Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und als der BK die Menschen dazu aufforderte Abstand zu halten, lachten sie.
 
...und als der BK die Menschen dazu aufforderte Abstand zu halten, lachten sie.

Nachdem einem das Lachen wochenlang vergangen war, eine gute Gelegenheit;)
PS: werde jetzt mal versuchen, in einer Art Selbstkontrolle, das was in meinen Postings aus meiner Sicht zum Threadthema beiträgt, zu unterstreichen:)
 
Damit sich die Zensoren im Forum wieder beruhigen hier eine Frage zum Thema:

Wie seht ihr die Praktikabilität der Rahmenbedingungen, die ab morgen für die Gastronomie gelten?
schwachsinnig und unüberlegt....mit den abständen zwischen den tischen oder den personen kann ich mich ja noch abfinden....aber die maskenpflicht beim betreten, oder dem verlassen des tisches um aufs wc zu gehen, schreit geradezu nach.....machtgeilheit:)
 
schwachsinnig und unüberlegt....mit den abständen zwischen den tischen oder den personen kann ich mich ja noch abfinden....aber die maskenpflicht beim betreten, oder dem verlassen des tisches um aufs wc zu gehen, schreit geradezu nach.....machtgeilheit:)

Naja, ich lass das an mir vorübergehen. Und zwar vollständig, solange auch nur irgendwer mit Maske/NMS herumläuft dort, wo ich mich entspannen will, werde ich fernbleiben.
McD, Heurigen, Gasthaus, Cafe, Running Sushi usw usf.
Mehr als 30 min je Woche eigene Maske, 1 Stunde unter Maskenträgern wo auch immer, das sollte reichen, wenn man am Land lebt.
Nicht mehr nach Wien zu kommen ist angesichts des Fehlens von P6 verkraftbar;):rofl:
 
Also wenn sich unser Kinderkanzler und seine Anbeter schon nicht an seine eigenen Anordnungen hält (siehe Kleinwalsertal ) wird es in Zukunft sehr schwer werden die Menschen von den Abstandsregeln zu überzeugen.
 
Damit sich die Zensoren im Forum wieder beruhigen hier eine Frage zum Thema:

Wie seht ihr die Praktikabilität der Rahmenbedingungen, die ab morgen für die Gastronomie gelten?

Sagte ich schon, ich seh keinen großen Unterschied zu früher- bis auf die Maske, die ich ca 1 Min anhaben werde, bis ich beim Tisch bin.
Damit kann ich leben. Mehr kann ich nach Samstag sagen. Tisch ist allerdings schon seit 2 Wochen reserviert. :winner:
 
....muss man jetzt auch eine Augenbinde tragen :vorsichtig: oder nur an Mundschutz ..."Die Gäste müssen in geschlossen Räumen vom Personal zu den Tischen gebracht werden.".... so stehts in der Verordnung :rolleyes:..... :lalala:
 
Sagte ich schon, ich seh keinen großen Unterschied zu früher- bis auf die Maske, die ich ca 1 Min anhaben werde, bis ich beim Tisch bin.
Damit kann ich leben. Mehr kann ich nach Samstag sagen. Tisch ist allerdings schon seit 2 Wochen reserviert. :winner:

Schön für dich, viel Spass dabei!
Ich habe im ganzen Leben vlt 1 oder 2 mal einen Tisch reservert, so sehr bin ich solchen Gepflogenheiten abbeneigt. Ich hoffe immer auf Zufälle und wenn nicht, verzichte ich lieber. Mit einer Verkrampfung am Tisch zu sitzen und dann auch noch dafür bezahlen - etwa so schlimm wie krampfhafte Familientreffen in der Kindheit.
Die Stimmung in den paar Geschäften die ich bisher mit MNS aufgesucht habe war immer angespannt bis gereizt und ich war jeweils nicht der einzige der ohne Einkauf wieder raus ist. Schon ein Unterschied zu früher in meiner Wahrnehmung, von den vielen Läden, die garnicht erst aufgemacht haben ganz zu schweigen.
 
Schön für dich, viel Spass dabei!
Ich habe im ganzen Leben vlt 1 oder 2 mal einen Tisch reservert, so sehr bin ich solchen Gepflogenheiten abbeneigt. Ich hoffe immer auf Zufälle und wenn nicht, verzichte ich lieber. Mit einer Verkrampfung am Tisch zu sitzen und dann auch noch dafür bezahlen - etwa so schlimm wie krampfhafte Familientreffen in der Kindheit.
Die Stimmung in den paar Geschäften die ich bisher mit MNS aufgesucht habe war immer angespannt bis gereizt und ich war jeweils nicht der einzige der ohne Einkauf wieder raus ist. Schon ein Unterschied zu früher in meiner Wahrnehmung, von den vielen Läden, die garnicht erst aufgemacht haben ganz zu schweigen.

Wie unterschiedlich die Menschen doch sind- ich war die Woche beim Friseur, die Maske war ungewohnt, aber nicht weiter störend. Im Gegenteil, ich hab sie
draußen extra angezogen, weil der Wind so kalt war. Und irgendwie mag ich das quasi unsichtbar werden, was die Maske mit sich bringt.

Ich bestelle immer einen Tisch, erstens bereite ich mich auf den Abend vor (siehe Friseur und entsprechende Garderobe) und zweitens möchte ich sicher planen.

Allerdings wirst du mich selten in einer Pizzeria etc treffen :)- solche Dinge lasse ich, wenn ich Lust darauf habe, lieber nach Hause liefern. Da kann ich mir wenigstens den Wein dazu aussuchen.
 
Wie unterschiedlich die Menschen doch sind- ich war die Woche beim Friseur, die Maske war ungewohnt, aber nicht weiter störend. Im Gegenteil, ich hab sie
draußen extra angezogen, weil der Wind so kalt war. Und irgendwie mag ich das quasi unsichtbar werden, was die Maske mit sich bringt.

Ich bestelle immer einen Tisch, erstens bereite ich mich auf den Abend vor (siehe Friseur und entsprechende Garderobe) und zweitens möchte ich sicher planen.

Allerdings wirst du mich selten in einer Pizzeria etc treffen :)- solche Dinge esse lasse ich, wenn ich Lust darauf habe, lieber nach Hause liefern. Da kann ich mir wenigstens den Wein dazu aussuchen.
Lustig, mir kommt es eher vor das ich sichtbarer bin, als ohne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben