Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, das ist ja göttlich.
Einen Text fast 1:1 kopiert und einfach den Namen darunter gepackt... Google spuckt gleich zwei Verschwörungsseiten aus. Herrlich.

Ja und ?? Ist von meiner Freundin (NICHT VON GOOGLE) und da stand auch keine Quelle !? Wo steht dass es von mir ist ?
:lol::rofl: Ihr Pensionisten habt’s echt nix zutun gell ?
 
Ja und ?? Ist von meiner Freundin , und da stand auch keine Quelle !? Wo steht dass es von mir ist ?
:lol::rofl: Ihr Pensionisten habt’s echt nix zutun gell ?

Ich dachte du hast mich auf Ignore :down:

Selbst die Verschwörerseiten schaffen es darauf hinzuweisen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Quelle: "Qanon deutsch Blumenberger"-Gruppe auf Facebook

Das hat eigentlich Kettenbrief-Niveau.
 
Naja wenn jemand anderer ihrer Meinung ist, warum darf sie diese nicht wiedergeben?


Zum guten Ton gehört es dazu, wenn es eine Quelle gibt da es nicht aus der eigenen Feder stammt, das man das auch anführt.

So gesehen glaubt man schnell sie habe es selbst geschrieben. Und das ist mit fremden Federn schmücken ... Es ist ja nicht so schwer anzuführen: hab ich im Netz gefunden und passt zu meiner Meinung. Es nimmt ihr ja nichts weg... :schulterzuck:
 
Ich dachte du hast mich auf Ignore :down:

Selbst die Verschwörerseiten schaffen es darauf hinzuweisen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Quelle: "Qanon deutsch Blumenberger"-Gruppe auf Facebook

Das hat eigentlich Kettenbrief-Niveau.

Stimmt ! Danke dir :up: keine Ahnung ob das meine Freundin weiß - glaub ich ehrlich gesagt nicht , denn es stand auch keine Quelle bei ihr dabei ...
und ich frag sie noch ob ich es eh kopieren darf :kopfklatsch:
 
Jetzt seid doch bitte nicht so "gehässig"!

Und bezüglich diverser Youtube Videos über selbsternannte Experten eine Empfehlung:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und dem kann wohl niemand seine Fachkenntnisse abstreiten.
 
naja, eventuell jetzt wieder die kirche im dorf lassen, die vernunft wieder einschalten und den unterschied zwischen verschwörungstheorie die jemand mit absicht verbreiten möchte, und einer über FB erhaltenen unmutsäusserung, deren inhalt man auch so sieht, daher teilt und kein copyright dazugeschrieben hat, erkennen und akzeptieren! man muss nicht aus jeder mücke einen elefanten machen!
 
Jetzt seid doch bitte nicht so "gehässig"!

Und bezüglich diverser Youtube Videos über selbsternannte Experten eine Empfehlung:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und dem kann wohl niemand seine Fachkenntnisse abstreiten.

....eh net :vorsichtig: ....owa irgendwie glaubt man :hmm: .... nur der und ka aundara is "da Wisser" ..... :saufen: :lalala: :undweg:
 
naja, eventuell jetzt wieder die kirche im dorf lassen, die vernunft wieder einschalten und den unterschied zwischen verschwörungstheorie die jemand mit absicht verbreiten möchte, und einer über FB erhaltenen unmutsäusserung, deren inhalt man auch so sieht, daher teilt und kein copyright dazugeschrieben hat, erkennen und akzeptieren! man muss nicht aus jeder mücke einen elefanten machen!

Wo ist dann die Grenze?

den unterschied zwischen verschwörungstheorie die jemand mit absicht verbreiten möchte, und einer über FB erhaltenen unmutsäusserung, deren inhalt man auch so sieht,

Tom, bitte...
Du weißt ganz genau in welchen Bereich sich solche Kettenbriefe rumtreiben. Und die "absichtlichte" Verbreitung funktioniert doch hervorragend wie man sieht.
 
Für alle die glauben wir haben fertig mit corona.
In China fängt es gerade wieder an.

Daher sollten wir nicht zu unbeschwert werden.
 
ja, danke und nochmals: mücke - elefant! wir sind sehr wohl in der lage zu erkennen, was verschwörungstheorien sind und wer solche verbreitet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben