G
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ich vom Zivilverfahren sprich einer Klage sprach und eine solche eben nicht eingebracht wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja wie läuft das denn bei einer Klage so ab?
Klage wurde sehrwohl eingebracht, allerdings hat die STA diese eingestellt.
da gibts doch auch, einen so bekannten satz, seiner nachfolgerin.......die werden mich kennen lernen oder soEine Klage wird beim Zivilgericht eingebracht.
Es wurde KEINE Klage eingebracht. Siehe oben. Es wurde eine Sachverhaltsdarstellung an die StA übermittelt. Das daraufhin eingeleitete Verfahren wurde dann eingestellt (daschloagn?).
Nichts zu danken.
Weil ich vom Zivilverfahren sprich einer Klage sprach und eine solche eben nicht eingebracht wurde.
Es wurde KEINE Klage eingebracht. Siehe oben. Es wurde eine Sachverhaltsdarstellung an die StA übermittelt. Das daraufhin eingeleitete Verfahren wurde dann eingestellt (daschloagn?).
Ja, die Ahnungslose hat ihn diesbezüglich sogar noch übertroffen, aber das Grundübel in dieser Causa sitzt in Deutsch Minichhof oder wie auch immer genau das Kaff heißt ).da gibts doch auch, einen so bekannten satz, seiner nachfolgerin.......die werden mich kennen lernen oder so
Minihof, wenn ich mich nicht irre.Deutsch Minichhof
Ja, die Ahnungslose hat ihn diesbezüglich sogar noch übertroffen, aber das Grundübel in dieser Causa sitzt in Deutsch Minichhof oder wie auch immer genau das Kaff heißt ).
was will man denn Zivilrechtlich klagen, wenn schon strafrechtlich nichts vorliegt? Ja die Möglichkeit besteht, aber die Aussichten sind äußerst gering.
Politiker drücken sich gern einfach aus obwohl das andere gemeint war. Habe ich es richtig im Kopf, dann war er es auch, der die Sachverhaltsdarstellung eingebracht hat.
Au contrair. Das Strafgericht verweist die Privatbeteiligten (in unserem Fall wärs die Republik Österreich gewesen) üblicherweise auf den Zivilrechtsweg. Der Strafrichter hat zu 99,99 % der Fälle weder animo noch die notwendige Expertise um diffizile zivilrechtliche Ansprüche zu prüfen und zu entscheiden.
Wollt nur auf den richtigen Ortsnamen hinweisen. Windisch-Minihof gibt's übrigens auch.
Ich bin mir sicher, dass Sie sich irgendwo auskennen. Die Jurisprudenz ist es augenscheinlich nicht.
was den Doskozil ganz besonders ärgern wirdOffenbar dürfte es nun doch eine Blockade im Bundesrat geben....
Habens ja noch 8 Wochen Zeit sich Gedanken darüber zu machen, bevors wieder a Schaß wird.Offenbar dürfte es nun doch eine Blockade im Bundesrat geben....