- Reaktionen
- 19.989
- Checks
- 2
wobei eine solche Konstellation aber eher nicht der Regelfall sein wird.Das solche Ansammlungen problematisch sind, kann ich mir vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei eine solche Konstellation aber eher nicht der Regelfall sein wird.Das solche Ansammlungen problematisch sind, kann ich mir vorstellen
Du hast insofern recht, als Kirchenbesuch und Kindergarten-/Schulbesuch wohl kaum zeitliche Berührungen haben (außer evtl am Ende einer Frühmesse).wobei eine solche Konstellation aber eher nicht der Regelfall sein wird.
Statt für den Einkauf beim Baumarkt einen Testtermin in zwei Wochen zu vereinbaren,
schade, mit solchen auflagen schmälert man dann auch gleich die breite akzeptanz für alle anderen maßnahmen!
Quelle ?Huhu
Neue Mutante entdeckt
Kombi aus bisherigen Mutanten
Viiiiiel gefährlicher
Huhu
Neue Mutante entdeckt
Kombi aus bisherigen Mutanten
Viiiiiel gefährlicher
Quelle ?
Quelle ?
und treibt die Menschen noch weiter zu Online-Käufen, welche bekanntlich vorwiegend bei ausländischen Lieferanten getätigt werden.die testpflicht für alle nicht-lebensnotwendigen geschäfte bringt wohl kaum einen nutzen, da ein betreten ohnehin nur mit ffp2 zulässig gewesen ist!
schade, mit solchen auflagen schmälert man dann auch gleich die breite akzeptanz für alle anderen maßnahmen!
Ich meine, das gestern im online-Standard gelesen zu haben - neue Mutation in Frankreich, neue in Italien...Quelle ?
Würde ich auch so sehen..... Besteht diese Gefahr nicht eher bei Shopping-Malls, wo die Leute flanieren und herumsitzen?
wennst in da privatwirtschoft so orbeitast bist glei weg und DAUN wirst eben POLITIKAErfolg null, Hab nix gegen Behinderte - aber alle in der Regierung ist doch zu viel !!
is klor , schulobbrecha und de nächste POLITIKA generation wird scho gezüchtetErfolg null,
. Der grund ist einfach damit mir die anderen nicht aufn sack gehen
i bin ned da anzige , mir hätten eh noch viele , oba auf de hert jo kaanaEndlich einer mit Hirn im Kopf