
 
Es geht nach wie vor drunter und drüber. In der Arbeit bemerke ich das tagtäglich. Da schreibst dem Muhammad, dass er sich doch bitte mit seinem Absonderungsbescheid melden solle. Der pfeift drauf und geht lieber in Ottakring mit seinen Freunden feiern und sagt am End, dass er nicht verstanden hätte, was ihm geschrieben worden sei. ;)

Dann muss er sich halt bei der Behörde erkundigen, wenn er etwas nicht verstehen will. Sonst kommt das Heitere Bezirksgericht zum Zug.
 
Es geht nach wie vor drunter und drüber. In der Arbeit bemerke ich das tagtäglich. Da schreibst dem Muhammad, dass er sich doch bitte mit seinem Absonderungsbescheid melden solle. Der pfeift drauf und geht lieber in Ottakring mit seinen Freunden feiern und sagt am End, dass er nicht verstanden hätte, was ihm geschrieben worden sei.
Und was sagt uns das, ???
 
... oder als (Viren-)Austauschstudenten

Ich habe noch niemals eine Regierung erlebt, die sich derart auf den Schädel scheißen lässt.

Was predige ich schon seit Monaten hier im Thread... Die Strafen anheben. Jetzt endlich müssen statt 25 Euro 90 Euro bezahlt werden. Noch immer nicht genug. Erst ab 200 Euro beginnt es wirklich zu schmerzen.
 
Die feiern auch nicht mehr oder weniger gerne als die Völker aus dem Osten, das musst Dir merken,

Derzeit gibts kan Grund zum Feiern! Weder bei die Juden auf einer Hochzeit, noch bei die Araber oder die Muslimen aus Anatolien.

Obwohl... Ich find diese Musik und den coolen gemeinschaftlichen Hüpf-Tanz bei einer jüdischen Hochzeit schon extrem mitreißend und trancemäßig - sogar zeitweise besser als die Musik von Johann Strauß. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das auch ja, alles andere möchte ich hier nicht Interpretieren um nicht unnötig Öl ins Feuer zu gießen,

Letzten Freitag hab ich ja nicht umsonst das Video vom Balkanhaus verlinkt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So ungefähr geht es wöchentlich im Underground zu. Feiern, was das Zeug hält.

Wenigstens kam der Gesundheitsminister vom Lob über die Bevölkerung bereits ab. Alles Andere wäre geheuchelt.

Geil wars aber schon irgendwie dort. Da kommst dir aufgrund der vielfältigen Nationalitäten wie in der Bar auf Mos Eisley aus Star Wars vor. :mrgreen:
 
dann sind halt wieder mehr auf der Intensiv. Die haben jetzt wieder genug Platz. Dafür sind sie auch vorgesehen das sie belegt sind.

Da ich von deinem Nick ausgehend annehme, dass du auch nicht mehr zu den Jüngsten gehörst, würde es mich interessieren, welcher Gedankengang es bei dir ist, dass es immer die anderen sind, die an Corona erkranken, womöglich auf der Intensiv liegen. Denn erwischen kann es ja im Endeffekt jeden, nicht nur “die anderen“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben