Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menschen anzufeinden weil sie eine Entscheidung für sich treffen (denn da war noch nix empfohlen) ist ... ach was, ich sag auch nichts!
Ich wüsste nicht dass ich dich nur irgendwie angefeindet hätte, kann deinen Weg respektieren, aber ihn trotzdem nicht so gehen. Einzig das Auspacken der Fascho-Keule und des Fake-Totschlarguments finde ich bedenklich. Das sollten die Poster m.E. den Mods überlassen, da Spreu vom Weizen zu trennen...
 
Lustig auch jetzt in zdf

Zuerst ein bericht über Österreich

Und jetzt über die USA
In virginia demos gegen den Lockdown
In georgia demos gegen Öffnung
 
Ich wüsste nicht dass ich dich nur irgendwie angefeindet hätte, kann deinen Weg respektieren, aber ihn trotzdem nicht so gehen.

darum geht es oftmals ja gar nicht! wer auch nur ein wenig aufmerkam mitliest, erkennt unschwer, dass von so einigen das forum ja nur als willkommener ort zum abladen von eigenem frust und dem ausleben persönlicher abneigungen gegen andere verwendet wird! nahezu null inhaltliche beteiligung an der laufenden diskussion, aber dafür immer wieder trolllige kommentare!
 
Paul Reisenauer on Twitter

Pruhaha. Der Studienabbrecher hält Hof im Kleinen Walsertal. Ohne Maske. Er geniesst das Bad in der Menge. Versammlungsverbot? Häää was issn das. Hunderte kleine Elefanten erdrückt. Ich denke, angesichts dieser Bilder kann vom Ende der Pandemie gesprochen werden.
 
Paul Reisenauer on Twitter

Pruhaha. Der Studienabbrecher hält Hof im Kleinen Walsertal. Ohne Maske. Er geniesst das Bad in der Menge. Versammlungsverbot? Häää was issn das. Hunderte kleine Elefanten erdrückt. Ich denke, angesichts dieser Bilder kann vom Ende der Pandemie gesprochen werden.

Dazu die Aufforderung Häuser zu beflaggen und entlang der Zufahrtstraße Zuspruchbekundungen aufzustellen :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu die Aufforderung Häuser zu beflaggen und entlang der Zufahrtstraße Zuspruchbekundungen aufzustellen :kopfklatsch:

Sepatzdian ist eben ein Vollprofi. Wenn es sich auch nur um Expertise in Eigen PR handelt. Der glaubt wirklich, dass er bald so ein kleiner Monarch sein wird. Dann lasst er weisse Taschentücher zum Zujubeln verteilen. Im Verein mit dem Nehammer schwer verdauliche Kost.
 
diveres gelöscht! keine beleidigungen, keine schimpfworte, keine diskussion links vs. rechts auf demos!
 
und um weitere aufregung zu ersparen: den BK dem threadthema gemäß bzgl. seiner massnahmen zu kritiseren, an die er sich augenscheinlich sellbst nicht hält, geht ja, wie man an den nach wie vor bestehenden beiträgen sieht! warum dies nicht ohne verunglimpfung des namens geht ist jedoch auch etwas unverständlich!

was nicht geht ist ihn im EF als trottel zu beschimpfen! einer am EF unbeteiligte frau, die mittels bild hier verlinkt war, zu unterstellen sie werde "feucht im schritt" weil sie den BK sieht, richtet sich ohnehin von selbst und hat hier genauso nichts verloren! und um zu erörtern ob jetzt die antifa oder die identitären die schlimmern auf demos sind, dafür ist das EF und der thead auch nicht geschaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sich die Zensoren im Forum wieder beruhigen hier eine Frage zum Thema:

Wie seht ihr die Praktikabilität der Rahmenbedingungen, die ab morgen für die Gastronomie gelten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben