- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
Ja was habt glaubt?
Das die queen... das geschrieben hat?
Sie schmückt sich halt gerne mit fremden Federn. Ist ja nicht das erste Mal.
Gähn Pensionistentratsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja was habt glaubt?
Das die queen... das geschrieben hat?
Sie schmückt sich halt gerne mit fremden Federn. Ist ja nicht das erste Mal.
Gähn Pensionistentratsch
gott behüt.Wenn’s dich stört oder dir abgeht dann vervollständige es mhh
Hach, das ist ja göttlich.
Einen Text fast 1:1 kopiert und einfach den Namen darunter gepackt... Google spuckt gleich zwei Verschwörungsseiten aus. Herrlich.
Dumm stehst Du da nicht ich, auch wenn Du es jetzt is lächerliche ziehst.
Blöd quatschen tust Du meine BESTE
Herrlich danke für den Joke , und mit blöd quatschen verdien ich seit jeher mein Geld
Sag' bloß, du bist politisch aktiv?
Ja und ?? Ist von meiner Freundin , und da stand auch keine Quelle !? Wo steht dass es von mir ist ?
Ihr Pensionisten habt’s echt nix zutun gell ?
auch die wissen nicht alles
Naja wenn jemand anderer ihrer Meinung ist, warum darf sie diese nicht wiedergeben?
Ich dachte du hast mich auf Ignore
Selbst die Verschwörerseiten schaffen es darauf hinzuweisen:
Quelle: "Qanon deutsch Blumenberger"-Gruppe auf Facebook
Das hat eigentlich Kettenbrief-Niveau.
Und dem kann wohl niemand seine Fachkenntnisse abstreiten.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt seid doch bitte nicht so "gehässig"!
Und bezüglich diverser Youtube Videos über selbsternannte Experten eine Empfehlung:
Und dem kann wohl niemand seine Fachkenntnisse abstreiten.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
naja, eventuell jetzt wieder die kirche im dorf lassen, die vernunft wieder einschalten und den unterschied zwischen verschwörungstheorie die jemand mit absicht verbreiten möchte, und einer über FB erhaltenen unmutsäusserung, deren inhalt man auch so sieht, daher teilt und kein copyright dazugeschrieben hat, erkennen und akzeptieren! man muss nicht aus jeder mücke einen elefanten machen!
den unterschied zwischen verschwörungstheorie die jemand mit absicht verbreiten möchte, und einer über FB erhaltenen unmutsäusserung, deren inhalt man auch so sieht,
Kettenbriefe