- Reaktionen
- 2.436
dafür wäre die Gewinnspanne zu niedrig. analysier weiterlieferant für die tschechischen asialäden an der grenze?
heiratsvermittler?
tut-tuk-generalimporteur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür wäre die Gewinnspanne zu niedrig. analysier weiterlieferant für die tschechischen asialäden an der grenze?
heiratsvermittler?
tut-tuk-generalimporteur?
Dienstag bei meinem Hausarzt Test gemacht. 11 Uhr Termin mit o-line Anmeldung 11.20 Uhr bereits Test an der Grenze vorgezeigt.Anfang der Woche, erzählt der Arzt, hätten die Wartezeiten bei der Teststraße in Zwettl bis zu zwei Stunden betragen.
warum so eine Panik? Wen du dich gesund fühlst und kein Fieber hast bist du zu 99,99% negativ.Ich mach keinen einzigen Test! Lass mich doch nicht mit einer Chance von 0,3% einsperren, während andere zu zehnt irgendwo illegal feiern.
wo hast denn das wieder her? oe24?!?
kein österreichischer mediziner kann auf einer intensivstation als k1 weiterarbeiten!
Wieso verschweigt uns der ORF, dass dann die Intensivmedizin am Gang stattfindet? Lügenpresse!
Die Grippe hat eine Saison, und danach kehrt auch ohne Maßnahmen wieder Ruhe ein.
Stichwort mRNA und Zytokinbursts... und versterbe er bitte nicht, nach Wochen, Monaten oder Jahren, wenn die Fremd-RNA rausplatzt und das Immunsystem und Nervensystem angreift. Aber wennst Laborratte spielst, auch ok.
Tja das sind die Skifahrer, Bezirk Hermagor zB, welche Überraschung mit dem Nassfeld. Und wo kommen die ganzen Steirer, Wiener, Burgenländer usw. her? Tagesausflug mit OW Kennzeichen? Auf der ITA Seite runter ist alles offen, Hüttengaudi wie eh und je. Da haben sich die Liftbetreiber und die Landesfürsten durchgesetzt. Ausbaden werden es alle. Weil die böse Mutation und so, wartet nur bis die brasilianische Mutation mit der Britischen fickt, dann ist aus, Notstand und totale Ausgangssperre, weil irgendeinen Virologen aus einem Labor dazahn schon vor die Kamera, um das glaubhaft zu machen.Corona-Studie: Im ländlichen Raum deutlich höhere Fallzahlen - Corona - derStandard.at › Inland
das finde ich ja spannend......nicht die Partys und Treffen am Donaukanal sind schuld....
das ist aber nur deine meinung, in dem bericht steht nix davon....Tja das sind die Skifahrer
Hab ich das behauptet? Fakt ist, der Bezirk Hermagor hat die höchsten Zahlen und ist laut Ampel rot. Aber ja, sind ja lei alle Gailtaler gleichzeitig skifahren.das ist aber nur deine meinung, in dem bericht steht nix davon....
Die Covidioten und Querdenker halten sich auch nicht an die einfachsten Maßnahmen, daher .......Einzige Bedingung war FFP2 Maske zu tragen und nicht mit den Öffis in die Arbeit zu kommen.
Viren haben keinen Geschlechtsverkehr, die vermehren sich auf andere Weise.wartet nur bis die brasilianische Mutation mit der Britischen fickt,
Corona-Studie: Im ländlichen Raum deutlich höhere Fallzahlen - Corona - derStandard.at › Inland
das finde ich ja spannend......nicht die Partys und Treffen am Donaukanal sind schuld....
Die Covidioten und Querdenker halten sich auch nicht an die einfachsten Maßnahmen, daher .......
Querdenken-Demos für bis zu 21.000 Infektionen verantwortlich ........
Also sind das Pflegepersonal für dich Covidioten?
Antwort:Wann waren bei einer Grippe die Intensivstationen überbelegt?
Frage:Jedes Jahr zur Grippesaison. Da sind dann auch die Gangbetten, die es ja angeblich nicht gibt, ein Thema.
Antwort:Wieso verschweigt uns der ORF, dass dann die Intensivmedizin am Gang stattfindet?
Damit wohl alles klar - oder doch nicht?Die Gangbetten betrafen nicht die Intensivstationen. Stell dich nicht so, als hättest du von Gangbetten noch nie was gehört...
Damit wohl alles klar - oder doch nicht?
Frage:
Antwort:
Frage:
Antwort:
Damit wohl alles klar - oder doch nicht?
Sowohl Intensiv als auch Normalstation sind überbelegt.
Die Gangbetten gibt es dann natürlich auf den Normalstationen...
Ich kann nichts dafür, dass ihr das nicht versteht.
Keine Panik, jedoch verbrachte ich im 1. Lockdown freiwillig einen ganzen Tag in der Wohnung. Am Abend lief ich dann vom Vorzimmer bis zum Schlafzimmer die ganze Zeit hin und her. Das x 10 Tage kann ich mir schwer vorstellen.warum so eine Panik? Wen du dich gesund fühlst und kein Fieber hast bist du zu 99,99% negativ.
Bei Corona ist das nachweislich anders. Ohne Maßnahmen hätten wir längst Zustände und Opferzahlen wie bei der Spanischen Grippe.
...
Klar, die Covidioten bestreiten das.
noch nichts von porhhub & co gehört? Ist interessanter als sinnlos hin und her zu laufen.Keine Panik, jedoch verbrachte ich im 1. Lockdown freiwillig einen ganzen Tag in der Wohnung. Am Abend lief ich dann vom Vorzimmer bis zum Schlafzimmer die ganze Zeit hin und her. Das x 10 Tage kann ich mir schwer vorstellen.
Keine Panik, jedoch verbrachte ich im 1. Lockdown freiwillig einen ganzen Tag in der Wohnung. Am Abend lief ich dann vom Vorzimmer bis zum Schlafzimmer die ganze Zeit hin und her. Das x 10 Tage kann ich mir schwer vorstellen.