Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht jeder Positive wird krank ist im Krankenhaus oder auf der Intensiv.

:up: :up: :up:
Und genau DAS blendet fast jeder aus. Da redest leider gutgemeint gegen die Wand. nach 1 Jahre "Neuinfektionen" (statt "positiv getestete") täglich ist das Hirn so gaga, dass nur mehr Kranke gesehen werden, wo keine sind... also ned mehr als bei ner Grippe.
Die Positivmessung hatte nie Aussagekraft, das sagt selbst RKI & WHO ... jetzt. Es ist kein Nachweis, war nie einer, und man ist nur krank, wenn man den Test wiederholt UND Antikörper hat. Und selbst dann hast ev. keine Symptome.
Manche habens begriffen, manche brauchen immer noch Einsperrszenarien weil sie "positiv" mit "krank und ansteckend" verwechseln. Eh verständlich wenn man den Schas jeden Tag falsch reingedrückt bekam.
Es ist sehr schlimm, auf dem Papier, was sein könnte, wenn die positiven mal krank wären, oder würden, oder sich gar nicht mehr selbst heilen ... was aber 99.99% eh tun... aber lieber sterben die Leut, weil sie sich selber den Sauerstoff verwehren, das Immunsystem runter fahren, mit Angst, Bewegungsmangel, Kontaktarmut und Sauerstoff-Unterversorgen... und dann, ja dann, werden wir alle krank. Sehr leicht.
Und vielleicht hat die Sauerstoffarmut auch langsam Spätfolgen an der Denkleistung, who knows.
1 Jahre Maske und dann war sie sinnlos.
Jetzt eine, wo der Arzt sagt: Vorsicht ohne Diagnose und Begleitung GEFÄHRLICH.
Wieviel depperte Maßnahmen brauchen wir noch, bis wir endlich alle krank sind?
Die Maßnahmen selbst sind ein Immunsystemkiller.
Angst, Isolation, Bewegungsarmut, Kontaktarmut, Freudlosigkeit, Sauerstoffmangel, Lichtmangel.
jedes Käfigviech geht da ein.... und wir halten DAS als probates Mittel für die Gesundheit?
Bisher war ALLES nur "hätt, könnt, kann furchtbar sein"... passiert is NIX, was ned jeder andere Virus a macht.
Voi angrennt... aber echt.
Hinweis: is a Meinung... zitieren und aufpudeln zwecklos.
(muss i wohl größer machen für die Leseschwachen mit Pudel-DNA) ..rrrrrwuff ... & Platz! ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und, gibt er dir keine Antwort :p

Der Herrgott scheint manchmal eine Brille und ein Hörgerät zu benötigen. ;)

Zum Thema:

Mit AstraZeneca lasse ich mich sicher nicht abspeisen. Ich will Biontech oder Moderna. Nachdem ich bis auf eine Maßnahme alle anderen Maßnahmen vielleicht sogar besser als der österreichische Ärztekammerpräsident umsetze, steht mir der bessere Impfstoff zu. ;)
 
Der Herrgott scheint manchmal eine Brille und ein Hörgerät zu benötigen. ;)

Zum Thema:

Mit AstraZeneca lasse ich mich sicher nicht abspeisen. Ich will Biontech oder Moderna. Nachdem ich bis auf eine Maßnahme alle anderen Maßnahmen vielleicht sogar besser als der österreichische Ärztekammerpräsident umsetze, steht mir der bessere Impfstoff zu. ;)

sei Dir unbenommen - rein aus Nächstenliebe: google er sich das Stichwort mRNA und Zytokinbursts... und versterbe er bitte nicht, nach Wochen, Monaten oder Jahren, wenn die Fremd-RNA rausplatzt und das Immunsystem und Nervensystem angreift. Aber wennst Laborratte spielst, auch ok.
"Steht Dir auch zu". Its your life.
Alles Gute.
PS: HCQ find i hat a besseres Profil Risiko Nutzen.
 
Ja dann: dein Wille geschehe! :rofl:

Lieber ned. Sonst würde ich die Wirtschaft ankurbeln und die Alten alt sein lassen. ;) Das wäre für viele zu unmenschlich.

Jetzt sind die Pensionisten in den Pflegeheimen zu 80% durchgeimipft und trotzdem müssen sie die strikten Besuchseinschränkungen weiterhin hinnehmen. Darüber herrscht vonseiten der Bewohnerinnen verständlicherweise Wehklagen.

Bitte Tempo beim Impfen, liebes Gesundheitsministerium. Fortissimo!
 
google er sich das Stichwort mRNA und Zytokinbursts... und versterbe er bitte nicht, nach Wochen, Monaten oder Jahren, wenn die Fremd-RNA rausplatzt und das Immunsystem und Nervensystem angreift. Aber wennst Laborratte spielst, auch ok.
"Steht Dir auch zu". Its your life.
Alles Gute.
Du bist sicher ein Freund vom Eifler, oder? :mrgreen:
 
... :unsure: ...ich würd dir ja gerne helfen, meine Beziehungen reichen da leider nicht aus :rolleyes: aber wennst damit Anhang anzeigen 8470578 zfrieden bist ;) kennt ma ob 15. März :unsure: darüber reden :lalala: :winke: :undweg:
Deine Beziehungen reichen höchstens bis zum Bierwirt von der Sigi Maurer aus.;) Willi, bist Du es? :mrgreen:

Mal ernsthaft:

Ich möchte mich doch nicht mit einem schlechteren Impfstoff impfen lassen. Natürlich sagt jeder Arzt im Fernsehen, dass er sich mit dem Impfstoff impfen lassen würde, der ihm zuerst zur Verfügung steht. Sonst gäbe es ja einen Run auf Biontech und er würde damit außerdem verbotene Werbung machen.
 
haben die älteren Generationen unter uns kein Recht auf das Leben? Wer bist du, dass du Millionen von Menschen die Entscheidung abnehmen willst? Mal davon abgesehen, dass die Aussage selbst durch und durch Bullshit ist.
wer waren 50% der Toten alle in Pflegeheimen. Nur dort hätte es einen LD geben sollen. Wer Angst hat soll zu Hause bleiben.
 
Hoffentlich geht es ab 2022 mit der Wirtschaft bergauf.

Wirtschaft sind wir alle. Chefs, Kinos, Theater, Restaurants, Tankstellen, Frisöre, Massagestudios u.s.w.
 
Da ich von deinem Nick ausgehend annehme, dass du auch nicht mehr zu den Jüngsten gehörst, würde es mich interessieren, welcher Gedankengang es bei dir ist, dass es immer die anderen sind, die an Corona erkranken, womöglich auf der Intensiv liegen. Denn erwischen kann es ja im Endeffekt jeden, nicht nur “die anderen“
Weil ich ein Glückskind bin. Andere bekamen einen Tripper ich nicht. Die Gefahr durch Corona zu sterben sehr gering ist. Nicht größer als ein Flugzeugabsturz, ich war Vielflieger. Warum soll ich in meinen Alter noch Angst vor dem Tot haben? Ich hatte ein sehr schönes und gutes Leben, viele meiner Freunde und Bekannten überlebt.
 
Ich möchte mich doch nicht mit einem schlechteren Impfstoff impfen lassen. Natürlich sagt jeder Arzt im Fernsehen, dass er sich mit dem Impfstoff impfen lassen würde, der ihm zuerst zur Verfügung steht. Sonst gäbe es ja einen Run auf Biontech und er würde damit außerdem verbotene Werbung machen.
mir ist es gleich mit welchem ich geimpft werde. Ich bin gespannt wer schneller ist CZ oder A dort lasse ich mich impfen. In CZ wird es wahrscheinlich SputnikV. Ich will wieder fliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben