Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anfang der Woche, erzählt der Arzt, hätten die Wartezeiten bei der Teststraße in Zwettl bis zu zwei Stunden betragen.
Dienstag bei meinem Hausarzt Test gemacht. 11 Uhr Termin mit o-line Anmeldung 11.20 Uhr bereits Test an der Grenze vorgezeigt.
Ich mach keinen einzigen Test! Lass mich doch nicht mit einer Chance von 0,3% einsperren, während andere zu zehnt irgendwo illegal feiern.
warum so eine Panik? Wen du dich gesund fühlst und kein Fieber hast bist du zu 99,99% negativ.
 
wo hast denn das wieder her? oe24?!?
kein österreichischer mediziner kann auf einer intensivstation als k1 weiterarbeiten!

"Covid-19 und das Pflegepersonal – Zeitung der Arbeit" https://zeitungderarbeit.at/panorama/covid-19-und-das-pflegepersonal/?amp

Und natürlich habe ich eine gute Freundin die DGKS ist und selbst betroffen war. Zuerst als K1 weiter arbeiten musste und selbst mit Symptomen noch erscheinen musste um sich testen zu lassen.

Einzige Bedingung war FFP2 Maske zu tragen und nicht mit den Öffis in die Arbeit zu kommen.

Wieso verschweigt uns der ORF, dass dann die Intensivmedizin am Gang stattfindet? Lügenpresse! :ironie:

Die Gangbetten betrafen nicht die Intensivstationen. Stell dich nicht so, als hättest du von Gangbetten noch nie was gehört...

Die Grippe hat eine Saison, und danach kehrt auch ohne Maßnahmen wieder Ruhe ein.

"Düstere Aussichten - AGES: „Corona wird sich etablieren wie Influenza“ | krone.at" Düstere Aussichten - AGES: „Corona wird sich etablieren wie Influenza“ | krone.at


Und 2020 haben wir keine Saison erlebt? Und die Zahlen werden auch heuer ab dem Frühjahr wieder zurück gehen.
 
Stichwort mRNA und Zytokinbursts... und versterbe er bitte nicht, nach Wochen, Monaten oder Jahren, wenn die Fremd-RNA rausplatzt und das Immunsystem und Nervensystem angreift. Aber wennst Laborratte spielst, auch ok.

meinungsvielfalt ist ein wesentliches zeichen unserer demokratie - darum heute mal keine fakten - oder doch?
willkommen in der welt von qanon - mit herzlichen grüßen von dolores cahill & alexandra henrion-caude an ihre österreichischen aluhutfreunde

unkommentiert:
Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden.
Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen,
wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren.
Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren.
Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr
und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock
mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.

mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr!
Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt.
In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen,
die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.

Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten.
Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern – denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Massnahmen dienen
sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen.
Ihr Ziel – durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren – wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.

Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren
– und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben.
Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert
und als “Gefährder” in Quarantäne-Lager deportiert werden.
Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: “Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen”
– und warum Michael Ryan als Direktor des “Notfallprogramms” der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen
in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: «Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen».


kann man glauben - oder auch nicht
eure kommentare sind herzlich willkommen
 
Corona-Studie: Im ländlichen Raum deutlich höhere Fallzahlen - Corona - derStandard.at › Inland

das finde ich ja spannend......nicht die Partys und Treffen am Donaukanal sind schuld.... :haha: :haha:
Tja das sind die Skifahrer, Bezirk Hermagor zB, welche Überraschung mit dem Nassfeld. Und wo kommen die ganzen Steirer, Wiener, Burgenländer usw. her? Tagesausflug mit OW Kennzeichen? Auf der ITA Seite runter ist alles offen, Hüttengaudi wie eh und je. Da haben sich die Liftbetreiber und die Landesfürsten durchgesetzt. Ausbaden werden es alle. Weil die böse Mutation und so, wartet nur bis die brasilianische Mutation mit der Britischen fickt, dann ist aus, Notstand und totale Ausgangssperre, weil irgendeinen Virologen aus einem Labor dazahn schon vor die Kamera, um das glaubhaft zu machen.

Zum restlichen Thema Covid 19 - > Same shit, different day.
 
wartet nur bis die brasilianische Mutation mit der Britischen fickt,
Viren haben keinen Geschlechtsverkehr, die vermehren sich auf andere Weise. :mrgreen:

Aber ich geb dir recht, über so manches kann man sich nur wundern. Als gäbe es keine Beschränkungen beim Grenzübertritt, keine verpflichtenden Covid - Tests und keine Quarantäne.
 
Corona-Studie: Im ländlichen Raum deutlich höhere Fallzahlen - Corona - derStandard.at › Inland

das finde ich ja spannend......nicht die Partys und Treffen am Donaukanal sind schuld.... :haha: :haha:

Das ist seit jeher so. Im ersten Lockdown hab ich mir faditätsbedingt ausgerechnet das - unter Berücksichtigung der Bevölkerungsdichte - dass Virus im Bezirk Zwettl (aus persönlichen Gründen) ca. 20 x häufiger übertragen wird/wurde als in Wien.
Die damalige Antwort auf die Frage wie das möglich sei, war - hier im Forum -: 'dort werde anders gezählt'.

Auch bei den Tirolern kann man sich ernsthaft fragen wie die das schaffen.
Die hygienischen Missstände müssen eklatant sein.
 
Frage:
Wann waren bei einer Grippe die Intensivstationen überbelegt? :kopfklatsch:
Antwort:
Jedes Jahr zur Grippesaison. Da sind dann auch die Gangbetten, die es ja angeblich nicht gibt, ein Thema.
Frage:
Wieso verschweigt uns der ORF, dass dann die Intensivmedizin am Gang stattfindet?
Antwort:
Die Gangbetten betrafen nicht die Intensivstationen. Stell dich nicht so, als hättest du von Gangbetten noch nie was gehört...
:hmm: Damit wohl alles klar - oder doch nicht?
 
warum so eine Panik? Wen du dich gesund fühlst und kein Fieber hast bist du zu 99,99% negativ.
Keine Panik, jedoch verbrachte ich im 1. Lockdown freiwillig einen ganzen Tag in der Wohnung. Am Abend lief ich dann vom Vorzimmer bis zum Schlafzimmer die ganze Zeit hin und her. Das x 10 Tage kann ich mir schwer vorstellen. ;)

Gute Neuigkeiten von der Impffront. Laut Zeitungsartikel schützt die Impfung unabhängig vom verwendete Impfstoff auch wahrscheinlich/höchstwahrscheinlich vor Ansteckung anderer Personen. Damit wären wir endgültig aus dem Schneider und Geimpfte dürfen dann überhaupt keine Corona-Regeln mehr vorgeschrieben bekommen. Die Mutationen kriegen wir mit adaptiertem Impfstoff auch noch in den Griff. Bin zuversichtlich.
 
Bei Corona ist das nachweislich anders. Ohne Maßnahmen hätten wir längst Zustände und Opferzahlen wie bei der Spanischen Grippe.
...
Klar, die Covidioten bestreiten das.

Meiner Erfahrung nach, die Covidioten glauben das. ;)

Was wir ohne Maßnahmen hätten (oder nicht), kann niemand ernsthaft sagen. Im Sommer gab's keine Maßnahmen und die Infektionszahlen blieben niedrig. Zusätzlich zu den Maßnahmen gibt's viele andere Faktoren (Jahreszeit, Wetter, etc.), die für/gegen der Epidemie wirken.

Aus den Date vom ORF ( Lage in Österreich: Coronavirus in Österreich: Täglich aktuelle Daten, Zahlen, Karten und Grafiken ) ist ziemlich klar, das die Maskenpflicht kaum Auswirkung hat (Siehe Maskenpflicht neu bis Sperrstunde/Masken Neu). Die Sperrstude hat auch kaum Auswirkung (Infektionszahlen weitergestiegen), sowie Öffnung Handel (Infektionszahlen weiter gesunken). Das gleiche gilt für Lockdown (Dezember) und FFP2-Masken (Februar).

Selbstverständlich, ohne echte Zahlen von einer Maßnahmenfreien Umgebung können wir nicht ernsthaft vergleichen.

Bzgl. Grippewelle, ja, die Grippe-Fälle sind vl. gesunken, aber es wäre interessant zu wissen wie viele Influenza-Tests durchgeführt wurden (im Vergleich zu 2019-2020, 2018-219, etc.) und welche Positivitätsrate diese hatten.
Die Symptomatik der Influenza ist ähnlich zu Corona, die Patienten melden sich telefonisch beim Arzt, aber Aufgrund von Corona-ähnlichen Symptomen (Fieber, Husten, Kopfschmerzen, etc.) dürfen nicht zum Arzt, bleiben Zuhause und werden nie getestet (weder positiv, noch negativ).
Aufgrund von Corona waschen Menschen die Hände vl. öfter, usw., was auch zu niedrigeren Infektionszahlen von IFI führen kann.
 
Keine Panik, jedoch verbrachte ich im 1. Lockdown freiwillig einen ganzen Tag in der Wohnung. Am Abend lief ich dann vom Vorzimmer bis zum Schlafzimmer die ganze Zeit hin und her. Das x 10 Tage kann ich mir schwer vorstellen. ;)
noch nichts von porhhub & co gehört? Ist interessanter als sinnlos hin und her zu laufen.;)
 
Keine Panik, jedoch verbrachte ich im 1. Lockdown freiwillig einen ganzen Tag in der Wohnung. Am Abend lief ich dann vom Vorzimmer bis zum Schlafzimmer die ganze Zeit hin und her. Das x 10 Tage kann ich mir schwer vorstellen. ;)

Freiwillig etwas zu tun ist ein völlig anderes Gefühl als wenn es verordnet wird. Zwang oder Verpflichtung können psychisch ganz ordentlich ins Eingemachte gehen, Freiwilligkeit oder selbst auferlegte Disziplin kann man jederzeit brechen.

Bei der Quarantäne hast Glück wennst alleine in der Wohnung wohnst, sonst ist man verpflichtet sich nur in 1 Zimmer der Wohnung oder des Hauses aufzuhalten, und jeder Toilettengang usw. muss mit den Mitbewohnern abgesprochen werden.
Wennst dann 10 Tage isoliert in einem Zimmer mit Fenster zum Hinterhof nordseitig ausgerichtet hast, bist reif fürn Zitronenhügel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben