Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dennoch waren damals nicht alle Nazis.

Klar, im Nachhinein wills keiner gewesen sein und von irgendetwas gewusst haben.
In dem du dich für Ideologien bereit stellst bist du ein Teil von dem. Was ist so schwer daran zu verstehen?

In jeder Krise, folgen die Leute einem starken Führer. Je schlechter es den Leuten geht, desto gefährlicher werden so Leute wie dieser Martin Rutter

Ach, was du nicht sagst.
Warum bekräftigst du diese Idioten dann auch noch indem du mitläufst?

Gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder du sympathisierst mit ihnen oder aber du findest es angemessen Mittel zum Zweck zu sein.
Kleiner Tipp: Bei beiden Varianten kommst du nicht gut weg.
 
Müssen erst sehr viele Menschen sterben damit du die Maßnahmen akzeptierst die dann keinen Sinn mehr machen?

"Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist." Zitat BK März 2020;

Einfache Frage: Wie viele sind AN Corona bis jetzt verstorben?

Die Maßnahmen sind verschärft worden. 1 Meter - 2 Meter; Mund-Nasen-Schutz - FFP2 Maske, Testen, Impfen, ...

Basis für die Verschärfungen sind?
 
Wobei vollkommen egal ist, ob Du fürs Impfen zahlst oder nur den Impfstoff. Kostenlos war sie bisher nur für Risikogruppen.
Ja, du hast recht. Ich erinnere mich, für den Impfstoff musste man zahlen. Aber es ist auch das egal. Wenn ich mich impfen lassen will, dann spielt das keine Rolle. Wenn ich mir überlege, für welchen nutzlosen Unsinn die Leute oft Geld ausgeben ......

Dass wir heuer keine Grippewelle hatten (haben)), das schreibe ich nicht der Impfung zu, 20 % statt 8 % kann das nicht bewirkt haben. Und eine persönliche Beobachtung ..... irgend einen kleinen Atemwegsinfekt habe ich jedes Jahr im Winter. Ein bisserl Halsweh oder einen Schnupfen, aber heuer bis jetzt gar nichts in der Art. Vielleicht haben das auch andere wahrgenommen. Ich führe das auf die Maßnahmen zurück. Was aber nicht heißt, ich würde mir die Maßnahmen als Dauereinrichtung wünschen. Auch ich kann das Ende kaum erwarten. Aber leider ....... :(
 
"Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist." Zitat BK März 2020;

Einfache Frage: Wie viele sind AN Corona bis jetzt verstorben?

In D laut Studien zwischen 80 und 90 % derer die Corona hatten als sie starben, also bis jetzt ca. 50 000

Die Maßnahmen sind verschärft worden. 1 Meter - 2 Meter; Mund-Nasen-Schutz - FFP2 Maske, Testen, Impfen, ...

Basis für die Verschärfungen sind?

Die neuen Mutanten die die Menschen noch schneller infizieren als die bisherigen.

Ich frage mich auch warum die Tioten so wichtig sind, meine Partnerin gehörte nie zu einer Risikogruppe (Beruf ausgenommen) jetzt läuft ihre Lohnfortzahlung aus, arbeitsfähig ist sie nach einer Infektion noch immer nicht. Es kommen zig Formulare ins Haus, von der Krankenkasse und der Berufsgenossenschaft. Tritt keine deutliche Besserung ein läufts auf eine Berufsunfähigkeitsrente hinaus, finanziell bei ihr nicht sooo schlecht, weils als Berufskrankheit anerkannt ist, aber Rente in dem Alter? Wer will das schon? Und jetzt schauen wir mal wie das dann aussieht wenns keine Berufskrankheit ist. Dann bist nicht mehr leistungsfähig und verbringst den Rest deines Lebens finanziell am Rande.
 
Warum distanziert man sich nicht klar von denen?
Weil man zu ihnen gehört. Is so. Und das ganze, aber im Grunde, aber eigentlich...
Von den ganzen Verteidigungen, kommt ja der AberNazi. 😅

Mein lebtag werde ich die weder verteidigen noch akzeptieren oder das gute darin suchen.

Intereressanterweise kommen aber grad die, ich bin kein Nazi immer und immer wieder auf das Thema. Immer.

So wie hier.

Und dennoch waren damals nicht alle Nazis.

Das hat mit winden nichts zu tun, man muss schon auch verstehen warum und wieso Menschen etwas machen.

In jeder Krise, folgen die Leute einem starken Führer. Je schlechter es den Leuten geht, desto gefährlicher werden so Leute wie dieser Martin Rutter
 
Nein? Dann kann ich die Maßnahmen nicht verstehen.
Du musst sich nicht verstehen. Nur einhalten. 🙄
Wenn du es nicht verstehen kannst, dass die Maßnahmen dazu dienen, viele vor der Krankheit zu schützen und durch die Maßnahmen die zahlen grad noch "erträglich" sind.


Ich mein, wenn 10 Millionen gestorben sind, sind die Maßnahmen wohl auch etwas spat gesetzt worden.
 
Weil man zu ihnen gehört. Is so. Und das ganze, aber im Grunde, aber eigentlich...
Von den ganzen Verteidigungen, kommt ja der AberNazi. 😅

Flasche. Die Rechten mischen sich unter die Demonstranten, weil sie wissen dass sie hier auf Leute treffen die ihnen zuhören.

So wie Islamisten in gewissen Vierteln ihren Nachwuchs rekrutieren. Weil's dort halt einfach ist.

Red einfach nicht mit wenn du keine Ahnung von der Materie hast. Lern einfach aus der Geschichte.
 
Der erklärt dir dann auch vielleicht warum das kein mitlaufen ist sondern notwendig...
Lol naja irgenden ein Hunk verbreitet auf Facebook lügen und die Bauer laufen als erstes los. 🤣

Die ganzen Verschwörer setzen auf die DUMMHEIT mancher Menschen. Das ist kein geheimnis.
Je dümmer desto einfacher kann man sie mit Wahn manipulieren. 🤷🏻‍♂️🤣
 
Trotz dem tödlichsten Killervirus seit 100 Jahren ist die Bevölkerungszahl in Österreich im letzten Jahr um 32.000 gestiegen.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage hast du dir selbst beantwortet.
Das war keine Frage die an dich gerichtet wurde und objektiv gesehen hatte ich dennoch Recht. Wie viele müssen sterben damit jemand versteht wie gefährlich etwas ist? Und warum muss es direkt vor Ort sein? Warum muss man erst das Chaos walten lassen damit ein wenig Verständnis aufkommt?
Es geht immer nur jedem um seinen Scheiss. Aber die Konsequenzen will keiner tragen. Man verlässt sich auf die Ärzte und Spitäler daß sie den Egoismus Auffangen. Das ist so dermaßen falsch rum gedacht ...
 
.... :unsure:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... :lalala:
 
Die ganzen Verschwörer setzen auf die DUMMHEIT mancher Menschen. Das ist kein geheimnis.
Je dümmer desto einfacher kann man sie mit Wahn manipulieren. 🤷🏻‍♂️🤣

Dummheit, Unzufriedenheit, Verzweiflung, Wut,.... Idealer Nährboden.

Ja und das weiß man und geht man trotzdem dann ist man nicht besser.

Kannst due stundenlang verteidigen. 🤣

Gilt dann also auch für linke Demos wo der schwarze Block auftaucht nicht wahr?!

Braucht man also in Zukunft nur rechte unter die Demos mischen... So einfach ist es halt nicht wie du es dir machst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben