Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfefferspray wäre dann natürlich die nächste Option. ;)

Vermutlich reiten uns die privaten Zusammenkünfte am meisten hinein. Die Vorfälle, die ans Tageslicht geraten, sind nur die Spitze des Eisbergs. Noch dazu dürfte das Virus schon derart stark an vielen unterschiedlichen Stellen verankert sein, sodass der heurige Sommer nur geringe Linderung bringt. Unter der Voraussetzung, dass die Impferei weiterhin im Schneckentempo vorangeht.
 

Aso, na was du alles weißt. Ich Frage mich gerade warum ich dann mitten zwischen der Wega und den Hunden gestanden bin...

Gerne. ;)

Möglicherweise reicht in Ausnahmefällen bereits die bloße Anwesenheit eines Wasserwerfers, damit Demonstranten watscheneinfache Regeln berücksichtigen. Keiner verlangt zuviel.

Eine Androhung die man nicht wahr macht, wirkt nicht. Anwesend waren sie ja schon öfter und hat auch keine Wirkung gezeigt.

Wohl ich jedoch das künstliche beregnen sehr begrüßen würde. Wäre nach dem Gesetz nach nicht mal ein Waffengebrauch wahrscheinlich.
 
Eine Androhung die man nicht wahr macht, wirkt nicht. Anwesend waren sie ja schon öfter und hat auch keine Wirkung gezeigt.

Dann müssen sie eben zum Einsatz gelangen.

Im Signale aussenden sind die Österreicher Weltmeister. Taten statt Signale können oft sinnvoller sein. Insbesondere nach 1 Jahr des Zuschauens.
 
Aso, na was du alles weißt. Ich Frage mich gerade warum ich dann mitten zwischen der Wega und den Hunden gestanden bin...

Ah tatsächlich, Fehler meinerseits. Ganz schön versteckt auf den Bildern... Zumindest wird dieses mal ein wenig mehr Präsenz gezeigt.

Apropos, wie fühlt es sich an mit Nazis zu marschieren?
 
Ah tatsächlich, Fehler meinerseits. Ganz schön versteckt auf den Bildern... Zumindest wird dieses mal ein wenig mehr Präsenz gezeigt.

Tja dann solltest halt mehr Bilder sehen.

Apropos, wie fühlt es sich an mit Nazis zu marschieren?

So wie es sich anfühlt mit dem schwarzen Block zu marschieren... Eine Demobegleitung ist absolut üblich. Aber dass so ein Internetheld wie du jetzt versucht etwas besonderes daraus zu machen, ist klar.

Im übrigen Nazis findest du wenn nur im Altenheim. Von denen ist niemand mehr im Alter um durch Wien marschieren zu können.
 
Tja dann solltest halt mehr Bilder sehen.

Man findet nicht mal auf die schnelle Zeitungsberichte wo die WEGA erwähnt wird.
Ebenfalls waren auf den zig geteilten Videos auf Twitter, Facebook und Youtube auch die WEGA nirgends im Einsatz zu sehen.

Btw. die Eigenschaft es zugeben zu können einen Fehler gemacht zu haben könntest du dir auch aneignen. Nur so am Rande :)

So wie es sich anfühlt mit dem schwarzen Block zu marschieren... Eine Demobegleitung ist absolut üblich. Aber dass so ein Internetheld wie du jetzt versucht etwas besonderes daraus zu machen, ist klar.

Vergleichst du jetzt allen ernstes den "Schwarzen Block" mit der Scheiße, was auf den Coronademos rumspaziert?

Im übrigen Nazis findest du wenn nur im Altenheim. Von denen ist niemand mehr im Alter um durch Wien marschieren zu können.

Nationalsozialisten gibt es noch genug unter uns. Auch "neue". Der Nehrling müsste für dich doch ein Begriff sein, oder?
Und mir ist es egal wer es ist. Seien es Neonazis, Reichsbürger oder eben welche sich den markanten Herren mit dem lustigen Schnurrbart zurückwünschen. Es ist alles der gleiche ideologische Abschaum.
 
Man findet nicht mal auf die schnelle Zeitungsberichte wo die WEGA erwähnt wird.
Ebenfalls waren auf den zig geteilten Videos auf Twitter, Facebook und Youtube auch die WEGA nirgends im Einsatz zu sehen.

Kleiner Tipp - schau auf YouTube. Da geht die Wega auch mit dem Einsatzstock rein. Nur weil die Medien darüber nichts berichten, heißt es nicht dass es ganz anders wahr. Weißt du eigentlich bei wievielen Einsätzen ich dabei war und die dann ganz anders in den Medien dargestellt wurden?

Btw. die Eigenschaft es zugeben zu können einen Fehler gemacht zu haben könntest du dir auch aneignen. Nur so am Rande :)

Welcher Fehler? Ein Verfassungsrecht großteils friedlich gesichert zu haben


Vergleichst du jetzt allen ernstes den "Schwarzen Block" mit der Scheiße, was auf den Coronademos rumspaziert?

Extremist bleibt Extremist. Egal mit welcher politischen oder religiösen Überzeugung er sich tarnt.
Abgesehen davon ist der schwarze Block richtig gewalttätig. Das kann man nicht Vergleichen, richtig.
 
Kleiner Tipp - schau auf YouTube. Da geht die Wega auch mit dem Einsatzstock rein. Nur weil die Medien darüber nichts berichten, heißt es nicht dass es ganz anders wahr. Weißt du eigentlich bei wievielen Einsätzen ich dabei war und die dann ganz anders in den Medien dargestellt wurden?

Achja, die Lügenpresse.
Würde mich jetzt interessieren wo du schon überall dabei warst.

Welcher Fehler? Ein Verfassungsrecht großteils friedlich gesichert zu haben

1. Das Demonstrationsrecht bringt dir nichts mehr wenn die Demo aufgelöst wurde.
2. Spreche ich hier vergangene Eskapaden von dir an. Merke: Es gibt immer einen Beitrag. ;)

Extremist bleibt Extremist. Egal mit welcher politischen oder religiösen Überzeugung er sich tarnt.

Nein, wir vergleichen hier eine rechtsextreme Menschenmasse welche sich unmaskiert (wortwörtlich, höhö) zwischen der Menge tarnt und einen klar gekennzeichneten Krawallmob.

Und Nein, ich bin kein Anhänger oder Freund dessen, was sich "Schwarzer Block" schimpft. Ich seh nicht nur ein, dass du es anscheinend gleichsetzen willst wenn auf der einen Seite zB. gegen die Globalisierung "demonstriert" wird und auf der anderen Seite gegen die Coronadiktatur und dabei Antisemiten, Neonazis und was weiß ich noch für Gessöcks auftritt.
 
Achja, die Lügenpresse.
Würde mich jetzt interessieren wo du schon überall dabei warst.



1. Das Demonstrationsrecht bringt dir nichts mehr wenn die Demo aufgelöst wurde.
2. Spreche ich hier vergangene Eskapaden von dir an. Merke: Es gibt immer einen Beitrag. ;)



Nein, wir vergleichen hier eine rechtsextreme Menschenmasse welche sich unmaskiert (wortwörtlich, höhö) zwischen der Menge tarnt und einen klar gekennzeichneten Krawallmob.

Und Nein, ich bin kein Anhänger oder Freund dessen, was sich "Schwarzer Block" schimpft. Ich seh nicht nur ein, dass du es anscheinend gleichsetzen willst wenn auf der einen Seite zB. gegen die Globalisierung "demonstriert" wird und auf der anderen Seite gegen die Coronadiktatur und dabei Antisemiten, Neonazis und was weiß ich noch für Gessöcks auftritt.


Wir haben nun einmal Gottseidank eine Demonstrationsfreiheit. Steht jedem frei hinzugehen oder nicht. Persönlich finde ich die zig tausenden wenn nicht hundertausended Menschen die sich Tagtäglich einfach nicht an die Corona Massnahmen halten als schlimmer, als eine Demo von Menschen die gegen die Maßnahmen demonstrieren (was ich vielleicht auch tun würde wenn meine Existenz bedroht wäre). Deswegen wäre ich kein Corona Leugner, Rechter, Nazi ... sondern einfach jemand der gegen etwas demonstriert.
 
Deswegen wäre ich kein Corona Leugner, Rechter, Nazi ... sondern einfach jemand der gegen etwas demonstriert.

Mit dem kleinen Unterschied, dass du dich damit für Rechtsideologie instrumentalisieren lässt.

Es gab erst letztens in Deutschland eine Demo von Landwirten (der Demohintergrund ist mir nicht bekannt) wo sich auch ein Bekannter der Schwurblerszene breit gemacht hat, er bekam das Mikrofon und hat die gleiche rechtsextreme Kasette abgespult. Zack wurde ihm das Mikro weggenommen und sich distanziert. SO muss das sein und nicht anders!

Wenn du deine Existenz bedroht siehst, dann hat es einen viel größeren Wert wenn du wie die "Wutwirtin" aus Linz agierst.
Obwohl die Frau einen extremen Schaden hat und das nur für PR gemacht hat, sah man sehr schön wie das medial ausgeschlachtet wurde. Nur so bekommst du Reichweite.
 
Achja, die Lügenpresse.
Würde mich jetzt interessieren wo du schon überall dabei warst.

Amtsgeheimnis wurde noch nicht abgeschafft. Aber es waren schon sehr viele Einsätze.


1. Das Demonstrationsrecht bringt dir nichts mehr wenn die Demo aufgelöst wurde.
2. Spreche ich hier vergangene Eskapaden von dir an. Merke: Es gibt immer einen Beitrag. ;)

1. Auch da kommt noch andere Gesetze zu tragen.

2. Google nach dem Begriff Eskapaden. Die gebrauchst den hier falsch.


Nein, wir vergleichen hier eine rechtsextreme Menschenmasse welche sich unmaskiert (wortwörtlich, höhö) zwischen der Menge tarnt und einen klar gekennzeichneten Krawallmob.

Nein es sind keine Massen, es sind wenige und die erkennt man ganz leicht in der Menge.

Und Nein, ich bin kein Anhänger oder Freund dessen, was sich "Schwarzer Block" schimpft. Ich seh nicht nur ein, dass du es anscheinend gleichsetzen willst wenn auf der einen Seite zB. gegen die Globalisierung "demonstriert" wird und auf der anderen Seite gegen die Coronadiktatur und dabei Antisemiten, Neonazis und was weiß ich noch für Gessöcks auftritt.

Hamburg schon vergessen? Wogegen demonstriert wird, ist nebensächlich. Geht es doch um das Verhalten.

Wie ernst es den Teilnehmern ist, ist halt auch fraglich wenn sie Nikeschuhe, Adidas Pullover udgl. tragen... Das Smartphone nicht zu vergessen.

Behalte deine Krokodilstränen für dich. Dass dir die Alten am Arsch vorbei gehen, wenn sie elendig den Erstickungstod sterben, das konnte man aus deinen frühen Postings immer wieder ablesen.

Nein bei Kinder sind es keine Krokodilstränen. Denn diese haben das Leben noch vor sich im Gegensatz zu den alten.
Ja die alten gehen mir am Arsch vorbei, denn es hat im letzten Jahr gezeigt, dass es die unvernünftigsten sind und sich am wenigsten an die Maßnahmen halten, obwohl sie es am nötigsten hätten. Auch haben sie eben keine Zukunft mehr. Die Zukunft der Kinder sieht hingegen nicht rosig aus.
Schon klar dass dir das Schicksal der Kinder als betroffener Alter egal ist, aber du hast da halt die gleichen Gedanken wie ich.

Du solltest langsam das Zitat von Mr. Spock verstehen zu lernen.
 
2. Google nach dem Begriff Eskapaden. Die gebrauchst den hier falsch.

Google nach den Begriff "Synonym".

Nein es sind keine Massen, es sind wenige und die erkennt man ganz leicht in der Menge.

Warum glaubst du, dass sich die Sprecher von Coronademos auf der Bühne nie wirklich davon distanzieren?

Ich sehe auch überhaupt keinen Widerstand von den Leuten drumrum, wenn irgendeiner mal den rechten Arm zum Gruße hebt.

Wer sich nicht wehrt, ist einer von Ihnen. Ganz einfach.

Hamburg schon vergessen? Wogegen demonstriert wird, ist nebensächlich. Geht es doch um das Verhalten.

Wie ernst es den Teilnehmern ist, ist halt auch fraglich wenn sie Nikeschuhe, Adidas Pullover udgl. tragen... Das Smartphone nicht zu vergessen.

Liest du auch meine Beiträge oder sind das mittlerweile schon Reflexe?
 
Siehe zb Serbien. Keine Maßnahmen ist nicht ganz korrekt, aber es hätten eine wenige Maßnahmen ausgereicht, ohne die Wirtschaft gegen die Wand zu fahren.

ja, kaum maßnahmen - zb absolutes ausgangsverbot am wochenende - 20 min am tag durftest du raus - ü65 gar nicht - wenn du erwischt wirst horrende geldstrafen oder sogar gefängnis, wenn du bei deiner coronaparty erwischt wirst ...
na, da wäre das protestgeschrei in österreich aber recht laut geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben